Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Ich wollte mal etwas zum Fall Christian S. sagen... Der kleine Junge wurde in meinem Umfeld (Berlin-Zehlendorf) umgebracht. Mein Nachhilfelehrer wohnt 60m entfernt der Tatstelle. Meine Freundin, 4 Querstraßen wieter und der Basketballplatz ist auch unweit. Christian S. war ein sehr guter Freund vom Bruder einer Freundin... weswegen mich das sehr traurig macht. Keith (der Mörder) kenn ich persönlich (mehr oder weniger). Ich kenne ihn als agressiven, leicht reizbaren Jugendlichen. Doch was die Bild-Zeitung und Konsorten da verzapfen ist ja wohl der schlimmste Gehirndünpfiff den ich je gelesen habe. Was ich da nich alles abenteuerliches gelesen habe... Sein Vater hätte angeblich seine Mutter erschlagen und ist jetzt in Amerika im Knast... er wohnt bei seinen Großeltern... die Alkoholiker sind (Der Großvater ging Smastag mal in den bierpinsel [so heißt die Kneipe gkaub ich] und hat da mal 1;2;3 Bier getrunken, macht ihn das schon zu einem Alkoholiker?), nebenbei verprügelt er seine Oma. [sachtma, gehts noch?!] Er hätte den Jungen einfach so aus spaß an der Freude umgelegt... In Wirklichkeit sieht es doch so aus, NIEMAND in der ganzen Siedlung konnte Familie S. leiden. Der Vater hat sich nie um seine Kinder gekümmert (ausser mal mit 220 km/h über den Lausitzring). Die Kinder (Familie S. hatte 3 Kinder) waren in der Siedlung als asoziale kleine, entschuldigt die Wortwahl, Dreckspisser bekannt, die den ganzen Tag nix besseres zu tun hatten als Omas mit ihren Fahrrädern fast umzufahren. Ich hab noch nie eine dreistere Dreierbande gesehen. Selbst Leute die ich gut kenne ham die Knirpse schon angepöbelt und die Leute versucht zu provozieren. Bei Keith wurden auch schon in der Kindheit Fehler gemacht. Er wurde von beiden Elternteilen und zunächst auch von seinen Großeltern verstoßen. Die Eltern waren mit ihm einfach überfordert, keiner der Elternteile wollte ihn haben. Mein Nachhilfelehrer kann sich noch erinnern, wie Keith mal im Hausflur vor der Wohnungstür seiner Mutter fast am Boden gelegen hat und sich die Seele aus dem Leib geweint hat weil ihn seine Mutter nicht reinlassen wollte (!!!!!!!!) Sein Vater ist dann später ganz einfach mit seiner Mum nach Amerika abgehauen und hat ihn bei seinen Großeltern untergebracht. Desweitern möchte ich hiermit das Jugendamt Zehlendorf-Steglitz der mitschuld bezichtigen. Der Junge hätte mal längst eine Therapie benötigt. Aber da ist unser Jugendamt nicht gut. Das einzige was unser Jugendamt wissen will ist: "Wieviel Geld brauchen sie?" Auch wenn es so klingt als wenn ich hier die Tat von Keith verharmlosen will, das will ich mit Sicherheit nicht. Ich möchte nur mal aufzeigen mit was für einer Kaltschnäuzigkeit die Bild-Zeitung Quote machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Sprit wird billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Auch wenn es so klingt als wenn ich hier die Tat von Keith verharmlosen will, das will ich mit Sicherheit nicht. Ich möchte nur mal aufzeigen mit was für einer Kaltschnäuzigkeit die Bild-Zeitung Quote machen will. wie jetzt die BILD übertreibt ?! ganz ehrlich ich glaub die springer-presse hat schon so manch unschuldigeren diffamiert. und dein kommentar dazu wie asozial und nervig der kleine junge war ist ja wohl auch extrem daneben. weil dich NIEMAND leiden kann, gibt es mir das recht dir die schädeldecke zu zertrümmern ?!! ich glaub es hackt gewaltig... nich verharmlosen bla bla hin und her... schwere kindheit bla bla hin und her... deine aussagen über einen toten jungen sind auf jeden fall widerlich. ps. ich hoffe der arme arme keithy kriegt sein kopf im knast gef**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Der Wikipedia Artikel zu New Orleans wird momentan ständig geändert, gestern abend stand sogar noch die Vergangenheit da. Jetzt ist es zwar wieder Präsenz, aber es wird auf die Überflutung hingewiesen. Hier mal ein Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...dNewOrleans.jpg Und hier der alte Artikel von gestern Abend. