Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

jup wenn die so weiter machen radikalisieren sie noch den ganzen mittelmeerraum :S

Bearbeitet von Nostra Deamon

haha, das beste ist im Video vorher, als der Typ im Auto einen Passanten anhält.

IS-Fighter: ist das deine Frau da hinten?

Passant: Ja, so Gott will.

IS-Fighter: Sorg dafür, dass Ihre Burka ordnungsgemäss ist, ich kann unten rein sehen

Passant: :shitstorm:

lololololo

Bearbeitet von Don_Bam

Ich bekomme da immer solch eine Wut gegen diese Viecher ... Für mich sind das keine Menschen mehr. ... ... Sieht man ja glaube ich auch im ersten Teil von dem Video bzw. generell wenn sie die Kinder von diesen etwasen zeigen, was man den für eine Gehirnwäsche verpasst hat, damit sie "den einzigen wahren" hoch preisen und sich für den umbringen würden... ... bei diesen Szenen könnte ich vor Wut platzen, wenn sie ihre Kinder dazu bringen den glauben zu haben das sie nur ein gutes Leben führen können wenn sie, in Bomben gekleidet, sich in die Luft jagen und unschuldige mitreißen.
Genauso auch das diese Viecher einfach so Frauen, Väter und Kinder abschlachten nur weil es Sunniten, Kurden oder ähnlichen sind

Bearbeitet von Chuck der Norris

Calm down, da gehts doch gar nicht mehr um Glaube, Religion oder irgendwelche anderen halbwegs fassbaren Beweggründe. Wenn eine Gesellschaft zusammen bricht kommt doch grundsätzlich der schlimmste Abschaum nach oben und lebt dann seine Perversionen mit Alibi Vorwand aus. Hier sah es im Grunde vor nicht allzu langer Zeit ja ganz ähnlich aus, nur das hier der Horror mehr Methode hatte....und elegantere Uniformen. :fox:

Trotzdem finde ich solch Dinge, egal wer so etwas tut einfach nur abscheulich und grausam. Das ist auch der Grund warum bei mir die Wut so hochkocht wenn ich so etwas sehe. Familien abzuschlachten und Kinder als laufende Bomben zu missbrauchen... aber das hatte ich ja oben schon geschrieben...

Und bei den Spassten geht es schon noch um Religion, deswegen wollen sie ja auch alles ausmerzen was nicht exakt das glaubt was sie glauben. Sonst würden sie ja jetzt nicht darauf aus sein diesen Genozid an der einen Glaubensrichtung zu vollbringen, von denen wo die letzten auf einer Anhöhe umzingelt sind.

da bekomm ich leider irgendwie wieder lust auf bundeswehr...

"we have broken america in two and we've annihilated the countries of europe", wäre dafür dass man ihnen mal zeigt wie zerstört wir sind

Grausam, diese Kinder wurden einer richtigen Gehirnwäsche unterzogen. :ermm:

deswegen muss man ja gerade jetzt eingreifen sonst hast du in 10-15 jahren nen richtig krass radikalisierten nahen osten :/

Also mit diesen Fahnen und Aufdrucken überall erinnert das schon ganz stark an die 30er Jahre in Deutschland. Und so wies aussieht machen da auch alle mehr oder weniger fröhlich mit.

Naja, viele dürften einfach Angst haben und spielen das Spiel halt schlicht und ergreifend mit. Menschen tun ja oft einfach das was ihnen eine Autorität vorschreibt...

Bearbeitet von Underdog

Also mit diesen Fahnen und Aufdrucken überall erinnert das schon ganz stark an die 30er Jahre in Deutschland. Und so wies aussieht machen da auch alle mehr oder weniger fröhlich mit.

hättest du dir alle teile der serie anschaust wirst du merken dass das sicher nicht so ist, man merkt richtig dass die leute sagen müssen was sie sagen, ansonsten müssen sie angst haben getötet zu werden.

auch im nahen osten gibt es weniger gläubige Muslime, wie der Kerl im Gefängnis, weil er nicht genau dem koran und der scharia folgt.

Woher haben diese Leute eigl die Waffen? Es sieht nach russischer Bauart aus. Haben die Russen die Waffen mal in Mengen verkauft?

Überall wo Terror und Leid ist, laufen Idioten mit AK's herum..

Werden teilweise selber gebaut und teilweise über die üblichen Kanäle "importiert". Russische Originale sind das in den seltensten Fällen, fast alles Nachbauten. Je nach Herkunft mal besser mal schlechter.

Aber selbst wenn nichts zu fressen da ist, Waffen sind doch noch nie ein Problem gewesen....dafür ist grundsätzlich immer genug Geld da.

Vielleicht weil die AK die meistgebaute und kopierte Waffe der Welt ist :rolleyes:

Die Waffen bekommen sie von den Saudis, Quatar, Lybien, Kuwait, über umwege von Frankreich, GB und den USA, sowie Beute aus Syrien und Irak.

Bearbeitet von SirGutz

Viele Waffen haben sie ja auch der Irakischen und Syrischen Armee abgenommen. Deswegen rennen diese Turbanschnüffler ja auch mit TOWs rum und haben inzwischen schon wenige gepanzerte Fahrzeuge, wobei die dank der Waffentechnik der heutigen Flugzeuge/Helikopter das geringste Problem sind.

• Gefällt mir! 1