Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Nur mal eine Frage: Beim jetzigen DSL ist der Osten anfangs völlig am Arsch gewesen weil dort - hallo moderen Zeit - über all Glasfaser verlegt wurde und das jute alte DSL nunmal auf der Basis von Kupferadern arbeitet. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber die neue Technologie basiert auf Glasfaser und in dem Fall sind doch diesmal wir die Dummen, oder nicht?

Und bitte spammt diesen Thread nicht so extrem voll ;)

Soweit ich das verstanden habem, Punkbuster, werden deshalb halt in den 50. größten Städten bis 2007 diese Glasfaserkabel verlegt. Aber es geht auf jeden Fall über Glasfaser.

*edit*

Die Westdeutschen sind übrigens NIE die Dummen, merk dir das! :D

Bearbeitet von der Typ

Gast Rechtsprecher
Nur mal eine Frage: Beim jetzigen DSL ist der Osten anfangs völlig am Arsch gewesen weil dort - hallo moderen Zeit - über all Glasfaser verlegt wurde und das jute alte DSL nunmal auf der Basis von Kupferadern arbeitet. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber die neue Technologie basiert auf Glasfaser und in dem Fall sind doch diesmal wir die Dummen, oder nicht?

Und bitte spammt diesen Thread nicht so extrem voll ;)

Ja gut, die Kupfermänner wären die Dummen...

aber was redest Du "Wir sind diesmal die Dummen" Sind die "Ossis"! hier an Board nicht "Wir"?

*hust*

gibt es zwei DSL-Deutsch-Länder? Das wußte ich nicht, ich würde mich aber gern eines Neuen belehren lassen..

Nur wer schafft das...

Ich geb Euch sogar ne Antwort...

... später

WELTGESCHEHEN.... So der Topic:

Weltherrscher in Perfektion

genau diesen Gedanken hatte ich gestern auch als ich die Nachrichten sah...

es kann doch wirklich nicht sein, dass mann die eigenen Staatsbürger so im Stich lässt. Sicher als Pilot eines Hubschraubers der von Plünderern beschossen wird hätte ich auch ein ungutes gefühl, aber ich glaube auch, dass die darstellung von bis auf die Zähne bewaffneten Mobs die die Straßen unsicher machen ein wenig übertrieben ist.

Da leistet sich ein Staat wie die USA eine sündteure unnütze Armee und wenn sie die Armed Forces wirklich brauchen setzten sie sie nur zögerlich ein (und da um zu schießen anstatt zu helfen)...

(ich weiß allerdings nicht ob irgendwelche artikel in der verfassung gegen einen derartigen einsatz im größeren rahmen stehen)

klick

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]

OMG habt ihr eben den Wahlwerbespot der NPD auf Ard oda Zdf gesehen? das ist echt beängstigend!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

was war denn der inhalt des npd-spots? habs nicht gesehen und würde mal gerne wissen was diese bande da gebracht hat.

Naja erst mal hat man einen Adler gesehen und dazu Lief Wagners Ritt der Walküren! :ph34r:

Danach kam, dass die NPD die DM wieder einführen will, :huh: und das alle Deutschen in Deutschland ein vorrecht auf Arbeit haben sollten und dass sie keine Ausländer mehr nach Deutschland lassen werden! :ph34r:

WÄHLT DIE AUF GAR KEINEN FALL!

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

da brauchste bei mir keine angst zu haben. dazu ist mein iq zu hoch *lol*

da brauchste bei mir keine angst zu haben. dazu ist mein iq zu hoch *lol*

ach iq, das wurde doch nur von irgendwelchen mathe-cracks erfunden um anzugeben. ich glaube nicht an den iq!!