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...v&oldid=9012339 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Auch wenn es so klingt als wenn ich hier die Tat von Keith verharmlosen will, das will ich mit Sicherheit nicht. Ich möchte nur mal aufzeigen mit was für einer Kaltschnäuzigkeit die Bild-Zeitung Quote machen will. wie jetzt die BILD übertreibt ?! ganz ehrlich ich glaub die springer-presse hat schon so manch unschuldigeren diffamiert. und dein kommentar dazu wie asozial und nervig der kleine junge war ist ja wohl auch extrem daneben. weil dich NIEMAND leiden kann, gibt es mir das recht dir die schädeldecke zu zertrümmern ?!! ich glaub es hackt gewaltig... nich verharmlosen bla bla hin und her... schwere kindheit bla bla hin und her... deine aussagen über einen toten jungen sind auf jeden fall widerlich. ps. ich hoffe der arme arme keithy kriegt sein kopf im knast gef**** Aber ansonsten is noch alles frisch bei dir, oder?! Wo habe ich gesagt, dass es in Ordnung ist, dass Keith Christian getötet hat?! Nirgendwo. Ich fnde es genauso zum kotzen wie jeder andere Mensch auch. Ich könnte jetzt mutmassungen anstellen wie es dazu gekommen ist, hab ich aber nicht gemacht, ganz einach aus dem Grund, dass ich die Beteiligten nich dabei beobachtet habe. Keith wird seine Strafe bekommen, das ist klar, über das Strafmaß wird man sich streiten können, die max. 10 Jahre sind meiner Meinung nach zu wenig. Jedoch finde ich es interessant (im Gegensatz zu dir ?) wie es zu der Tat gekommen ist, ob Keith einfach dahin gegangen ist um Christian zu töten oder ob es ganz anders aussah. Der Absatz über Christian war auch nicht dazu gedacht, zu sagen die Tat wäre gerechtfertigt... das wäre ja wohl die Höhe. es war einzig und alleine gemint, dass die BILD mal wieder voll und ganz überzogen hat um Auflage zu machen und nicht die Wahrheit geschrieben. Da ich nunmal bei diesem Fall die Leute ein wenig kenne, ists mir aufgefallen und ich wollte es halt mal aufzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 es war einzig und alleine gemint, dass die BILD mal wieder voll und ganz überzogen hat um Auflage zu machen und nicht die Wahrheit geschrieben. ja und das is ja nich wirklich was neues... aber deshalb mitgefühl mit dem hund haben ?!?!! natürlich hast du nirgendwo gesagt, dass es in ordnung wäre... aber die vermeintliche asozialität der familie s. in diesem zusammenhang hervorheben zu wollen fand ich bisschen mwhr als übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Sprit wird billiger glaubste wohl selber nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 es war einzig und alleine gemint, dass die BILD mal wieder voll und ganz überzogen hat um Auflage zu machen und nicht die Wahrheit geschrieben. ja und das is ja nich wirklich was neues... aber deshalb mitgefühl mit dem hund haben ?!?!! natürlich hast du nirgendwo gesagt, dass es in ordnung wäre... aber die vermeintliche asozialität der familie s. in diesem zusammenhang hervorheben zu wollen fand ich bisschen mwhr als übertrieben... Mitgefühl aufgrund der Tat? Mit Sicherheit nicht, eher agressionen. Mitgefühl azfgrund seiner Vergangnheit? Hass mich, aber irgendwie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) es war einzig und alleine gemint, dass die BILD mal wieder voll und ganz überzogen hat um Auflage zu machen und nicht die Wahrheit geschrieben. ja und das is ja nich wirklich was neues... aber deshalb mitgefühl mit dem hund haben ?!?!! natürlich hast du nirgendwo gesagt, dass es in ordnung wäre... aber die vermeintliche asozialität der familie s. in diesem zusammenhang hervorheben zu wollen fand ich bisschen mwhr als übertrieben... nun