Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wieder ein Flugzeug verschwunden: http://www.cbsnews.com/news/air-algerie-plane-vanishes-from-radar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ist nach UN angaben in Mali abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Und noch eins in Taiwan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Fliegen ist wohl doch nicht mehr so sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Wahrscheinlich gehen jetzt all die Flugzeuge kaputt die in den 60er/70ern gekauft wurden . Geplante Obsoleszenz . Bearbeitet 24. Juli 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sehr geehrte Damen und Herren, soeben sind beide Triebwerke abgefallen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich dachte sowas fixed man heutzutage mit Panzertape? War da nicht letzt irgend so ein fall mit Tape am flieger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ach, das passiert ständig, dass die mit Klebeband irgendwas reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-konflikt-reservisten-in-israel-verweigern-militaerdienst-a-982763.html vernünftige israelis gibts also doch Bearbeitet 25. Juli 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wobei an der ganze Nahost Misere bei weitem nicht Israel alleine die Schuld trifft,...was ja oft gerne so gesehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Stimmt, trotzdem wehre ich mich dagegen Israel auch nur in geringster Weise als Opfer darzustellen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn du denken würdest das es stimmt, macht der zweite Teil in deinem Satz keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wieso nicht? Nur weil Israel nicht die Wurzel allen Übels im nahen Osten ist, heißt das noch lange nicht, dass Israel das Opfer ist... Oder habe ich dich da nun falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Zunächst mal rede ich hier über den gesamten Konflikt und nicht über die momentane Situation. So und wenn man in diesem Fall die Meinung vertritt das Israel nie Opfer war, dann sind sie bei dieser Logik im Umkehrschluss natürlich grundsätzlich die Täter und das wäre dann halt Bulshit hoch 3. Wenn es hingegen jetzt rein um die Gaza Offensive geht….da ließe sich sicher drüber streiten wer die Hauptverantwortung trägt. Aber selbst da wäre ich nicht so arrogant jemandem die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben, zumal man das ganze nicht wirklich komplett abgekapselt betrachten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...