Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

so sachlich wie dein Post :rolleyes:

Ach, wir sind also mal wieder sofort eingeschnappt und gehen zum persönlichen Angriff über, ja?  *lol*

War bei dir natürlich zu erwarten, aber zumindest der Versuch vorher mit was konstruktiverem rüber zu kommen außer einem "Bähh, du bist doof!" hätte ich mir dann doch gewünscht. :popcorn:

Bearbeitet von Underdog

so sachlich wie dein Post  :rolleyes:

Sollte eigentlich        so sachlich wie dein Post ?    heißen, also mit Fragezeichen.

Bezog sich auf :

Allgemein kommt mir das Geschreibsel eher mehr wie tiefer Hass auf die USA vor, anstatt sachlicher Kritik. Fängt schon mit dem Cover an, fehlt eigentlich nur noch ein totes Kind oben links in der Ecke, was vom Adler in Stücke gerissen wird

weil ich das als unsachlich ansehe :

Allgemein kommt mir das Geschreibsel eher mehr wie tiefer Hass auf die USA vor, anstatt sachlicher Kritik. Fängt schon mit dem Cover an, fehlt eigentlich nur noch ein totes Kind oben links in der Ecke, was vom Adler in Stücke gerissen wird

Du forderst Sachlichkeit bei eigener Unsachlichkeit  :fox:

Bearbeitet von Zather

Neeeeeeeeeiiiiiin SPOOOOOOCK :(
Rest long and prosper.... v.v

Bearbeitet von Scatman Brösel

Rest in Peace Mr. Spock. :(

---------
Gerade erst gesehen.:

Du forderst Sachlichkeit bei eigener Unsachlichkeit  :fox:

...

-Bearbeitet von Zather, 20 Februar 2015 - 19:54.-

4 Tage später einen Kommentar in der Art und Weise zu editieren (-bzw. sowas nachträglich dran zu hängen) ist btw ziemlich daneben....

Bearbeitet von Underdog

Vor einigen Wochen sagte er noch, er habe Angst von Putin getötet zu werden. Jetzt wurde er mit vier Schüssen ermordet. :(

Ich glaube nicht, dass das Putin war. Der hat da nur zu verlieren. Und wenn er den weghaben wollte, hätte er ihn einsperren lassen. Wegen "Steuerproblemen" wie damals den Chodorowski oder so.

Dem Stimme ich da voll zu, Putin lässt Leute einsperren, aber so doof den wichtigsten Oppositionellen umzunieten, ist der nicht.

Gast

Ein Unfall...die USA lässt sicherlich auch viele exekutieren, aber nur Putin traut sich das so offensichtlich...sehe dies als Machtdemonstration...wer will ihn richten? 

Ich glaube nicht, dass das Putin war. Der hat da nur zu verlieren. Und wenn er den weghaben wollte, hätte er ihn einsperren lassen. Wegen "Steuerproblemen" wie damals den Chodorowski oder so.

Dem Stimme ich da voll zu, Putin lässt Leute einsperren, aber so doof den wichtigsten Oppositionellen umzunieten, ist der nicht.

Aber vielleicht war das ja der Plan!

Weil jeder denken würde er hätte ihn umbringen lassen, wenn er ihn hätte umbringen lassen, hätte er ihn nicht umbringen lassen. Aber vielleicht hat er ihn genau deshalb umbringen lassen, weil jeder denken würde er hätte ihn nicht umbringen lassen, weil ansonsten ja alle denken würden er hätte ihn umbringen lassen, also hat er ihn umbringen lassen. :ugly:

zku3ekpnjoi.jpg

Bearbeitet von Underdog

Könnte auch der CIA gewesen sein, um Russland zu destabilisieren. Und ja, ich meine das Verschwörungstheorien nur eine Verschwörungstheorie ist.

• Gefällt mir! 1