respawn ich kann weedo voll verstehen... vielleicht bin ich ein wenig zu stark beeinflusst meine meinung zur BLÖD zeitung betrffend..aber was ich so mitbekommen habe ist dass ein überbrutaler ami gangsta rapper einen armen kleineren jungen ermordet hat..ich denke weedo will auf die stark manipulative wirkung unserer größter deutschen tageszeitung anspielen..ich rede von dutschke oder von der anti skinhead kampagne anfang der 90er . ich habe so das gefühl als ob jetzt der gangsta hype dran wäre... jeder linke ist ein dämlicher gewaltbereite steineschmeißer mit hang zu stalin remember? jeder rechte will erstmal pro bundesland 20 KZs aufbauen stimmts?jeder skinhead ist ein nazischläger und jeder rapper ein drogenabhängiger ultrabrutaler waffenfreak mit mindestens 10 prostituierten [bitchezz] an jedem finger! achja den pen.ner in der einkaufspassage nich zu vergessen..selber schuld was geht er nicht arbeiten, der faule scheisskerl! Bearbeitet 3. September 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 es war einzig und alleine gemint, dass die BILD mal wieder voll und ganz überzogen hat um Auflage zu machen und nicht die Wahrheit geschrieben. ja und das is ja nich wirklich was neues... aber deshalb mitgefühl mit dem hund haben ?!?!! natürlich hast du nirgendwo gesagt, dass es in ordnung wäre... aber die vermeintliche asozialität der familie s. in diesem zusammenhang hervorheben zu wollen fand ich bisschen mwhr als übertrieben... Mitgefühl aufgrund der Tat? Mit Sicherheit nicht, eher agressionen. Mitgefühl azfgrund seiner Vergangnheit? Hass mich, aber irgendwie schon. natürlich kann man niemandem so eine kindheit/eltern wünschen da hast du ja vollkommen recht... aber dieses aggressionspotenzial kann durch den sozialen hintergrund alleine wohl kaum erklärt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Was wollt ihr? Bei so einem Klatschblatt auf dem Niveau der BILD kann man doch eine nüchterne sachliche Darstellung der Ereignisse wohl nicht erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 es war einzig und alleine gemint, dass die BILD mal wieder voll und ganz überzogen hat um Auflage zu machen und nicht die Wahrheit geschrieben. ja und das is ja nich wirklich was neues... aber deshalb mitgefühl mit dem hund haben ?!?!! natürlich hast du nirgendwo gesagt, dass es in ordnung wäre... aber die vermeintliche asozialität der familie s. in diesem zusammenhang hervorheben zu wollen fand ich bisschen mwhr als übertrieben... Mitgefühl aufgrund der Tat? Mit Sicherheit nicht, eher agressionen. Mitgefühl azfgrund seiner Vergangnheit? Hass mich, aber irgendwie schon. natürlich kann man niemandem so eine kindheit/eltern wünschen da hast du ja vollkommen recht... aber dieses aggressionspotenzial kann durch den sozialen hintergrund alleine wohl kaum erklärt werden... Wodurch dann? Bei seiner Erziehung und in seinem Umfeld wurden schon von ganz früh zahlreiche fehler gemacht. Ich weiß ja nicht ob du das gebiet zwischen Nieritzweg, Sachtlebenstraße und diesem anderem "gebiet"(mir fällt der Name gerade nicht ein) kennst. Aber ich weiß dass du zumindest nicht unweit von Zehlendorf weg wohnst. Guck dir einfach mal die gegend an. Für mich ist es nicht verwunderlich, dass es in der Gegend schnell zu Straftaten kommt. Das Gebiet heißt nicht umsonst "Zehlendorf Ghetto". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Hier mal ein Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...dNewOrleans.jpg the day after tomorrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Heute ist mein Wahlschein zur Briefwahl gekommen! Schade die APPD und Die Partei sind gar nicht erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Heute ist mein Wahlschein zur Briefwahl gekommen! Schade die APPD und Die Partei sind gar nicht erwähnt surprise, surprise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...