freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Heute ist mein Wahlschein zur Briefwahl gekommen! Schade die APPD und Die Partei sind gar nicht erwähnt Ja, das ist ein bekannter Druckfehler, dann musst du das einfach dazumalen und dein Kreuzchen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 npd?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Die ist drauf warum fragst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Dem türkischen Schriftsteller Orhan Pamuk, der in diesem Jahr den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels erhält, droht wegen "öffentlicher Herabsetzung des Türkentums" eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren. Die von der Staatsanwaltschaft im Istanbuler Stadtbezirk Sisli erhobene Offizialklage werde am 16. Dezember vor Gericht verhandelt, teilte sein türkischer Verlag, Iletisim Yayincilik, in Istanbul mit. In einem Interview einer Schweizer Zeitung hatte Pamuk davon gesprochen, dass in der Türkei "eine Million Armenier und 30.000 Kurden" getötet worden seien. Mit dem Interview, das in einer Übersetzung im türkischen Nachrichtenmagazin "Aktüel" erschienen war, hatte sich Pamuk 90 Jahre nach Beginn der Armenier-Vertreibungen im Osmanischen Reich heftige Kritik national gesinnter Kreise zugezogen. Nach Angaben seines Verlages hatte Pamuk mit der Äußerung darauf hinweisen wollen, wie "heikel" das Thema in der Türkei sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 türkentum?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Die ist drauf warum fragst du ? versuch du mal was krampfhaft witziges zu einem thema zu sagen von dem du absolut keinen plan hast.... ----------------- leute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Die fangen an sich wieder stark zu fühlen...ich bin dafür: -Vorrecht für Arbeit für Leute die keine rechtsextreme Gesinnung haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) ich bin dafür: -Vorrecht für Arbeit für Leute die keine rechtsextreme Gesinnung haben! Das heißt, alle die hier "verbietet die NPD" schreien sind schon mal genauso arbeitslos, das Linksradikal auch RADIKAL ist Und die NPD verbieten - meiner Ansicht nach hat die NPD nach den Grundregeln der Demokratie das Recht sich aufstellen zu lassen - Wenn das Volk der Meinung ist, das diese Partei falsche Grundsätze vertritt wählt sie ja keiner, und darum ist ein Verbot völlig sinnlos Jede Partei, die sich dafür einsetz bezeugt damit ihre eigene Schwäche, weil sie damit zugeben, Angst vor dieser Partei zu haben Kritik am Nationalstolz der Deutschen? Da sehe ich zuerst in andere Nationen, wo jeder seine Landesflagge im Auto und/Oder am Haus hat (Türkei, USA, manche hier lebende Flüchtlinge aus Bosnien, Türkei, Albanien,...) Wer die deutsche Fahne raushängt wird hierzulande ja sowiso als Nazi abgestempelt Ich will hier nicht die NPD verteidigen, doch bin ich der Meinung, das alles Radikale schlecht ist Darum kann man auch die Links- und die Rechtsradikalen ruhig in einen Topf werfen, da sie eine riesige Gemeinsamkeit haben: Sie vertreten ihre Meinung mit weit mehr als mit Worten Bearbeitet 4. September 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Darum kann man auch die Links- und die Rechtsradikalen ruhig in einen Topf werfen, da sie eine riesige Gemeinsamkeit haben: Sie vertreten ihre Meinung mit weit mehr als mit Worten Wenn du bei solchen Diskussionen mitreden möchtest dann leg erstmal deine Bildzeitungsmeinung ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Darum kann man auch die Links- und die Rechtsradikalen ruhig in einen Topf werfen, da sie eine riesige Gemeinsamkeit haben: Sie vertreten ihre Meinung mit weit mehr als mit Worten Wenn du bei solchen Diskussionen mitreden möchtest dann leg erstmal deine Bildzeitungsmeinung ab. nun rechts oder linksradikal bedeutet ja nur eine veränderte auffassung davon zu haben wie es sein soll ..in dem sinne von grund auf her anders ..was du meinst sind extremisten..leute die ihre meinung "extrem" hervortun wollen und auch nicht vor gewalt halt machen! nur leider überschneidet sich radikal extrem und autonom oft weshalb der geneigte bildleser dazu angeregt wird alles miteinander "in einen topf zu werfen" -amen- sry leute hab irgendwie zu viel energie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Darum kann man auch die Links- und die Rechtsradikalen ruhig in einen Topf werfen, da sie eine riesige Gemeinsamkeit haben: Sie vertreten ihre Meinung mit weit mehr als mit Worten Wenn du bei solchen Diskussionen mitreden möchtest dann leg erstmal deine Bildzeitungsmeinung ab. nun rechts oder linksradikal bedeutet ja nur eine veränderte auffassung davon zu haben wie es sein soll ..in dem sinne von grund auf her anders ..was du meinst sind extremisten..leute die ihre meinung "extrem" hervortun wollen und auch nicht vor gewalt halt machen! nur leider überschneidet sich radikal extrem und autonom oft weshalb der geneigte bildleser dazu angeregt wird alles miteinander "in einen topf zu werfen" -amen- sry leute hab irgendwie zu viel energie Mit Radikal meinte ich ja Extremisten Und die sind in der Linken und Rechten Szene leider nichtmal selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 extremismus ist in jeder hinsicht schlecht. doch in meinen augen gehört die npd verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) ey, Leute ich hab heut auf der Spiegelhomepage rumgeguck, des is echt erschreckend !! Nur Katastrophen und Unfälle.... Ein indonesisches Passagierflugzeug ist mit 117 Menschen an Bord über dicht besiedeltem Gebiet der Insel Sumatra abgestürzt und in Flammen aufgegangen. Dabei kamen mehr als hundert Insassen sowie 30 Menschen am Boden ums Leben. Eingefügtes Bild (420x281) Ein Marinepilot überfliegt mit seinem Hubschrauber das versunkene New Orleans, um festsitzende Menschen zu retten. erinnert mich an "Day After Tomorrow" Eingefügtes Bild (420x279) Ein Mann wartet auf dem Dach eines Autos auf Hilfe. Die Bergungskräfte teilten bereits mit, es sei unmöglich, alle Opfer zu retten, bevor die Stadt vollends in den Fluten versinkt. Eingefügtes Bild (420x265) Ladenbesitzer Bob Rue vor seinem Geschäft. Seine Warnung an Plünderer hat er an die Wand geschrieben: "Versucht es gar nicht erst! Ich schlafe drinnen - mit einem großen Hund, einer hässlichen Frau, zwei Shotguns und einem Hammer." Eingefügtes Bild (420x280) Ein Toter liegt in einer Straße von New Orleans. Die Behörden rechnen mittlerweile mit Tausenden von Todesopfern. Eingefügtes Bild (420x311) Bearbeitet 5. September 2005 von The_Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 BEREUET - DAS ENDE IST NAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 BEREUET - DAS ENDE IST NAH! Gott beendet das Experiment Menschheit und zieht den Stecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...