PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Die Amerikaner wussten von den Angriff, haben ihn sogar von den Japanern provoziert. Es war nun eben eine Wirtschaftskriese, ein Krieg musste her. BTW. der dritte weltkrieg läuft schon längst, angefangen hat es mit dem Irak-Krieg.(was nur der Anfang ist) Die Welt ist allgemein nicht so wie ihr wahrseinlich denkt. Für die interessierten kann ich dieses Buch empfehlen. ...jajaaa der jan udo... Glaubts oder glaubts nicht, ihr werdet's schon noch erleben. das klingt indirekt wie eine drohung...naja, da bin ich ja mal gespannt puxx. zum gegebenen zeitpunkt können wir dann auch hier im forum darüber diskutieren (wenn das i-net dann überhaupt noch funktioniert )...hehe...ich werd' dich dran erinnern. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ was heutzutage an naturkatastrophen so geschieht, ist sicherlich auch zu einem kleinen teil von menschenhand gemacht (ökologisch betrachtet). wie teilweise arrogant die amerikanische regierung z. zt. damit umgeht sehen wir ja aktuell. mein beileid! Lustig finde ich das nicht. Jan Udo Holey's Theorien mögen sich zwar unrealistisch anhören, viele aber treffen zu, zb. das es wirklich Illuminaten gibt, die auch die Kontrolle über ziemlich alles haben. Oder wieso glaubst du ist zufällig ein bild des bayrischen Illuminaten-Orden auf dem 1 Dollar Schein? Achja, wusstet ihr, das die Amerikaner, während der Flutwelle in Indonesien, 4000 Soldaten auf einer China nahegelegenen Insel stationiert wurden?(Genauer Name fällt mir jetzt nicht ein). Wurde jedoch alles geheim gehalten. Wieso bloß? @T.M Wotan Du tust mir richtig Leid, das du soo gutgläubig bist. Es geht auf der Welt ganz anders ab als du denkst. Bearbeitet 6. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das klingt indirekt wie eine drohung...naja, da bin ich ja mal gespannt puxx. zum gegebenen zeitpunkt können wir dann auch hier im forum darüber diskutieren (wenn das i-net dann überhaupt noch funktioniert )...hehe...ich werd' dich dran erinnern. Nicht zu vergessen, dass bösartige und verleumderisch veranlagte Personen mir unterstellen, nur an der Weltherrschaft interessiert zu sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hola, Wotan.... Warum, hat man dann alle Warnungen ignoriert. Ich denke, man hat mit einer Flugzeugentführung gerechnet. Aber nicht, dass Flugzeuge als Bomben verwendet werden. Denn ein paar der Attentäter waren durchaus aufgefallen... Aber gut, dass Du Dich auch meldest, diskutiere nicht ungern mit Dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Die ersten Bilder sind bei google hochgeladen Vorher: http://maps.google.com/maps?q=New+Orleans&...53490&t=k&hl=en Hinterher: http://maps.google.com/maps?q=New+Orleans&...29273&t=e&hl=en Bearbeitet 6. September 2005 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Nachtrag: THX, Blauer...... Ich werde, wenn ich meine Ziele erreicht habe mich deren Leute erinnern, welch hinter mir standen und auch derer, welche nicht z mir hielten...... Muahahahahahaha @PuXXmast0r Klar die Illuminatoren..... Eine geheime Weltregierung, weil das die lokalen ?Fürsten? zulassen würden..... Welchen ?Illuminatoren-Orden? meinst Du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 eine gute chance weiter truppen auf strategisch wichtige punkte zu bringen. Ganz umbemerkt, weil alle Aufmerksamkeit auf New Orleans liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) klick Die Pyramidie mit dem Auge ist das Zeichen. Ich glaube kaum das die das einfach aus Zufall als Zeichen für die 1 Dollar Note ausgewählt haben. Bearbeitet 6. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 noch mal zu pearl harbour ich glaube es ist schon "erwiesen" dass die USA sich absichtlich haben angreifen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @Puxx voher hast du das?? die Quelle wäre interessant. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @Puxx voher hast du das?? die Quelle wäre interessant. LG McMex für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hola Gilgamesh@ Jo geht mir auch so. Das etwas passieren wird, hätten sie wissen können, richtig. Ich glaube aber, die Fehler die gemacht wurden, waren eher handwerklicher, als duldener Natur. Die U.S.A. haben einschliesslich F.B.I., 5 unabhängige Geheim, bzw Invesitigtionsdienste, welche in ständiger Konkurenz zueinander stehen und arbeiten. Hätte es einen Austausch von Informationen gegeben, könnten viele Menschen heute noch leben. Hier liegt vermutlich auch der Grund für die Verschleierung der ganzen Vorgänge. Welches Land gibt schon gerne zu, dass ein Milliarden teurer Geheimdienst im entscheidenden Moment nich funktioniert. Das beste Beispiel für amerikas versagen, (oder unangemessene aroganz) sehen wir ja jeden Tag in den News(New Orleans). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hola Gilgamesh@ Jo geht mir auch so. Das etwas passieren wird, hätten sie wissen können, richtig. Ich glaube aber, die Fehler die gemacht wurden, waren eher handwerklicher, als duldener Natur. Die U.S.A. haben einschliesslich F.B.I., 5 unabhängige Geheim, bzw Invesitigtionsdienste, welche in ständiger Konkurenz zueinander stehen und arbeiten. Hätte es einen Austausch von Informationen gegeben, könnten viele Menschen heute noch leben. Hier liegt vermutlich auch der Grund für die Verschleierung der ganzen Vorgänge. Welches Land gibt schon gerne zu, dass ein Milliarden teurer Geheimdienst im entscheidenden Moment nich funktioniert. Das beste Beispiel für amerikas versagen, (oder unangemessene aroganz) sehen wir ja jeden Tag in den News(New Orleans). Das war nichts weiter als gespielt. Sie brauchten nunmal einen Grund um den Irak-Krieg anzufangen. Und wie Bush bereits richtig sagte, war es ein zweites Pearl Harbor, wenn du verstehst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 klick Die Pyramidie mit dem Auge ist das Zeichen. Ich glaube kaum das die das einfach aus Zufall als Zeichen für die 1 Dollar Note ausgewählt haben. Was aber ein Zeichen der Freimaurer ist, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, dass allsehende Auge.... Und nein, damit ist nicht der Game-Browser gemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @ puxx: betreffend der 4000 Sodaten. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) @ puxx: betreffend der 4000 Sodaten. LG McMex Hab das in einem anderem Forum gelesen, war von irgenteiner russischen Zeitung. Hört sich aber trotzdem sehr logisch an, wo die Amerikaner ja die Chinesen und die Russen kontrollieren wollen. Wieso sonst sollten sie in den Irak einmarschieren(abgesehen des öls wegen) und bald in den Iran? Weil das zwischen Russland und China liegt. @Gilgamesh Eingefügtes Bild (688x537) Bearbeitet 6. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...