Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Tschootschoo Motherfucker Eigentlich war der Laster als Sybolbild gedacht. Er wurde nach den diversen gebastelten Panzer gezeigt. Hat wohl ein Journalist nicht richtig gelesen und das dämlichste Fahrzeug rausgegriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Sehr interessantes Video über Eritrea. Aus diesem Land flüchten momentan viele Menschen nach Europa. Was haltet ihr davon? Ist diese "Diktatur" wirklich Menschenverachtend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Palästinenser sollen rund 4,3 Milliarden Dollar für den Wiederaufbau des Gaza-Streifens erhalten. Das sagte der norwegische Außenminister Borge Brende am Ende einer Geberkonferenz in Kairo zu. Die Summe liegt deutlich höher als zunächst erhofft. Insgesamt 450 Millionen Euro wolle die EU bereitstellen, kündigte die Außenbeauftragte Catherine Ashton an. Die USA geben nach Angaben von Außenminister John Kerry umgerechnet rund 168 Millionen Euro. Deutschland steuert zusätzlich zu seiner Beteiligung an den EU-Geldern weitere 50 Millionen Euro bilaterale Hilfe bei. http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-streifen-erhaelt-von-eu-und-usa-600-millionen-fuer-wiederaufbau-a-996754.html WHAT DA FUCK? Die soll man mal brav in ihrer Scheisse sitzen lassen, damit sie sich das nächste Mal überlegen der Hamas den Gemüsegarten als Abschussplattform für Raketen zur Verfügung zu stellen. Wieso diesen Haufen wieder aufbauen? Ich würde alles ins Westjordanland umsiedeln und diesen unsäglichen Ort mit Carterpillar Raupen ins Meer schieben. tztztz, was ein rausgeschmissenes Geld. der nächste Krieg kommt bestimmt, den gscheiter wern die ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-streifen-erhaelt-von-eu-und-usa-600-millionen-fuer-wiederaufbau-a-996754.html WHAT DA FUCK? Die soll man mal brav in ihrer Scheisse sitzen lassen, damit sie sich das nächste Mal überlegen der Hamas den Gemüsegarten als Abschussplattform für Raketen zur Verfügung zu stellen. Wieso diesen Haufen wieder aufbauen? Ich würde alles ins Westjordanland umsiedeln und diesen unsäglichen Ort mit Carterpillar Raupen ins Meer schieben. tztztz, was ein rausgeschmissenes Geld. der nächste Krieg kommt bestimmt, den gscheiter wern die ned. Auch wenn ich normalerweise etwas mehr „Pro“ USA & Co. eingestellt bin, aber das ist imo eine sehr arrogante Einstellung. Ich will nicht wissen mit welchen Problemen die Menschen in Gaza tagtäglich konfrontiert werden und die HAMAS ist ja auch nicht ohne Grund an die Macht gekommen. Zudem ist Israel ja ebenfalls nicht unbedingt ein guter Nachbar in der Beziehung. Alles platt machen und ins Meer schieben würde dir sicher auch nicht gefallen wenn du da hausen müsstest. Bin zwar kein Experte für die Region, aber ich wette mal das sich die Probleme NICHT mit einer Planierraupe aus der Welt schaffen lassen…und unmenschlich wäre es ja sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ich finde es eher unmenschlich wie die da zusammengepfercht leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 lulz, wenn das kein Fake ist, ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll https://www.facebook.com/video.php?v=375018709314555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das Ding hat schonen einen Bart von hier bis nach Moskau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Der Gaza Streifen ist meiner Meinung nach das derzeit größte Gefängniss der Welt,eingemauert und bewacht umgeben von einem Militär das jeden Quadratkilometer präzise dem Erdboden gleichmachen kann. Während das Militär innerhalb des Gazastreifens eher einer versprengten Guerilla Operation gleicht. Man nehme eine Handvoll Geld erkenne an das, das Westjordanland ein eigenständiger Staat ist der nicht besetzt sein muss und biete denn Bürgern des Gazastreifen eine Prämie für die Umsiedlung und lasse das Programm über einige Jahre laufen. Erkläre denn Rest zur neutralen Zone unter UN Kommando und schau obs läuft. Die Hamas kommen ja nur dadurch an die Macht das die Leute gefrustet sind darüber Jahrzehnte Gefangene zu sein. Meine persönliche Meinung, bisschen Wunschdenken und wird nie passieren aber hoffen kann man ja D: edit: auf kurz oder lang gibts dort wieder einen Krieg, das ist ein unendlicher Kreislauf. Selbst in 100 Jahren wird das ständig in denn Medien sein. Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Bierdose 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Solange da zwei Parteien rumlaufen die im Grunde dasselbe wollen und auch noch Religion mit im Spiel ist... Business as usual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Alles wieder in Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, er hat aber n Krückstock nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wo war denn our dear Leader denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Spur führt nach Augsburg...... http://www.der-postillon.com/2014/10/kim-jong-un-mit-mysteriosen-faden-armen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Bei den Bildern kommt mir sofort in den Sinn..."Dr' Zoch kütt! Nordkorea Alaaf!". ...Und der Ober Karnevalsprinz marschiert vorne weg. Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das ist aber nicht euer Ernst, oder? http://www.heise.de/newsticker/meldung/Radikale-Islamisten-bekommen-eigenes-Ausweisdokument-ohne-Chip-2427815.html Erinnert ein wenig an die Geschichte mit den Sternen auf der Kleidung... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...