Gast Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 wasn jetzt kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich fand nur die "Lügenkresse" witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Die Laufangriffe sind aber auch nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Jaja ist gut ich habs korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Naja, RTdeutsch kann man noch verkraften, aber mit der Seite vom kopp-verlag hast du echt den Vogel abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Jajaja hauptsache mal was getroffen... Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Naja, RTdeutsch kann man noch verkraften Nein kann man nicht, die bieten jedem rechten Spinner mit einer Verschwörungstheorie eine Bühne. Unter anderem auch Eva Hermann, die auch für den kopp-verlag schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Boah, wie man sich hier zum Teil als Medienkenner und Zensurmeister verausgibt ist echt schlimm. Seid ihr amtlich geprüfte Medienkritiker oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Und wieder ein College-Amoklauf oder sowas in der Art. http://edition.cnn.com/2015/10/01/us/oregon-college-shooting/index.html Ich weissage mal die Berichterstattung: Weißer Täter: Außenseiter, wurde in der Klasse immer gemobbt. Eltern fallen natürlich aus allen Wolken. Schwarzer Täter: Der Typ war eigentlich immer ganz ok, er ist nur in falsche Kreise geraten und hatte die falschen Freunde. Muslim: Fanatisierter Einzeltäter, ist ebenfalls in die falschen Kreise geraten. Wie dem auch sei, die Opfer tun mir leid. Ebenfalls die der nächsten 10 Amokläufe, da sich ja niemand bemüßigt fühlt in Amerika halbwegs brauchbare Waffengesetze einzuführen ... Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Boah, wie man sich hier zum Teil als Medienkenner und Zensurmeister verausgibt ist echt schlimm. Seid ihr amtlich geprüfte Medienkritiker oder was? Das nicht, aber manch einem scheint diesbezüglich jede Kompetenz zu fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Und wieder ein College-Amoklauf oder sowas in der Art. http://edition.cnn.com/2015/10/01/us/oregon-college-shooting/index.html Ich weissage mal die Berichterstattung: Weißer Täter: Außenseiter, wurde in der Klasse immer gemobbt. Eltern fallen natürlich aus allen Wolken. Schwarzer Täter: Der Typ war eigentlich immer ganz ok, er ist nur in falsche Kreise geraten und hatte die falschen Freunde. Muslim: Fanatisierter Einzeltäter, ist ebenfalls in die falschen Kreise geraten. Wie dem auch sei, die Opfer tun mir leid. Ebenfalls die der nächsten 10 Amokläufe, da sich ja niemand bemüßigt fühlt in Amerika halbwegs brauchbare Waffengesetze einzuführen ... http://www.dailymail.co.uk/news/article-3256735/Don-t-school-tomorrow-northwest-Disturbing-warning-message-appears-4Chan-night-shooting-Oregon-college.html warum bin ich nicht überrascht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Wie dem auch sei, die Opfer tun mir leid. Ebenfalls die der nächsten 10 Amokläufe, da sich ja niemand bemüßigt fühlt in Amerika halbwegs brauchbare Waffengesetze einzuführen... Bin ja auch kein Fan von liberalen Waffen Gesetzen, aber bei der Masse an Waffen, Menschen und vor allem dem sozialen Gefällen in diesem Riesenland, ist es fast schon verwunderlich das sowas nicht öfters passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ego Shooter sind Schuld an allem..gehören verboten..Aber zwei Schusswaffe pro Haushalt sind zielführender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Womit willst du auch sonst ´nen Amoklauf aufhalten ??? ´ne CoD DVD macht nich allzu viel Aua, ´ne 9mm Mumpel schon deutlich mehr ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Donald Trump regelt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...