Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Na ich bin mal gespannt was die Russen so für eine Station im All bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ist zwar nur die Bild...aber die Zusammhänge sind trotzdem zu erkennen. klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Und damit offenbart sich welchen Geistes Kind du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Du kannst ja deinen Busenkumpel Vladi anrufen und ihn fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 BILD als Infoquelle? Echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Wie ich dieses selbstgefällig Getue hasse...hier so tun als wenn man immer direkt an der Quelle der Informationen der Weltpolitik säße und dann wieder über den Tot eines Schauspielers eines Si-Fi "Serie" heulen... Was glaubt ihr eigentlich wie Journalismus funktioniert? klick Bearbeitet 1. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Selbstgefällige Getue? Die BILD bezeichnet sich schon jahrleang nicht mehr als Zeitung , da sie sehr tendenziös berichtet. Ich weiss wie Journalismus funktioniert, habe selber jahrelang bei dem anderen Schmierblatt namens SPIEGEL gearbeitet. Angstman hat recht, deine Ausführungen in diesem Zusammenhang kann man einfach nicht ernstnehmen. Deine Argumentation ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Man sieht, dass dein BILDung anscheinend recht einseitig abläuft, sonst würdest du jetzt nicht so einen dämlichen Vergleich anstellen bezüglich Mr. Spock. Bearbeitet 1. März 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Na dann bin ich ja Mal gespannt - wie du dir das alles erklärst...der Reitschuster hat natürlich keine Ahnung...wie viele Jahre warst du noch in Russland im Umfeld von Putin? Ach ja, ich vergaß, du reitest immer oben ohne mit ihm aus und lässt dich im Judo bezwingen. Schmierblatt hin oder her, entscheidend ist für mich wer er verfasst hat und woher er sein "Wissen" hat. Da kann es von mir aus auch Comedy Central laufen...seriöse Blätter trauen sich doch gar nicht negativ oder kritisch zu berichten. Weder über unsere Regierung noch über sonst wen...immer schön den Schein wahren. Ich habe z.B. einen Bekannten aus Istanbul der Aktiv demonstriert und auf FB immer darüber berichtet hat was wirklich passiert ist - komischerweise hat dies keine seriöse Quelle so berichtet - lustiger Weise war die Bild da am nähsten dran...klar ist Sensationsjournalismus Deluxe...aber m.E. trauen die sich auch Dinge zu schreiben welche andere nicht tun, da sie ja keinen Ruf zu verlieren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich hab nie behauptet, dass ich die Wahrheit kenne also komm doch mal wieder runter mit deinem Schwarz - Weiss trip. Les weiter dein Neocon Blättchen und mach dir die Welt wie sie dir gefällt. Viel Spass. Bearbeitet 1. März 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Siehste, nur heiße Luft - wo sind deine Fakten, dein Wissen etc.? Wer a) sagt sollte auch b) sagen Die Welt ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, betrifft mich nicht! Ich bin weder Gutmensch noch sonst was in die Richtung, ich lebe nach dem Rucksack Prinzip und damit fahre ich sehr gut. Weder du noch ich können was ändern, weder hier vor deiner Haustüre noch 10000km entfernt... Zudem ich mir meine Meinung nicht nur durch lesen bilde. Man kann sich wenn man sich für das Thema interessiert mit Menschen von dort unterhalten..sei es Griechen, Türken oder auch Russen. Deren Meinung deckt sich überhaupt nicht mit der Berichterstattung. Unter dem Strich ist es auch egal was wir denken, wir machen keine Politik in den Ländern und wählen dort auch nicht. Andere Länder, andere Sitten sage ich da nur! Bearbeitet 1. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hier bitte: http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/politik-der-eskalation-der-irrweg-des-westens-/10308844.html Ich glaub jedoch nicht, dass dieser Artikel irgendwas in deinem Denken ändern wird. Der Zug ist wohl schon lange abgefahren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie Einzelpersonen es immer wieder schaffen, den G&P teil ins Koma zu treten... I'm out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Aluhutversammlungsthread 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 true. wie hier jeder werbung für sein weltbild macht ist schon unterhaltsam. als ob eine der beiden seiten nicht ganz massiv dreck am stecken hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Und dem sein Werdegang lässt dich darauf schließen er wäre näher am Thema dran? Der war doch bei dem O-Ton von dir "Schmierblatt Spiegel" Was meinst du denn was ich denke? Ich bin der Meinung das jeder etwas aus einer gewissen Motivation raus macht, welche darauf will ich im einzelnen nicht eingehen. Dazu macht in der heutigen Zeit keiner was aus Nächstenliebe, sei es Hilfen oder Aufbauprogramme nach einem Krieg oder die Hilfe bei Kriegen oder was auch immer. Immer steht die Motivation im Vordergrund bzw. bleibt im Hinterkopf. Ich sehe Putin nicht als Übel der Welt an, da ist Obama auf Augenhöhe und alle anderen genau so, da sie nur zusehen oder noch schlimmer mit machen. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein - da würde nie ein Stein fliegen. Wenn man die Welt als Firma sieht und jeden Staat an sich auch, dann kommt man der Sache näher. @Angstmann bla blub und nun - lass mich Unwissenden doch teil Haben am reichhaltigen Fundus deiner Erfahrungen der Weltpolitik.Du bist doch per Du mit allen Großen Politikern der Welt @bigmumu Du bist voll im Thema klick Bearbeitet 1. März 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...