Gast Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Hrhr, zum das Internet vergisst nicht...Telefonate werden abgehört und Post gelesen.. Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:Lieber Ahmed,ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.Ich liebe Dich.Dein Vater.Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:Lieber Vater,bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt.Ich liebe Dich auch.Ahmed. Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:Lieber Vater,sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ichaus der Entfernung leider nicht für Dich tun.Ich liebe Dich.Ahmed Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn da Leute von wirklich überzeugt sind und noch dazu so professionell vorgehen wie die Kerle aus Paris dann hilft da keine Voratsdatenspeicherung der Welt (wie die 2 ja bewiesen haben). Aber lässt sich eben prima als Vorwand nutzen um irgendwelche fragwürdigen Gesetzesvorlagen durchzudrücken..
Gast Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ein sehr schöner Kommentar zum Thema Vorratsdatenspeicherung.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Lol, die Schweizer Notenbank kippt mal einfach von heute auf morgen die künstliche Schwächung des Franken. http://boerse.ard.de/anlageformen/devisen/schweizer-notenbank-laesst-dampf-ab100.html Das Uhren Imperium schlägt zurück, aber Gebrauchtuhren Verkäufer freut es natürlich. wtf ist going on?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Die schweizer Rebellen waren lange genug ein Stachel im Herzen der EU. Jetzt schlägt das Imperium mit dem Inflationsstern zu, vernichtet die Schluchtiallianz und teilt die schweizer Kantone auf die umliegenden Staaten auf, wie es zu seinen Lebzeiten der große Muammar al Gaddafi schon gefordert hat!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Erste fragwürdige Entscheidung der Schweiz seit...
maettle 246 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 verdammtescheiße, ich wechsel den job und werd pendler 8)
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Sie werden in Deutschland einfallen wie die Westgoten in Rom und alle Aldis und Lidl in Grenznähe leer kaufen, von den Uhrenpreisen ganz zu schweigen! Es wird wohl Zeit für....PEGIDE! (Panische Euroländer gegen die Inflationierung des Eurolandes) Bearbeitet 15. Januar 2015 von Underdog
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) In Belgien soll es anscheinend zwei Tote gegeben haben bei einem Anti-Terror Einsatz. http://www.spiegel.de/politik/ausland/belgien-tote-bei-anti-terror-aktion-in-verviers-a-1013221.html Bearbeitet 15. Januar 2015 von General_Abrahams
Gast Melden Geschrieben 15. Januar 2015 War nur eine Frage der Zeit bei den Schweizer...deren Export macht dies kaum einen Abbruch...anders als in D und sie leben eben von Währung und Banken...
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Oh lalala, Tschetschenen und Putin in gemeinsamer Sache? Was haltet ihr davon?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 Oh lalala, Tschetschenen und Putin in gemeinsamer Sache? Was haltet ihr davon? Hahahaha Genau! Die beiden "verbünden" sich. Beste Geschichte ever. Allein der Kanal, dieses Video, die Kommentare dazu. Spätestens da muss es doch auffallen 2