Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Also nichts mehr....

Kurzum, wenn dir Mafiartige Korruption in einem gemeinnützigen Weltverband egal ist, der in vielen Bereichen Zugriff hat,  über Macht, Einfluss und noch mehr Geld verfügt und zudem eine Vorbildfunktion ausfüllt, dann weiß ich auch nicht. Dann mach halt das Fenster zu,  setz dich wieder vor den Fernseher und lass der Welt einfach ihren Lauf, während sie in Sharia Hand ab Katar weiter die WM Stadien mitten in der Wüste  hoch ziehen, damit wir uns das ganze Spektakel passend zu Weihnachten geben können. (Yeah, Public Viewing aufm Weihnachtsmarkt!).

Sorry, aber manchmal... 

Bearbeitet von Underdog

Dein korrupter Weltverband hat weder Einfluss auf mein Fenster noch auf meinen Fernseher, wenn ich einen hätte... deswegen ist das einfach nur Geblubber.

Evtl. hilft dir ein Aluhelm über deine Sorgen?

Sorry, aber manchmal echt...

Joa, wenn einen die Welt nur von der eigenen Couch bis zur Türmatte interessiert eine durchaus nachvollziehbare Einstellung.

Sorry, aber manchmal echt, echt manchmal jetzt....

Hat doch keiner gesagt, dass du dich dafür interessieren musst, scratchy.

Aber nur weil du kein Interesse daran hast, darf der Rest der Gesellschaft nicht darüber diskutieren oder was?

Nach deiner Argumentation könnte mir auch egal sein, dass die USA in den Irak einmarschiert und es könnte mir auch egal sein, wenn Russland die Ukraine überfallen würde, richtig? Sind ja nicht meine Steuergelder! :hit:

Is halt seine Meinung. Not a single fuck und so.

Soll er auch haben... war nur leider nicht das Thema.

Wenn schon Meinung, dann eure 'Der muss weg'-Wutbürger-Meinung.
Und meine Meinung, er soll bleiben und sein Fakelaki verdoppeln und verdreifachen, solang er nen Doofen findet, der das auch bezahlt.

So hat jeder seine Meinung und dabei kann man es dann auch belassen... mein ich.

Wenn man bis auf die Einstellung das es einem egal ist ansonsten nichts zu einem Thema zu sagen hat, sollte man vielleicht am besten gar nichts dazu sagen und den Rest einfach in Ruhe weiter drüber diskutieren lassen und vor allen Dingen muss man dann nicht auch noch anfangen aus Frustration die Leute wie so ein Asozialer zu beleidigen. Das du so drauf bist hat sogar mich überrascht. Aber lassen wir das, um den Rest sollen sich halt die Mods kümmern.

---

Btt.

Sind ja bald Wahlen in der Türkei.

Imperator Palpatine, Putin, oder doch nur "normaler" Präsident(?) :kritisch:

Türkische Opposition warnt vor Diktatur

Vor der Parlamentswahl in der Türkei warnt die Oppositionspartei HDP vor einem Abgleiten des Landes in eine Diktatur unter Präsident Recep Tayyip Erdogan. Der Co-Vorsitzende der HDP, Selahattin Demirtas, sagte in Istanbul, bei der Wahl in drei Wochen müsse verhindert werden, dass das von Erdogan geforderte Präsidialsystem eingeführt werde. "Unter der Präsidentschaft würde eine Diktatur geschaffen."

...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-opposition-fuerchtet-erdogan-diktatur-a-1034128.html

Wobei so ein paar Sachen nicht sonderlich gut rüber kommen. :ph34r2:

Student muss wegen Beleidigung Erdogans in Haft
Ein junger Mann muss 14 Monate ins Gefängnis, weil er Staatschef Recep Tayyip Erdoğan einen Diktator genannt hat. Auch gegen andere Jugendliche geht die Polizei vor.

...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-gegner-festnahmen

• Gefällt mir! 1

Gast

Er lebt nach dem Rucksack Prinzip...nur hat er hat nur so ein Münztäschchen einer Badehose :) 

Doch kein Todesstern. *lol*

Pleite für Recep Tayyip Erdogan: AKP verliert absolute Mehrheit in der Türkei
Istanbul (dpa) - Schwerer Rückschlag für den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan: Bei der Parlamentswahl hat die islamisch-konservative AKP nach zwölf Jahren die absolute Mehrheit verloren.

Erstmals überspringt die pro-kurdische HDP mit knapp 13 Prozent die Zehn-Prozent-Hürde. Das Ergebnis ist eine Niederlage für Erdogan, der die HDP im Wahlkampf scharf angegriffen hatte, obwohl der Präsident nach der Verfassung zur Neutralität verpflichtet ist. Die HDP war mit dem Ziel in den Wahlkampf gezogen, Erdogans Präsidialsystem zu verhindern, und hatte vor einer "Diktatur" gewarnt. 
...
http://web.de/magazine/politik/wahlen-tuerkei-reccep-tayip-erdogan-akp-verluste-30690890

Bearbeitet von Underdog

Wenn die Opposition da nicht auch so dogmatisch kaputt wäre (tot den Kurden, etc.) könnten die mit ner Koalition die AKP aus der Regierung schmeißen...

Man kann sich ja mal 46 Tage lang nicht einigen.

heut sind wir, die Mitarbeiter der Deutschen Post und DHL, auf die Straße gegangen, es geht um die Auslagerung der Arbeit an eigens gegründete Tochtergesellschaften der Post, mit dem Hintergrund deutlich weniger Löhne zu zahlen, bei mehr Arbeit.

Das ist nicht nur Lohndumping, sondern die nehmen uns, die noch im Mutterkonzern arbeiten die Arbeit weg und über kurz, oder lang sind wir auch gezwungen bei der Tochter zu unterschreiben.

imag0479y7jub.jpg

imag0477txjr8.jpg

• Gefällt mir! 2

Hatte die Telekom damals auch vor. Doch siehe da, trotz aller Proteste haben sie´s trotzdem durchgezogen. Aber viel Glück, dass es bei euch nich so kommt.