Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Hurricane - Katrina

ich hasse alles was damit zu tun hat-.-

hab gestern so eine special-sendung über das thema geguggt und das hat mich nur aufgeregt

alle machen so einen verdammten trouble drumm

die leute die in ihren häusern geblieben sind, sind doch verdammt noch mal selber schuld

und am meisten regt es mich auf dass wenn 200000 asiaten sterben sich kein schwein dafür interessiert aber wenn 2000 amerikaner heist es gleich: oh nein, der weltuntergang-.-

obwohls warscheinlich nichtmal so viele amerikaner ins gras gebissen hamm-.-

Glaub ich nicht... wenn in China Hochwasserkatastrophen passieren, kommen schnell solche Zahlen zusammen...

Was ich erschreckend finde ist die Tatsache das die so ne Stadt mit Chemie- und Ölwerken in eine Senke zwischen einem großen See und dem Meer bauen und dann keine Dämme aus Beton zwischen See und Stadt machen... die sind es doch selber schuld.... typisch Amis halt... erst der Profit... was interessiert mich das Leben anderer.... für die Menschen tut es mir irgendwie leid, allerdings kann ein Land das die Umwelt so stark verschmutzt und sich eine Dreck darum kümmert nicht genug unter den Folgen leiden...

Ich finde das, was die Medien treiben wahnsinn...

Ich will hier keineswegs die Verbrechen Hitler's verharmlosen aaaaaber:

Kommt ein Bericht über ein Verbrechen der Nazis in den Nachrichten, können die Sprecher die Worte "grausam" und "menschenverachtend" (zu Recht) gar nicht oft genug gebrauchen

Als aber am 60. Jahrestag der Atomschläge auf Hiroshima und Nagasaki in den Rachrichten berichtet wurde, war davon keine Rede

Als hätten die Amis das Recht, "mal eben ein paar 100.000 unschuldige Zivilisten umzubringen".... <_<

Ich will nicht sagen, das Hitler damit gezögert hätte, die Atombomben auf Städte der Alliierten zu werfen, aber dann würde heute dies als das schlimmste Verbrechen der Menschheit angesehen und nicht verdrängt...

Bearbeitet von Der Papst

Als hätten die Amis das Recht, "mal eben ein paar 100.000 unschuldige Zivilisten umzubringen".... <_<

ohh ganz bestimmt nicht aber (hier sind ja so viele patrioten) was würdet ihr tun wenn ihr entscheiden müsstet ob 100.000 deutscher soladaten sterben bevor der krieg aus ist oder ob man nicht stattdessen 100.000 der anderen plattmacht? kosten-nutzen rechnung, da hat moral nichts zu melden

und wenn man dann noch bedenkt das die japander angefangen haben...zudem was wollt ihr? erwartet ihr ernsthaft das krieg und der umgang mit diesem fair ist? *lol*

Meinst du mit den 200.000 toten Asiaten die Atomschläge gegen Hiroshima und Nagasaki?

siehste, dass mein ich

kein schwein interessiert sich für die hochwasserkatastrophe in südostasien

aber wenn in amerika sowas passiert soll gleich die ganze welt trauern

e: et, dein smiley passt irgendwie nicht

Bearbeitet von Hohes Haus

ohh ganz bestimmt nicht aber (hier sind ja so viele patrioten) was würdet ihr tun wenn ihr entscheiden müsstet ob 100.000 deutscher soladaten sterben bevor der krieg aus ist oder ob man nicht stattdessen 100.000 der anderen plattmacht? kosten-nutzen rechnung, da hat moral nichts zu melden

und wenn man dann noch bedenkt das die japander angefangen haben...zudem was wollt ihr? erwartet ihr ernsthaft das krieg und der umgang mit diesem fair ist? *lol*

da hat aber einer die weisheit mit löffeln gefressen, was ? <_<

Ich finde das, was die Medien treiben wahnsinn...

Ich will hier keineswegs die Verbrechen Hitler's verharmlosen aaaaaber:

Kommt ein Bericht über ein Verbrechen der Nazis in den Nachrichten, können die Sprecher die Worte "grausam" und "menschenverachtend" (zu Recht) gar nicht oft genug gebrauchen

Als aber am 60. Jahrestag der Atomschläge auf Hiroshima und Nagasaki in den Rachrichten berichtet wurde, war davon keine Rede

Ich will nicht sagen, das Hitler damit gezögert hätte, die Atombomben auf Städte der Alliierten zu werfen, aber dann würde heute dies als das schlimmste Verbrechen der Menschheit angesehen und nicht verdrängt...

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, so wurden weder Alliierte, noch Achse wegen der Bombardierung von Städten angeklagt.

Rotterdam ist bis heute ungesühnt, oder London, Dresden,.....

Ebenso, wie die diversen Verbrechen der Japaner, wie da z.B. wären, biologische und chemische Versuche an Zivilisten....

Ich verurteile die Atombombenabwürfe, aber diese mit den Gräueltaten der Achsemächte versuchen aufzurechnen ist dann doch einwenig stark....

da hat aber einer die weisheit mit löffeln gefressen, was ? <_<

aber ja und nun huldigt mir *lol*

Krieg ist die Hölle,so oder so!

und genau deswegen sollten leute die zivi gemacht haben und anfang zwanzig sind (zu denen bin ich auch zu zählen) nich in internet-foren pseudo mäßig über den lauf der welt klug scheißen, weil sie in pw ne 2+ hatten und sich nebenbei für philosophie interessieren

Ich verurteile die Atombombenabwürfe, aber diese mit den Gräueltaten der Achsemächte versuchen aufzurechnen ist dann doch einwenig stark....

Da in meinen Augen jeder Mensch gleich viel zählt mache ich keinen Unterschied ob man nun Juden, Amerikaner oder Japaner umbringt