Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Tschootschoo Motherfucker :trollface:

Eigentlich war der Laster als Sybolbild gedacht. Er wurde nach den diversen gebastelten Panzer gezeigt. Hat wohl ein Journalist nicht richtig gelesen und das dämlichste Fahrzeug rausgegriffen...

Sehr interessantes Video über Eritrea. Aus diesem Land flüchten momentan viele Menschen nach Europa. Was haltet ihr davon? Ist diese "Diktatur" wirklich Menschenverachtend?

Die Palästinenser sollen rund 4,3 Milliarden Dollar für den Wiederaufbau des Gaza-Streifens erhalten. Das sagte der norwegische Außenminister Borge Brende am Ende einer Geberkonferenz in Kairo zu. Die Summe liegt deutlich höher als zunächst erhofft.

Insgesamt 450 Millionen Euro wolle die EU bereitstellen, kündigte die Außenbeauftragte Catherine Ashton an. Die USA geben nach Angaben von Außenminister John Kerry umgerechnet rund 168 Millionen Euro. Deutschland steuert zusätzlich zu seiner Beteiligung an den EU-Geldern weitere 50 Millionen Euro bilaterale Hilfe bei.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-streifen-erhaelt-von-eu-und-usa-600-millionen-fuer-wiederaufbau-a-996754.html

WHAT DA FUCK? Die soll man mal brav in ihrer Scheisse sitzen lassen, damit sie sich das nächste Mal überlegen der Hamas den Gemüsegarten als Abschussplattform für Raketen zur Verfügung zu stellen. Wieso diesen Haufen wieder aufbauen? Ich würde alles ins Westjordanland umsiedeln und diesen unsäglichen Ort mit Carterpillar Raupen ins Meer schieben. tztztz, was ein rausgeschmissenes Geld. der nächste Krieg kommt bestimmt, den gscheiter wern die ned.

:ermm:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-streifen-erhaelt-von-eu-und-usa-600-millionen-fuer-wiederaufbau-a-996754.html

WHAT DA FUCK? Die soll man mal brav in ihrer Scheisse sitzen lassen, damit sie sich das nächste Mal überlegen der Hamas den Gemüsegarten als Abschussplattform für Raketen zur Verfügung zu stellen. Wieso diesen Haufen wieder aufbauen? Ich würde alles ins Westjordanland umsiedeln und diesen unsäglichen Ort mit Carterpillar Raupen ins Meer schieben. tztztz, was ein rausgeschmissenes Geld. der nächste Krieg kommt bestimmt, den gscheiter wern die ned.

:ermm:

Auch wenn ich normalerweise etwas mehr „Pro“ USA & Co. eingestellt bin, aber das ist imo eine sehr arrogante Einstellung. Ich will nicht wissen mit welchen Problemen die Menschen in Gaza tagtäglich konfrontiert werden und die HAMAS ist ja auch nicht ohne Grund an die Macht gekommen. Zudem ist Israel ja ebenfalls nicht unbedingt ein guter Nachbar in der Beziehung.

Alles platt machen und ins Meer schieben würde dir sicher auch nicht gefallen wenn du da hausen müsstest. Bin zwar kein Experte für die Region, aber ich wette mal das sich die Probleme NICHT mit einer Planierraupe aus der Welt schaffen lassen…und unmenschlich wäre es ja sowieso.

ich finde es eher unmenschlich wie die da zusammengepfercht leben... :ermm:

Der Gaza Streifen ist meiner Meinung nach das derzeit größte Gefängniss der Welt,eingemauert und bewacht umgeben von einem Militär das jeden Quadratkilometer präzise dem Erdboden gleichmachen kann. Während das Militär innerhalb des Gazastreifens eher einer versprengten Guerilla Operation gleicht.

Man nehme eine Handvoll Geld erkenne an das, das Westjordanland ein eigenständiger Staat ist der nicht besetzt sein muss und biete denn Bürgern des Gazastreifen eine Prämie für die Umsiedlung und lasse das Programm über einige Jahre laufen. Erkläre denn Rest zur neutralen Zone unter UN Kommando und schau obs läuft.

Die Hamas kommen ja nur dadurch an die Macht das die Leute gefrustet sind darüber Jahrzehnte Gefangene zu sein.

Meine persönliche Meinung, bisschen Wunschdenken und wird nie passieren aber hoffen kann man ja D:

edit:

auf kurz oder lang gibts dort wieder einen Krieg, das ist ein unendlicher Kreislauf. Selbst in 100 Jahren wird das ständig in denn Medien sein.

Bearbeitet von Bierdose
  • Gefällt mir! 1

Solange da zwei Parteien rumlaufen die im Grunde dasselbe wollen und auch noch Religion mit im Spiel ist...

Business as usual.

Bei den Bildern kommt mir sofort in den Sinn..."Dr' Zoch kütt! Nordkorea Alaaf!".

...Und der Ober Karnevalsprinz marschiert vorne weg.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1