Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Woher weisst du das? Hast du mit ihm gesprochen? Bist du sein Lustknabe und er flüstert es dir ins Ohr? 

Wirst du eigentlich immer direkt persönlich wenn jemand nicht mit deiner Meinung konform läuft?

• Gefällt mir! 1

Ich glaub aber eher Varoufakis als der "Gegenseite", die aus reinen Berufspolitikern besteht...

Und du schickst auch immer noch brav deine Briefe an den Weihnachtsmann oder?

Ich glaub aber eher Varoufakis als der "Gegenseite", die aus reinen Berufspolitikern besteht...

Varoufakis hat durch seine Aktionen und sein absolut unseriöses Handeln bewiesen das ihm nicht zu glauben ist...und an einem Doktortitel & Co. würde ich einen Menschen mit Sicherheit auch nicht festmachen. Am Ende wollte ja sogar kein normaler Mensch mehr mit dieser Witzfigur reden.

Das Thema "Varoufakis" ist allerdings müßig, denn der Typ ist so oder so (-zum Glück) Geschichte.

Bearbeitet von Underdog

Gast

Woher weisst du das? Hast du mit ihm gesprochen? Bist du sein Lustknabe und er flüstert es dir ins Ohr?

Wirst du eigentlich immer direkt persönlich wenn jemand nicht mit deiner Meinung konform läuft?

Man überspitzt die Formulierungen immer wenn man die Unsinnigkeit aufzeigen will.

Alternative wäre Gedanken lesen oder Alien gewesen :)

Meine Meinung steht da, alles Zigeuner und Lügner...

Gast

Varoufakis hat durch seine Aktionen und sein absolut unseriöses Handeln bewiesen das ihm nicht zu glauben ist...und an einem Doktortitel & Co. würde ich einen Menschen mit Sicherheit auch nicht festmachen. Am Ende wollte ja sogar kein normaler Mensch mehr mit dieser Witzfigur reden.

Schäuble ist ja der seriöseste Politiker denn wir haben. Wie war das noch mit den 100.000 DM Schwarzgeld. Ein Wirtschaftsprofessor ohne Krawatte und mit einer großen Klappe ist mir als als Finanzminister lieber, als ein korrupter Jurist, der von dem Thema nur soviel Ahnung hat wie seine Berater es zulassen.

Varoufakis hat nichts, rein gar nichts erreicht, außer das er sich vor aller Welt lächerlich gemacht hat und keine Sau mehr mit ihm reden wollte...Wenn du SO eine Knalltüte als Finanzminister haben willst und DAS auch noch anerkennst....dann mein Beileid. Sofern das ganze allerdings lediglich mal wieder in die Kerbe haut ala "Ich find Deutschland doof und alle deutschen Politiker sind noch dööfer UND gemein!" sags lieber gleich, denn gegen die Einstellung ist so oder so kein Kraut gewachsen.

PS: Ach ja und wer eine große Klappe hat, sollte zumindest auch was dahinter haben. Im Fall von Varoufakis war selbst das nicht der Fall.

Gast

Was sagen die restlichen Medien der EU Länder?

Verstehe nicht wirklich was an dem jetzt positiv gewesen sein soll.

Ist zwar nicht direkt Weltgeschehen aber ich wüsste nicht wohin damit sonst.

Nach 9 Jahren ist die New Horizons Sonde am Pluto vorbeigeflogen. Ein ersten Vorgeschmack auf die Bilder gibts hier:

Rnj7kZj.jpg

That's no moon...

11063543_10152863322132554_2690486616875

Quelle vom Bild ist die N24 Facebookseite und ich muss sagen die Kommentare sind köstlich :rofl: ... Wie viele davon ausgingen das dieses Bild echt sei *lol* ... okay, eigentlich eher zum heulen...

Man überspitzt die Formulierungen immer wenn man die Unsinnigkeit aufzeigen will.

Alternative wäre Gedanken lesen oder Alien gewesen :)

Meine Meinung steht da, alles Zigeuner und Lügner...

Ach überspitzt ist das, wie konnte ich das nur übersehen -_-

Keine weiteren Fragen...

Gast

Nun ja, die Chancen, dass beide  a) schwul oder b) mindestens bi c) sich kennen und d) intim sind stehen so gut wie die Quoten für den Euro Millions Jackpot. 

Daher gehe ich bei vernünftigen Menschenverstand davon aus, dass die Absurdität seiner Aussage in Relation zu meiner verhältnismäßig ist. 

Capiche? 

Niemand hier weiß, was die Protagonisten wirklich denken, sagen und tun....

Irgendwie hat trotzdem jeder eine Meinung dazu, woraus er sich die bildet und wie viel Sinn dies macht, darf jeder für sich selbst entscheiden. 

Gast

@ Underdog

Varoufakis hat nichts, rein gar nichts erreicht, außer das er sich vor aller Welt lächerlich gemacht hat und keine Sau mehr mit ihm reden wollte...Wenn du SO eine Knalltüte als Finanzminister haben willst und DAS auch noch anerkennst....dann mein Beileid.

Man merkt echt wie bei dir die Anti Griechenland Propaganda gewirkt hat. Und da du zudem Thema auf den letzten Seiten immer die selben ideologischen Thesen verbreitest, hat eine Diskussion keinen Sinn und ich spare sie mir einfach.

Sofern das ganze allerdings lediglich mal wieder in die Kerbe haut ala "Ich find Deutschland doof und alle deutschen Politiker sind noch dööfer UND gemein!" sags lieber gleich, denn gegen die Einstellung ist so oder so kein Kraut gewachsen.

Könntest du mir mal bitte verraten wie du zu so einer Annahme kommst ?   

Bearbeitet von Weapi