Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

klar, das szenario ist eine kopfgeburt und beruht auf vermutungen über die nähere zukunft, gefärb von dem ideologischen unterbau des autors - aaaberrr sooo abwegig ist das ganze nun vieleicht und leider doch nicht......

noch ein kleiner nostradamus. schwarzredner, die sich sowas aus dem ärmel schütteln gibt's doch öfter. der kerl ist ein satyriasist ^^

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

klär mich mal auf was ein "satyriasist" darstellen soll!?!

aber davon abgesehen verleitet die geschichte der menschheit gerade zu zum schwarzsehen :( und wenn an den ganzem verschwörungstheorien kram 95% nur spökenkiekerei ist sind die verbleibenden 5% mögliche wahrheit allein schon schlimm genug.

ein satyriasist ist ein mann mit einem gesteigerten geschlechtstrieb. das hab ich geschrieben, weil ich der ansicht bin, dass der autor dieses textes sehr aggressiv gegenüber allem ist - eine sehr typische eigenschaft des mannes in übertriebener form.

Reghafte Fantasie, der Autor!

Hmm wäre schön wenn das wirklich so abwegig wäre, das Dumme ist allerdings das es leider wohl bald so aussehen wird...allerdings kann man das Glas doch wohl immernoch als halb voll betrachten...hoffe ich.

Ich glaub, dass ich mir das alles nur einbilde und ihr alle nur von meinem gehirn erfundene figuren seid und ich doch ganz alleine in diesem universum bin und wie gesagt - ihr alle nichts seid, ich bilde mir nur all das ein....... Kann mit Euch allen auch sein? Woher willste wissen dass ich nicht auch von deinem hirn erfunden worden bin und es mich nicht gibt ;) wer weiß...

In diesem Fall, muss ich dann wohl einwenig ruppiger werden......

Warum, bildest Du Dir dann nicht für mich eine wunderschöne Frau ein, welche permanent nackt durch die Wohnung läuft??

ABER, warum bildest Du Dir dann nicht eine perfektere Version von Battlefield2 ein????

Als Produkt Deiner Phantasie, möchte ich hiermit Protest einlegen...... *lol*

Ich glaub, dass ich mir das alles nur einbilde und ihr alle nur von meinem gehirn erfundene figuren seid und ich doch ganz alleine in diesem universum bin und wie gesagt - ihr alle nichts seid, ich bilde mir nur all das ein....... Kann mit Euch allen auch sein? Woher willste wissen dass ich nicht auch von deinem hirn erfunden worden bin und es mich nicht gibt ;) wer weiß...

In diesem Fall, muss ich dann wohl einwenig ruppiger werden......

Warum, bildest Du Dir dann nicht für mich eine wunderschöne Frau ein, welche permanent nackt durch die Wohnung läuft??

ABER, warum bildest Du Dir dann nicht eine perfektere Version von Battlefield2 ein????

Als Produkt Deiner Phantasie, möchte ich hiermit Protest einlegen...... *lol*

Ich "biege" mir alle Illusionen so hin wie ich sie haben will !

Leider werde ich immer wieder von Kommentaren oder Handlungen meiner Illusion überrascht, die nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen ! B)

Im Augenblick bildet sich mein Hirn ein das Gilgamesh am Freitag die gesamte CW Befehlsmacht übernimmt und mit seinem kalt, nüchteren, analytischen Einblick uns zum Sieg geleitet ! :ph34r:

Welche Fantasie *lol*

also der Beitrag war ja nett zum lesen aber denkt ihr auch das Pearl Habor und der 11. Sept. ein fake waren??

Das die Amis dumm sind wissen wir aber das sie sich selber die komplette Flotte versenken glaubt der doch net wirklich. Anders sehe ich da schon den 11. Sept. da sind zuviele ungeklärte sachen aufgetaucht die eine These des reinen Terroristischen Anschlag schon a bisserl ins wanken bringen.

