Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eben auf Liveleak ein Video gesehen, selbst auf dem Weg dahin haben die schon jemanden angeschossen und dann aus nächster näher erschossen. ... Die Wut kocht gerade schon wieder über in mir. Ich hoffe das man diese beiden misst Viecher findet.

Alter, was für Wichser.

Ich glaube, liveleak unternimmt gerade was gegen die Videos. Wenn ich eins von denen starten will ist das Bild komplett grün.

Habe gerade eben auf Liveleak ein Video gesehen, selbst auf dem Weg dahin haben die schon jemanden angeschossen und dann aus nächster näher erschossen. ... Die Wut kocht gerade schon wieder über in mir. Ich hoffe das man diese beiden misst Viecher findet.

Alter, was für Wichser.

Ich glaube, liveleak unternimmt gerade was gegen die Videos. Wenn ich eins von denen starten will ist das Bild komplett grün.

Ich wünschte die würden etwas gegen ihre Community tun. Was sind das eigentlich für Leute die dort Kommentare verfassen. 

Einen Polizisten haben sie auch angeschoßen, und dann aus nächster Nähe als er am Boden lag nochmal in den Kopf :angry:.

Alter, was für Wichser.

Ich wünschte die würden etwas gegen ihre Community tun. Was sind das eigentlich für Leute die dort Kommentare verfassen. 

Hab dort keinen Account, deswegen kann ich die Geistesblitze glücklicherweise nicht sehen.

Aber auch stinknormale Videos auf yt sind bei mir grün... :kritisch:

Videos sind noch da. Würde mich auch wundern, wenn die was dagegen unternehmen, schließlich lebt die Seite ja von dieser Art von Bildern.

Videos sind noch da. Würde mich auch wundern, wenn die was dagegen unternehmen, schließlich lebt die Seite ja von dieser Art von Bildern.

Jau, Fehler lag bei mir. -_-

Ich bin bestimmt kein Anhänger dieser PEGIDA Spinner, aber ich hoffe ehrlich gesagt das die französische Polizei bei dem beiden genauso kurzen Prozess macht wie die in den Redaktionsräumen und beide einfach abknallt ! 

12 Menschen einfach so ermorden weil sie keine Satire verstehen geht in meinen Augen gar nicht.

Ja, habe die Videos auch gesehen. Wie die einfach den am Boden liegenden Polizisten erschießen, da kommt echt wut in einem hoch. 

Mich wundert es auch wie viele gefilmt haben und aus welcher nähe. Ich hätte viel zu große Angst das die gleich in meine Richtung schießen.  :unsure2:

Die rechtspopulistische AfD wertet das Pariser Attentat als Beleg der Anliegen der islamkritisch Pegida-Bewegung. Deren Forderungen erhielten nach dem Massaker besonderes Gewicht, erklärt Partei-Vize Alexander Gauland. "All diejenigen, die bisher die Sorgen vieler Menschen vor einer drohenden Gefahr durch den Islamismus ignoriert oder verlacht haben, werden durch diese Bluttat Lügen gestraft."

http://liveblog.t-online.de/Event/Terroranschlag_auf_Redaktion_in_Paris

Wer mir auch noch einmal mit "Ja, aber was die AfD so sagt ist garnicht sooo falsch" kommt...

kthxbye.

• Gefällt mir! 1

AfD = NPD mit Krawatten, Anzügen und beserer Ausdrucksweise.

@Paris - Doppelt schrecklich. Einfach eine unnötige und brutale Tat, ausserdem: Das kommt Pegida gerade recht :(

Die rechtspopulistische AfD wertet das Pariser Attentat als Beleg der Anliegen der islamkritisch Pegida-Bewegung. Deren Forderungen erhielten nach dem Massaker besonderes Gewicht, erklärt Partei-Vize Alexander Gauland. "All diejenigen, die bisher die Sorgen vieler Menschen vor einer drohenden Gefahr durch den Islamismus ignoriert oder verlacht haben, werden durch diese Bluttat Lügen gestraft."

http://liveblog.t-online.de/Event/Terroranschlag_auf_Redaktion_in_Paris

Wer mir auch noch einmal mit "Ja, aber was die AfD so sagt ist garnicht sooo falsch" kommt...

...

Lass sie ruhig machen, die AfD tut nichts anderes als sich langsam aber sicher selbst vor dem blindesten Spießbürger zu enttarnen. Auf kurze Sicht gesehen wird ihnen das vor dem aktuellen Hintergrund zwar vermutlich dennoch wie beabsichtigt etwas mehr Zulauf einbringen, aber nachdem der "normale Bürger" sich wieder abgekühlt hat und das Gehirn Neustartet, bleibt von der Afd nicht viel mehr übrig als der braune Misthaufen der sie in Wahrheit halt ist. 

Die freuen sich jetzt halt nur das sie ordenlich Öl ins Feuer kippen können.