Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Eine Kräne hackt der anderen kein Auge aus...Daher hält der sich so lange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Lol, wie sich Blatter jetzt arrogant hinstellt und in Richtung derjenigen droht die ihn nicht gewählt haben. Der Typ lebt wirklich in einer anderen Welt.... Das wäre dasselbe als wenn Merkel nur knapp zur Bundeskanzlerin gewählt wird und dann in einer Fernsehansprache das deutsche Volk anblafft warum die sie nicht mit 100% der Stimmen gewählt haben. Unglaublich...der Sonnenkönig hält Hof, ist wirklich wahr. Der muss sowas von weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Was hab ich gesagt, jetzt kriechen sie alle aus den Löchern . Wie eng wird es jetzt für Sepp Blatter? Der Rücktritt von Fifa-Präsidenten Sepp Blatter ist der Höhepunkt einer völlig verrückten Woche beim Fußball-Weltverband. Erst wiedergewählt, gab Blatter nur vier Tage nach dem Fifa-Kongress urplötzlich seinen Rückzug vom Präsidentenamt bekannt. Aber wieso so plötzlich? Es deutet einiges darauf hin, dass Sepp Blatter schlicht kalte Füße bekommen hat - weil er sich plötzlich vor einer stattlichen Zahl ehemals getreuer Weggefährten fürchten muss. ...http://web.de/magazine/sport/fussball/sepp-blatter-ruecktritt/eng-sepp-blatter-30684308 Läuft doch immer gleich ab. Erst stellt man sich arrogant hin und fürchtet mit einem Riesenego kein Unglück, dann geht es doch zu Ende (-bei Politikern spricht Merkel schon mal ihr Vertrauen aus), dann wird Schadenbegrenzung betrieben...die nichts nützt und am Ende bricht dann alles zusammen. Bleibt nur zu hoffen auch noch ein paar andere Köpfe aus diesem Korruptionssumpf rollen und da endlich mal durch gekehrt wird. Denn Blatter ist doch sowieso nur die Spitze vom Eisberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das ganze System besteht aus Bestechung und daraus resultierender Gefallen..egal wie man es dann im Einzelfall nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nur was hat es den Michel zu interessieren? Ich zahl nicht mehr, nicht weniger... ob sich ein Blatter oder wer anders oder auch niemand bestechen lässt. Geldschieberei von Geldern die ansonsten anderweitig versickert werden... not a single fuck und so. Die ganze Aktion war einfach nur nervig... aber verliert ja nun, nachdem der Kopf gerollt ist, hoffentlich endlich an Publikumsinteresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja mein Gott, ich muss mir auch immer das Geheule anhören, wenn irgendwo die Erde bebt, ein Tsunami die Straßen spült, oder auch einfach nur wieder jemandem die Sicherung durchgebrannt is und grad ne Schusswaffe zur Hand hatte. Gepusht wird was verkauft, Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Nur was hat es den Michel zu interessieren? Ich zahl nicht mehr, nicht weniger... ob sich ein Blatter oder wer anders oder auch niemand bestechen lässt. Geldschieberei von Geldern die ansonsten anderweitig versickert werden... not a single fuck und so. Die ganze Aktion war einfach nur nervig... aber verliert ja nun, nachdem der Kopf gerollt ist, hoffentlich endlich an Publikumsinteresse. Naja, für die Fußballnation Deutschland sollte es schon einigermaßen interessant sein, was bei dem Weltfußballverband schief läuft oder? Ach auch egal, hauptsache saufen und gegenseitig die Köppe einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Nur was hat es den Michel zu interessieren? Ich zahl nicht mehr, nicht weniger... ob sich ein Blatter oder wer anders oder auch niemand bestechen lässt. Mit so einer Einstellung wären die Menschen aber nicht auf den Mond gekommen und die Franzosen würden noch ihrem Sonnenkönig huldigen. Bearbeitet 4. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) 60 Watt? Das Geld ist halt da und wird verteilt... in einem in sich geschlossenem System, in dem nichtmal Steuergelder einfließen. Glaub ich zumindest, aber im Thema bin ich überhaupt nicht, muss ich zugeben. Wo ist denn nun für mich persönlich der Schaden, den der Herr Blatter verursacht hat? /e: oder weil die Zuwendungen nicht versteuert wurden, gehts darum? Möchts halt einfach nur verstehen Bearbeitet 4. Juni 2015 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin halt einfach kein Freund dieser „Ist mir egal und ich kann eh nix dran ändern“ Einstellung, egal in welchem Bezug. Was die Fifa angeht ist es halt generell ein Unding das diese Organisation derart korrupt ist und wenn dazu genügend Leute das Maul aufmachen, wird sich da auch was ändern,...so wie sich jetzt schon was ändert. Wenn allerdings keiner was dazu sagt und alle immer nur alles so hinnehmen, ändert sich logischerweise nie was. Dann würde wie gesagt hier auch immer noch ein König hocken . Ist halt so wie bei allen Dingen. Zudem habe ich auch oft ein Interesse an Dingen die mich nicht direkt persönlich betreffen, bzw. von denen ich keinen Vorteil und/oder Nachteil habe. Davon abgesehen ist die Fifa ein gemeinnütziger Verein der unter anderem auch eine Vorbildfunktion erfüllt und sich Sportlichkeit&Fairness auf die Fahne schreibt und das kanns ja verdammt nochmal nicht sein. Das immer etwas gemauschelt und intrigiert wird wo es um Geld geht ist natürlich logisch, aber es müssen auch mal Grenzen gesetzt werden, ansonsten ufert das komplett aus und im Fall der Fifa ist imo genau das passiert. Bearbeitet 4. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 also doch nur eine Neiddiskussion.... davon hattest du dich doch eigentlich freigesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) also doch nur eine Neiddiskussion.... davon hattest du dich doch eigentlich freigesprochen? Bitte was?...sonst noch alles klar? Bearbeitet 4. Juni 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 na, viel erzählt und nichts gesagt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Besten Dank für deinen "konstruktiven" und absolut sinnlosen Beitrag. Sonst noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 wenn du halt am Thema vorbeischwallerst, was mag man da groß sagen^^ aber deine Gifs sind töfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...