Erschräckend ist die momentane Situation im Süden Amerikas. Das sollte doch allen zeigen wie schwach und unorganisiert die Amis doch letztendlich sind. 5 Tage nach denn Überschwemmungen war weit und breit noch nichts von Hilfe zu sehen erm lol also da graz ich mir doch die Birne und denke mir was machen die im weissen haus. Haben die gewartet bis mal alles untergeht oder was?? Wie kann man so dumm sein. Ich bin dann schon mal auf die verfilmung gespannt da wird vermutlich dann wieder alles so hingestellt das die Amis perfekt sind lol. Das wird dann so ne Day after Tomorrow verfilmung wo der Ami wieder eigentlich der Held ist.

Ich sag euch eins die amis sind schwer angeschlagen und das stimmt mich ängstlich denn es ist ja bekannt wenn man am Boden liegt wierd man skrupellos.

Mal ehrlich haben wir denn 3. Weltkrieg nicht schon längst????? Schaut doch mal in die Nachrichten. Der ist halt nur in anderen Formen als der 1. und 2.

LG

McMex

also der Beitrag war ja nett zum lesen aber denkt ihr auch das Pearl Habor und der 11. Sept. ein fake waren??

Das die Amis dumm sind wissen wir aber das sie sich selber die komplette Flotte versenken glaubt der doch net wirklich. Anders sehe ich da schon den 11. Sept. da sind zuviele ungeklärte sachen aufgetaucht die eine These des reinen Terroristischen Anschlag schon a bisserl ins wanken bringen.

Erschräckend ist die momentane Situation im Süden Amerikas. Das sollte doch allen zeigen wie schwach und unorganisiert die Amis doch letztendlich sind. 5 Tage nach denn Überschwemmungen war weit und breit noch nichts von Hilfe zu sehen erm lol also da graz ich mir doch die Birne und denke mir was machen die im weissen haus. Haben die gewartet bis mal alles untergeht oder was?? Wie kann man so dumm sein. Ich bin dann schon mal auf die verfilmung gespannt da wird vermutlich dann wieder alles so hingestellt das die Amis perfekt sind lol. Das wird dann so ne Day after Tomorrow verfilmung wo der Ami wieder eigentlich der Held ist.

Ich sag euch eins die amis sind schwer angeschlagen und das stimmt mich ängstlich denn es ist ja bekannt wenn man am Boden liegt wierd man skrupellos.

Mal ehrlich haben wir denn 3. Weltkrieg nicht schon längst????? Schaut doch mal in die Nachrichten. Der ist halt nur in anderen Formen als der 1. und 2.

LG

McMex

Die Amerikaner wussten von den Angriff, haben ihn sogar von den Japanern provoziert. Es war nun eben eine Wirtschaftskriese, ein Krieg musste her.

BTW. der dritte weltkrieg läuft schon längst, angefangen hat es mit dem Irak-Krieg.(was nur der Anfang ist) Die Welt ist allgemein nicht so wie ihr wahrseinlich denkt. Für die interessierten kann ich dieses Buch empfehlen.

Glaubts oder glaubts nicht, ihr werdet's schon noch erleben.

Bearbeitet von PuXXmast0r

Tja, Pearl Harbour.....

Es gibt durchaus fundierte Belege, welche genau dies aussagen.

Zumindest rechnete man damit. Es gab schon Jahre davor von einem Offizier (Namen sind Rauch und Schall.. ;) ) eine genaue Szenariobeschreibung. Dieser Mann prophezeite einen Luftangriff auf Pearl Harbour und die mangelnde Verteidigung gegen einen solchen.

Der, meiner Meinung nach gewichtigste Beleg, sit die Tatsache, dass sich just zum Zeitpunkt des Angriffs kein einziger Träger in der Nähe von Pearl Harbour aufhielt......

Auch ist es bekannt, dass die US-Regierung in den WWII eingreifen wollte, die Bevölkerung war jedoch nicht dazu bereit, was sich durch Pearl Harbour schlagartig änderte.

