Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Goldige Antwort. Aber eben, wenns ums eigene Brot geht, gibts du auf :)

*lol*

Mit dir hab ich wirklich schon genug Zeit verschwendet und Seiten über Seiten geschrieben, aber irgendwann wird es halt sogar mir zu blöd.

Hier noch was ganz allgemeines...:

alum5u9a5qv.jpg

PS: Lern du erst mal wie man eine vernünftige Diskussion führt....

Ich bin einfach müde mich an manchen Diskussionen zu beteiligen. Wenn im echten Leben mir einer mit fragwürdigen Ansichten kommt, dann versuch ich ihn mit Argumenten zu überzeugen. 1x, 2x, vielleicht auch 3x. Wenn er dann immer noch abstruse Sachen von sich gibt, lass ich ihn links liegen.

Wollte schon fragen ob ihr nicht eine Petition beim Forumadmin einreichen wollt, damit ihr euch nicht andere Meinungen amhören müsst :). Dann seid ihr ganz froh unter euch und könnt gemeinsam in die selbe Richtung schwimmen :D

Andere Meinungen sind hier nie das Problem, der Witz ist nur das DU alle anderen Meinungen abcancelst die von deinem seltsamen Weltbild abweichen. Schon erstaunlich...

Aber ist eh sinnfrei. Am besten weiter im Text mit was auch immer.

Naja, ohne mich auf diese oder jene Seite zu stellen aber es ist nicht nur Don_Bam, der denkt, er alleine sei im Recht...

Am End ist das alles vergebliche Mühe - ihr werdet einander nicht überzeugen ;)

• Gefällt mir! 1

Du sagst es.

Was mich stört ist diese grundsätzlich herablassende Haltung. Das man jemanden ein bisschen zu deutlich die Meinung sagt ist verständlich, aber gewisse Angriffe finde ich zu persönlich und sollten nicht gebracht werden.

Naja, ohne mich auf diese oder jene Seite zu stellen aber es ist nicht nur Don_Bam, der denkt, er alleine sei im Recht...

Am End ist das alles vergebliche Mühe - ihr werdet einander nicht überzeugen ;)

Natürlich argumentiert erst mal jeder so wie er es für richtig hält...

Aber es ist ein Unterschied ob ich wirklich vernünftig diskutiere und offen für Argumente bin, oder bloß ständig hohle Phrasen von Wahlplakaten dresche. Wie an anderer Stelle schon oft gesagt, bin ich zB. keinesfalls der Meinung das hier alles eitel Sonnenschein ist, aber weder sehe ich Europa zusammen brechen, noch beschwöre ich das selber mit Methoden der BILD & Co. ständig herauf oder bringe komplett unsachliche Argumente die dann auch noch mit unseriösen Quellen untermauert werden.

Wie so oft kommt es darauf an wie jemand in den Wald herein ruft....

Das wage ich zu bestreiten. Ich habe eine "unseriöse Seite" über den Aufstand in Belgien gepostet.

Du hast es als völligen Unsinn bewertet. Dass das Ganze aber stattgefunden hat, wolltest du nicht richtig zugeben, auch den Grund dafür hast du nicht gesucht. Denn du willst über solche Sachen gar nicht diskutieren. Aber 100'000 Menschen sind nun mal einfach nicht so leicht zu vertuschen.

Und ob jetzt da steht Belgien brennt oder in Belgien gibt es Unruhen macht den Braten auch nicht fett.

Bearbeitet von Don_Bam

Das wage ich zu bestreiten. Ich habe eine "unseriöse Seite" über den Aufstand in Belgien gepostet.

Du hast es als völligen Unsinn bewertet. Dass das Ganze aber stattgefunden hat, wolltest du nicht richtig zugeben, auch den Grund dafür hast du nicht gesucht. Denn du willst über solche Sachen gar nicht diskutieren. Aber 100'000 Menschen sind nun mal einfach nicht so leicht zu vertuschen.

Und ob jetzt da steht Belgien brennt oder in Belgien gibt es Unruhen macht den Braten auch nicht fett.

Bitte was? :blink:

Nicht zugeben?....Genau diese Unterstellungen und merkwürdigen Ansichten rauben einem den letzten Nerv.

Rückblickend: Du hast wieder (schon WIEDER) eine dieser dämlichen BILD Quellen gebracht, wo unter anderem dann Sachen drin stehen ala "Europa geht unter, alles brennt blabla*Kriesch*Blub*"… DAS habe ich kritisiert (-die Art und Form deiner Quellen), wie nach mir btw. noch ein paar andere und nichts anderes. Weder habe ich irgendwas „nicht zugeben“ wollen, noch irgendwas anderes in der Art. Wenn du dich von dieser Art der Berichterstattung beeindrucken lässt ist das halt dein Bier, aber solche Quellen solltest du dir hier besser schenken….aber du kommst halt grundsätzlich mit sowas an.

So und damit ist Diskussion für mich an dieser Stelle beendet, weil es zu rein gar nichts führt. Ich habe schlicht und ergreifend keine Bedarf mehr mich mit dir weiter zu unterhalten. Schreib ruhig noch eins deiner „letzten Worte“ oder was weiß ich drunter.

Jezus, manchmal vermisse ich wirklich NordicViking….