Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

"Wie mans macht, macht mans falsch" Ist ja nix neues...

Naja, viele sehen in Politikern halt grundsätzlich ein Feindbild. Ob die jetzt bei Irgendeiner Aktion Goldtaler in die Menge werfen,  kleine Kinder fressen, oder alten Leuten über die Straße helfen macht da fast keinen Unterschied. Wenn man gegenüber Dingen (-oder halt Personen) stark negativ eingestellt ist, wird man auch immer nur das sehen.

• Gefällt mir! 1

Wenn man gegenüber Dingen (-oder halt Personen) stark negativ positiv eingestellt ist, wird man auch immer nur das sehen.

• Gefällt mir! 1

Sofern du mich damit direkt ansprechen willst, ich hab schon oft Kritik an der Regierung geäußert, allerdings ohne dabei immer die "alles ist Scheiße" Brille aufgesetzt zu haben (-die ist ja momentan wieder in Mode). Das funktioniert natürlich in beide Richtungen, aber wenn ein Foto von Regierungschefs, die im Grunde halt nur ein Symbol nach einem Terrorakt geben wollen, ausreicht um denen das extrem schlecht auszulegen...Naja, dann glaube ich wie gesagt das man da grundsätzlich nichts gutes in diesen Personen sieht.

Bearbeitet von Underdog

och die haben doch nur drauf gewartet dass sowas passiert, jetzt können sie natürlich wohltuend auftischen. Jeder kriegt ein Stück des Pariser Kuchens ab...

Naja, jetzt aber nicht weinen; schliesslich habt Ihr dieses Subjekt gewählt.

Naja, jetzt aber nicht weinen; schliesslich habt Ihr dieses Subjekt gewählt.

Mit dem Zeug würde nach einer größeren Aktion wie in Frankreich eh jede Regierung ankommen.

PS: Die probierens einfach immer mal wieder. :blush2:

Bearbeitet von Underdog

Schade nur, dass kaum einer weiß dass es das in Frankreich schon gibt und es ja scheibar super die Attentate verhindert hat...oh wait.
Wenns breiter bekannt wäre, dass das Quatsch ist und kaum bis garnicht hilft, wäre das Thema vom Tisch, noch bevor die Papiere ausm Drucker flutschen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Du weißt ja, man kann es ja mal versuchen. Kann ja sein, dass das die meisten nciht wissen.

Gast

Es ist unmöglich in so Trabantenstädte wie Frankreich oder Italien sie hat Kontrolle zu behalten...in Berlin etc. gibt es bestimmt genug Ecken in denen die Polizei keinen Plan wer da gerade so rum kreucht...

Habe mir die Spiegel TV Reportage dazu angesehen....der "Experte" meinte..bis dato haben die immer so irrsinnig große Dinge geplant und versucht..mit viel Aufwand, langer Planungszeit und zu viel Mitwissern...das konnte wohl innerhalb Europas alles verhindert werden...was genau alles ist für uns die ja nur als Opfer vorgesehen sind nicht ersichtlich.

Aber so kleine Aktion mit 2-4 Mann seien faktisch nicht zu verhindern, wenn es richtig gemacht wäre...sind rosige Aussichten...

Ist doch normal, großes Ereigniss wird als Ablenkung oder Grund genommen um unliebsame Gesetze durchzudrücken. Wenns nich durchgeht wird eine Zeile umgeschrieben und es wird paar Monate später wieder versucht am besten in einer Sitzung wo kaum Leute im Parlament sind.

Wird überall so gemacht dafür gibt es ja Lobbyisten. Vorratsdatenspeicherung würde nix bringen, Terroristen sind zwar dämlich aber soweit denken einige schon. Die die nich soweit denken gehören zu der Sorte die ihre eigenen Briefbomben aufmachen.

//hier war ein großer Text in einem Spoiler der meine persönliche Meinung darstellen sollte, denn hab ich aber wieder rausgenommen. Man will ja nich irgendwas im Internet hinterlassen was eines Tages arg schlecht auf einen zurückfallen kann vorallem in Zeiten wo jeder, jeden Mist über jemanden herausfinden kann mit nur einigen Klicks.