Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 die bestialische Ermordung eines ganzen Volkes, nur auf Grund seines Glaubens. Warum erinnert mich das auch an die kath. Kirche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 *sabber* fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) *sabber* fett GEIL! Noch schneller!!! Wiesbaden gehört doch zu einer der 50 größten Städte oder?? Bestimmt... Ist eben nur die frage ob des auch wirklich klappt... naja arme Leute, die in irgennemDorf leben und netmal DSL haben ....*mitleid hab* Bearbeitet 2. September 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN naja vielleicht hab ich doch chancen so am arsch bin ich hier auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372761,00.html mhh........wtf? Bearbeitet 2. September 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 *sabber* fett GEIL! Noch schneller!!! Wiesbaden gehört doch zu einer der 50 größten Städte oder?? Bestimmt... Ist eben nur die frage ob des auch wirklich klappt... naja arme Leute, die in irgennemDorf leben und netmal DSL haben ....*mitleid hab* an wen ist das gerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372761,00.html mhh........wtf? damit die amis ja nich ihre schönen suv's stehen lassen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 *sabber* fett GEIL! Noch schneller!!! Wiesbaden gehört doch zu einer der 50 größten Städte oder?? Bestimmt... Ist eben nur die frage ob des auch wirklich klappt... naja arme Leute, die in irgennemDorf leben und netmal DSL haben ....*mitleid hab* an wen ist das gerichtet? an DICH!! :D :D :D :D Du Isdn-ler Tust mir echt leid,..find ich aber stark was da telekom macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 *sabber* fett GEIL! Noch schneller!!! Wiesbaden gehört doch zu einer der 50 größten Städte oder?? Bestimmt... Ist eben nur die frage ob des auch wirklich klappt... naja arme Leute, die in irgennemDorf leben und netmal DSL haben ....*mitleid hab* an wen ist das gerichtet? an DICH!! :D :D :D :D Du Isdn-ler Tust mir echt leid,..find ich aber stark was da telekom macht Naja bei den Preisen, die die jetzt schon haben, bin ich ma gespannt, was das nu für den Verbraucher kostet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 *sabber* fett Ich hab bei Wikipedia nachgeguckt, Bochum ist auf Platz 16, YES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 mist! darmstadt ist nr.55 aber immerhin "home of t-online", da werden die schon was dran drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Für alle die wissen wollen ob sie in einer der größten 50. Städte wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Für alle die wissen wollen ob sie in einer der größten 50. Städte wohnen Erst einmal: Yeah Wiesbaden ist dabei!! Und 2. : Wiesbaden ist auf Platz Dreiundzwanzig!!! 23!!!!!!! Zufall? Danke Typ für den Post Bearbeitet 2. September 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Für alle die wissen wollen ob sie in einer der größten 50. Städte wohnen Erst einmal: Yeah Wiesbaden ist dabei!! Und 2. : Wiesbaden ist auf Platz Dreiundzwanzig!!! 23!!!!!!! Zufall? Danke Typ für den Post verstehe jetzt nicht so, was an 23 so besonders ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Für alle die wissen wollen ob sie in einer der größten 50. Städte wohnen Erst einmal: Yeah Wiesbaden ist dabei!! Und 2. : Wiesbaden ist auf Platz Dreiundzwanzig!!! 23!!!!!!! Zufall? Danke Typ für den Post verstehe jetzt nicht so, was an 23 so besonders ist? Ich auch nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...