Zum 11.09. ....

Welchen 11.09. meinst Du?

Den 11.09.2001, an welchen ein unsagbarer Terroranschlag in den USA verübt wurde, oder den 11.09.1973, an welchen in Chile eine demokratisch gewählte Regierung dank der Unterstützung der USA durch Waffengewalt vom zukünftigen Diktator Pinochet beseitigt wurde?

Ich denke Du meinst 2001.

Ich muss gestehen, dass auch ich denke, dass man zumindest wusste, dass etwas passieren wird, jedoch nicht die Ausmaße. Ich denke, auch hier sollte ein Grund für Militärschläge geliefert werden. Jedoch glaube ich, dass man über die Wucht und Ausmaße doch überrascht wurde.

Das Problem daran ist nur, dass diesmal extrem geschludert wurde. Es gibt Beweiße en mass, dass zumindest ab dem 11.09. massiv manipuliert wurde. Nur hat weder Hill-Billy-Bush, noch seine apokalyptischen Reiter (Rumsfeld, Rice,...) den Intellekt von Roosevelt und seines Stabes.....

Ja Gilga meinte den 11.09.2001:

wobei ich auch noch denke das der Herr Bush da ziemlich tief drinnen steckt siehe all seine Funktionen in Firmen die mit dem arabischen raum zusammenarbeiten. Wo sogar einige vertreter einer arabischendelegation kurz vor denn anschlägen in den usa zu einer besichtigung war. Weiss nicht ob ihr mal den bericht über Bush und seinen Firmenangehörigkeiten gesehen habt. Alleine der "kleine nie wieder erwähnte Skandal mit dem Insiderwissen mit Aktien.

Also bei Pearl Habour setz ich persönlich mal ein dickes Fragezeichen dahinter. Aber beim 11.09.01 gibt es meiner meinung zuviele ungereimtheiten.

LG

McMex

Die Amerikaner wussten von den Angriff, haben ihn sogar von den Japanern provoziert. Es war nun eben eine Wirtschaftskriese, ein Krieg musste her.

BTW. der dritte weltkrieg läuft schon längst, angefangen hat es mit dem Irak-Krieg.(was nur der Anfang ist) Die Welt ist allgemein nicht so wie ihr wahrseinlich denkt. Für die interessierten kann ich dieses Buch empfehlen.

...jajaaa der jan udo... :gehtsnoch:*lol*

Glaubts oder glaubts nicht, ihr werdet's schon noch erleben.

das klingt indirekt wie eine drohung...naja, da bin ich ja mal gespannt puxx. zum gegebenen zeitpunkt können wir dann auch hier im forum darüber diskutieren (wenn das i-net dann überhaupt noch funktioniert *lol*)...hehe...ich werd' dich dran erinnern. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was heutzutage an naturkatastrophen so geschieht, ist sicherlich auch zu einem kleinen teil von menschenhand gemacht (ökologisch betrachtet). wie teilweise arrogant die amerikanische regierung z. zt. damit umgeht sehen wir ja aktuell.

mein beileid!

das klingt indirekt wie eine drohung...naja, da bin ich ja mal gespannt puxx. zum gegebenen zeitpunkt können wir dann auch hier im forum darüber diskutieren (wenn das i-net dann überhaupt noch funktioniert *lol*)...hehe...ich werd' dich dran erinnern. ;)

Nicht zu vergessen, dass bösartige und verleumderisch veranlagte Personen mir unterstellen, nur an der Weltherrschaft interessiert zu sein..... ;)

is doch alles gequirllte sch*****, von wegen verschwörungstheorie( 9/11).

wenn g.w.bush und seine administration davon gewusst hätten, wäre eines ihrer

wichtigsten mitglieder kaum im pentagon gesessen(rumsfeld) und hätte darauf gewartet dass das flugzeug auch so einschlägt, das im nichts passiert.

ganz zu schweigen von den wirtschaftlichen folgen, die denen mit sicherheit bekannt waren.