Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die ganze Taktik schreit doch danach, dass der IS dahintersteckt...oder bin ich schon soweit manipuliert, dass ich das von vornerein glaube ? Aber das Schema....... Ich denke im Moment nur an die ganzen Kinder, die Morgen als Halbwaisen erwachen...egal wer es war.....ordentlicher Prozess...und ordentliche Strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 So eine scheiße. Mann kann sich nur ausmalen was in Europa passiert wenn das so weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Zum kotzen... :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. November 2015 Zusammenfassung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 in Calais soll jetzt wohl ein Flüchtlingsheim in Flammen stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Quote tagesschau.de: Medienberichte: Etwa 100 Tote in Konzerthalle 14.11.2015 01:27 Uhr Bei der Geiselnahme in der Pariser Konzerthalle Bataclan und der anschließenden Erstürmung durch die Polizei sind offenbar etwa 100 Menschen getötet worden. Das berichten die Agenturen AFP und AP auf Polizeikreise. Ein Augenzeuge hatte berichtet, die Angreifer hätten "Allah Akbar" (Gott ist groß) gerufen und in die Menge geschossen. Oh boy, here we go again. Quote http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlaege-in-paris-steinmeier-wir-stehen-an-der-seite-frankreichs-1.2737259 Frank-Walter Steinmeier, deutscher Außenminister: "Wir stehen an der Seite Frankreichs!" Bearbeitet 14. November 2015 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Tja Toleanz fördert Intoleranz. Komm schon Menschheit, wir haben vor kurzem wieder einen erdähnlichen Planeten entdeckt, wir können uns doch nicht auslöschen bevor es die Sonne tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ach du Scheiße, das werden noch schwarze Zeiten :( More than 120 people die in gun and bomb attacks in Paris Gunmen kill 100 people at a rock concert, police say At least three killed in an explosion at the Stade de France during a football match between France and Germany State of emergency declared as France closes its borders All times in GMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Ganz Frankreich ist jetzt im Notstand, bzw. alle Grenzen zu. Die französische Polizei nimmt an, dass alle Angreifer tot sind. Letztes Wochenende war ich noch in Paris unterwegs, fühlt sich seltsam an, sogar in der Nähe von einem der 'Schauplätze'... :/ Bearbeitet 14. November 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Meine Cousine ist zurzeit dort, ihr gehts zum glück gut... echt ein wahnsinn was dort abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Scheisse man, wie gut das hier alle ausreichend kontrolliert werden die ins Land kommen. Naja, unter den Flüchtlingen die nach Deutschland kommen werden schon keine Selbstmordschwachmaten sein... Ich bin gottweis kein PEGIDA Anhänger, aber die Ängste von vielen welche auf die Straße gehen sind berechtigt, haben wir ja heute Nacht erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wette ne Kiste Bier auf "Die Attentäter waren den Geheimdiensten bekannt". 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 °Wir brauchen mehr Überwachung! °Wir brauchen schärfere Gesetze! °Wir müssen Grundrechte einschränken! Und das Ganze geht los in 5, 4, 3 ...... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 Und die Leute wundern sich, wieso Flüchtlinge nach Europa kommen. In Syrien ist das an der Tagesordnung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2015 TanteEmma, vor 6 Minuten: Und die Leute wundern sich, wieso Flüchtlinge nach Europa kommen. In Syrien ist das an der Tagesordnung. Ich bin mir ziemlich sicher das sich niemand wundert *warum* die Flüchtlinge kommen, die sind einfach nur nicht erwünscht. Und die Ereignisse werden die entsprechenden Gruppierungen nur bekräftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...