Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gestern beim Jauch haben sie eine ganz interessante Reihe von unaufgeklärten Morden an Regimekritikern gezeigt. Nachweisen lässt sich da natürlich keine Beteiligung von offiziellen Stellen aber komischerweise traue ich es dem Putin-Regime absolut zu, da die Finger im Spiel zu haben. Man erinnere sich an den Ex-Agenten, der mit Pollonium vergiftet wurde. Kommentar Putin: "Es sind keine äußerlichen Verletzungen sichtbar. Wie kann man da von einem Mord sprechen?" Echt jetzt?! Vergiftungen sind kein Mordmerkmal?

Gast

Sehr zielorientierte Politik und Handlungsweise. So hat man alle "Feindbilder" außer den Homosexuellen auf einmal im Visier. Ergibt zwar Null Sinn, aber wer frägt danach oder wird Putin richten? 

Moin.

Hätte Putin nicht mehr davon gehabt, wenn er nicht ermordet worden wäre? Dieser Mann war doch eine wichtige Figur in der Opposition und bestimmt einer der meist-überwachten Männer in Moskau. Außerdem schadet der Mord eines Kritikers/Oppositionellen einem Putin selber doch ungemein. Aus nationaler sowie internationaler Sicht.  :kritisch:

Gast

Wegen? Er demonstriert doch damit Stärke - ihm widerspricht man nicht - wer es wagt, der stirbt...

Innerhalb Russlands festigt er doch nur so seine Macht..alles andere interessiert ihn doch eh nicht..zumindest erweckt er den Eindruck. 

Anscheinend kommt ja ne Doku wie sie die Annektierung der Krim geplant haben...

Und er wurde von der CIA beauftragt und bezahlt! 1!11!!

Das wird ja tatsächlich schon in russichen Staatsmedien verbreitet...

Und er wurde von der CIA beauftragt und bezahlt! 1!11!!

Das wird ja tatsächlich schon in russichen Staatsmedien verbreitet...

das halte ich aber für sehr fraglich...

Gast

das halte ich aber für sehr fraglich...

Kleiner Hinweis für den G&P Bereich du musst entweder Anhänger von extremen Poltischen Ansichten und von Verschwörungstheorien sein, oder Politikwissenschaften studiert haben um hier zu bestehen. 

Ich empfehle dir dringend diesen Bereich zu meiden und dich den anderen harmlosen Teilen des Forums aufzuhalten.

....  und ähm :welcome:

Gast

Ich finde gerade die Politwissenschaftler welche sie vor die Kameras zerren, zumeist ist im Hintergrund eine Bibliothek zu sehen, total verquer und weltfremd.

Aber so ist das eben mit Theorie und Praxis :)

Bearbeitet von Markus_Maximus