Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hier bei uns in der nähe is ne Farbfirma in die Luft geflogen + das Nachbar gebäude, die Giftigen Gase schwirren nun noch irgendwo rum... das war vielleicht ne Aufruhe..... ich denk das kommt heut auf rtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 jugendschutz mal radikal: hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ... MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 http://www.wdr.de/themen/panorama/brand02/...nstyle=panorama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ... MfG OpaWilli Verrückt! Die Amerikaner sind einfach unfähig, in diesem Land für Ruhe zu sorgen! Wenn man ein Land schon besetzt, muss man in dieses auch Recht und Ordnung einführen! Aber das ist gegenüber der Sicherung der Ölquellen nur sekundär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html Das werden immer mehr. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Ansammlung diverser Gewaltaktionen der Polizei in Korea (Ziel speichern unter) Bearbeitet 31. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html Das werden immer mehr. :/ tja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ansammlung diverser Gewaltaktionen der Polizei in Korea (Ziel speichern unter) krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Der Typ, dem das Schild an den Hals gerammt wurde, (letztes Viertel, ungefähr) ist afaik übrigens tot. Bearbeitet 31. August 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Achja, der Sprit wird morgen sehr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 an meiner shell (also da, wo ich arbeite) kostet ein liter super heute 1,429 EUR.... die sind mit einem schlag sieben!!! cent hoch gegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Achja, der Sprit wird morgen sehr teuer Mir egal ich bine überzeugter Fahrradfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 an meiner shell (also da, wo ich arbeite) kostet ein liter super heute 1,429 EUR.... die sind mit einem schlag sieben!!! cent hoch gegangen^^ Hab letztens fürn Liter 1:50 1,45? bezahlt ein Glück fahr ich nich Trabbi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Poa das is verdammt Teuer bei euch ?`Oo Bei uns kosts 1.35 oder 1.30 Diesel 1.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...