Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Kann man nur hoffen, dass es dem ober Ganoven Blatter auch noch an den Kragen geht. Das hätte dann doch mal etwas von Gerechtigkeit

Da ist einfach die Basis im ganzen verrottet. Im Grunde hilft da nur abreißen und neu aufbauen, ist wie bei einem Bau wo das Fundament nichts mehr taugt.

Die ganzen korrupten alten Knacker die sich da auf ihren Stühlen fest krallen, sich gegenseitig die Kohle zu schachern und all die Leichen in den Kellen der anderen kennen müssen da einfach weg. Das ganze Ding gehört entkernt und mit frischem Personal bestückt.  Da haben sich doch schon längst Mafiartige Strukturen rein gefressen und den Knoten kann man nur mit Gewalt zerschlagen.

Kenne mich zwar mit Fußball&Co. nicht aus, aber dieser Befreiungsschlag war doch schon lange überfällig. Wobei natürlich auch das nicht verhindern kann sich erneut die Korruption breit macht, dafür gehts da einfach um zuviel Geld. Aber irgendwann muss man halt auch mal durchgreifen, ansonsten fangen die Leute an sich alles zu erlauben. Alleine die dreiste WM Vergabe an Qatar war doch wie ein Schlag ins Gesicht, da im Grunde doch jeder gewusst hat das sie sich da schlicht haben kaufen lassen. Hat eigentlich nur noch das Video gefehlt wo die Führungspitze einen dicken Sack mit einem Dollarzeichen drauf von einem Scheich entgegen nimmt. :rolleyes:

Bearbeitet von Underdog

finds nur lustig dass die amis das ganz initiieren mussten (korrigiert mich falsch ich falsch liege) , europa ist da wohl zu sehr mit dem sport verbunden

finds nur lustig dass die amis das ganz initiieren mussten (korrigiert mich falsch ich falsch liege) , europa ist da wohl zu sehr mit dem sport verbunden

Wer irgendwas mit Fußball zu tun hat bekommt hier offenbar schnell einen Persilschein, bzw. kann machen was er will.

Schwerreiche Typen wie zB. Höneß, die Gott und die Welt bescheißen weil sie ihre Gier nicht mehr im Griff haben, werden ja sogar schon mit Kusshand begrüßt wenn sich ihre Knastzeit dem Ende nähert.  Im Fall von Höneß wartet vermutlich sogar schon Edmund Stoiber mit Ständer in der Hose und Blumenstrauß in der Hand, um ihm wieder um den Hals zu fallen. Aber wehe einer wie Wulf oder Zumwinkel grabscht auch nur nach einem Euro mehr als ihm zusteht…die brauchen sich in Deutschland nicht mehr blicken lassen.

Offenbar Fußball Doppelmoral. :\

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

So kam die WM nach Katar, wie wahr wie wahr

• Gefällt mir! 3

Gerade eben PK der UEFA - Großteil wird morgen für Prinz Ali stimmen.

• Platini hält Blatter für nicht mehr tragbar.
  • UEFA habe die FIFA erschaffen - mittlerweile leider zusammen mit Südamerikanischen Verband in der Minderheit innerhalb der FIFA -> Schafft Probleme bei Vertretung ihrer Interessen innerhalb des Weltverbandes.
  • Wollen Morgen bei der Präsidentschaftswahl trotzdem gegen Blatter stimmen.
Bearbeitet von Sergio

Das Problem daran: Der UEFA gehören 53 Stimmen von insgesamt 208. Man kann mit Sicherheit mit einigen Stimmen aus den anderen Verbänden rechnen. Reichen wird es trotzdem nicht, weil Blatter gerade die kleinen Länder so sehr Geld Honig um das Maul schmiert, dass sie für ihn stimmen werden. Egal was kommt.

€: Die spannende Frage ist für mich eher: Wie viele Leute werden nicht anreisen? Schließlich müssen korrupte Leute damit rechnen, festgesetzt zu werden.

Das hat Platini ja auch auf der PK angesprochen, nichts desto trotz wolle man eben nicht für Blatter stimmen, sonder für seinen Gegenkandidaten. Obs reichen wird weiß keiner und wird man erst Morgen erfahren. 

• Gefällt mir! 1

Gast

Machen wir uns nichts vor...das sind alte Männer, die sich treffen, einen saufen und in den Puff zusammen gehen. 

Das gesamte System besteht aus Vetternwirtschaft und Bestechung/Korruption. Das bei den Abstimmungen immer Geld fliest sollte wohl niemanden überraschen...da ist keiner dabei weil Fußball unser Leben ist :) - die sind alle für den persönlichen Vorteil dabei. 

Ist aber auch schon im Kleinen beim DFB...wenn die früher in Freiburg waren(Freundschaft Länderspiel), hatten die im Besten Hotel der Stadt zwei Etagen komplett blockiert, da standen zehn bis fünfzehn S-Klassen als 24h Fahrdienst vor der Tür...da wird Geld verprasst und auf dicke Hose gemacht...ist unglaublich.

Zur zweiten Halbzeit war die Hälfte schon rot im Gesicht und kam 10min nach Wiederanpfiff.. Saufkumpanen on Tour.

Bearbeitet von Markus_Maximus

Ich sag ja, alles ausmisten und neu aufbauen (Vermutlich leichter gesagt als getan). Naja, Hauptsache ist das wenigstens mal vernünftig in dieses Wespennet rein gestochen wurde, mal sehen was noch alles so bei rumkommt.

--------------
Nanu,  das erzkonservative Irland hat für die Gleichgeschlechtliche Ehe gestimmt und das auch noch durch eine Volksabstimmung :blink2:.: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/irland-homo-ehe-referendum

Da hätte ich aber eher vermutet das sie dafür stimmen den Himmel grün anzumalen. Besteht etwa doch noch Hoffnung für englischsprachiges Inselvolk? uglygruebel.gif

Kommentar vom trantütigen Faschings Verein aka „die Kirche“, live aus der Karnevalshochburg Vatikan.:

"Niederlage für die Menschheit"
kbmttdhfqj3s.jpg
http://www.welt.de/politik/ausland/article141517987/Homo-Ehe-ist-eine-Niederlage-fuer-die-Menschheit.html

Sehr gut, alles was denen NICHT gefällt MUSS einfach gut sein. *lol*

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

€: Die spannende Frage ist für mich eher: Wie viele Leute werden nicht anreisen? Schließlich müssen korrupte Leute damit rechnen, festgesetzt zu werden.

Wobei ja ein Wegbleiben der geschmierten und damit wohl eher Blatter-Befürworter doch eigentlich positiven Einfluss bei der Stimmabgabe für die Blatter Gegner haben dürfte, oder?

Bearbeitet von Sergio

Gast

Kann man alles vergessen. ..eben kam in den Nachrichten..Blatter wird morgen zu 99% wieder gewählt da er die Stimmen aus Asien, Afrika und Südamerika aus alten Seilschaften safe hat..Eine Farce wäre die sollte Untertreibung seit Anbeginn der Zeit.

Hab ja den Beitrag im ersten auch gesehen und könnte es bzw würde es sehr unterstützen, wenn sich Sponsoren etc bei einer Widerwahl zurückziehen würden. Zwar ist ein Boykott eher unwahrscheinlich und wäre wohl auch wenig erfolgversprechend. aber mein Gott. Gobts halt alle zwei Jahre ne EM. könnt ich mit leben.

Dazu noch jeweils die Meister der anderen Kontinentalverbände eingeladen und gut is.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man so an seiner Macht hängen kann ... Aber wahrscheinlich hab ich mir die Antwort ja schon selbst gegeben. Macht.