Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Hola Gilgamesh@ Jo geht mir auch so. Das etwas passieren wird, hätten sie wissen können, richtig. Ich glaube aber, die Fehler die gemacht wurden, waren eher handwerklicher, als duldener Natur. Die U.S.A. haben einschliesslich F.B.I., 5 unabhängige Geheim, bzw Invesitigtionsdienste, welche in ständiger Konkurenz zueinander stehen und arbeiten. Hätte es einen Austausch von Informationen gegeben, könnten viele Menschen heute noch leben. Hier liegt vermutlich auch der Grund für die Verschleierung der ganzen Vorgänge. Welches Land gibt schon gerne zu, dass ein Milliarden teurer Geheimdienst im entscheidenden Moment nich funktioniert. Das beste Beispiel für amerikas versagen, (oder unangemessene aroganz) sehen wir ja jeden Tag in den News(New Orleans). Es gab z.B. einen Bericht, welcher besagt, dass man einen der Attentäter festnehmen, oder ausweißen wollte, weiß es nicht mehr so genau. Jedoch scheiterte dies angeblich, da diese Person eine Green-Card hatte.... Warum durften alle Saudis die USA verlassen, ohne auch nur einmal befragt zu werden, obwohl das Gro der Attentäter Saudis waren?? Seltsam, aber so steht es geschrieben...... Tja und New Orleans, ist wohl der beste Beweiß für die Inkompetenz von Hill-Billy-Bush und seiner ?Administration und wenn man den Vorwürfen aus den USA Glauben schenken will, war auch eine gewisse Portion Rassismus dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Bericht über Rassismus Naja das sagt glaub ich auch einiges darüber aus. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist das Problem, welches ich mit der ganzen Geschichte habe. Einerseits hält man Bush und seine Mannen für völlige Vollidioten, die nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zu zählen und andererseits will man ihnen eine Weltverschwörung andichten(dann wird das aber sehr subtil gemacht) Ich glaube die einzig wahre Macht auf der Welt ist das Geld - zumindestens hat sich die Knete gegen mich verschworen, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Naja Wotan Bush selber ist ein doofkopf aber er hat sicher leute hintersich stehen die einigermassen ahnung von sowas haben bestimmt auch noch. Sieh dir alleine mal seine reden an man was der oft für einen stussel daher labert ist net normal. Aber einige Generäle oder FBI Bosse oder wie immer die ganzen Organisationen heissen mögen haben sicher sehr kompetente leute an bord. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Is doch klar das die U.S.A. an ihrer Weltmachtposition festhält, und das mit allen Mitteln. Ein völlig normaler Vorgang, der sich geschichtlich immer wiederholt( Ägypter, Griechen, Römer, Spanier, Briten,usw....) Sicherlich werden dabei auch die Mittel Korruption, Geiheimdiplomatie, Erpressung etc...., eingesetzt. Aber das sind geschichtlich und politisch nachvollziehbare Aktionen, welche natürlich in den Reden und Ansprachen der Politiker anderst dargestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ist das Problem, welches ich mit der ganzen Geschichte habe. Einerseits hält man Bush und seine Mannen für völlige Vollidioten, die nicht in der Lage sind 1+1 zusammen zu zählen und andererseits will man ihnen eine Weltverschwörung andichten(dann wird das aber sehr subtil gemacht) Ich glaube die einzig wahre Macht auf der Welt ist das Geld - zumindestens hat sich die Knete gegen mich verschworen, lol! Ich sehe Bush als Marionette. Man hat sich einen Dummen gesucht, welcher die Ziele der Wahlkampfsponsoren nach außen hin repräsentiert. McMex hat da meiner Meinung nach recht, hör Hill-Billy zu, wenn er spontan antworten muss, da kommen nur Phrasen, aber keine Aussagen. Kurios, dass gerade die Firmen boomen, in welchen früher Hill-Billy, Rumsfeld und Konsorten im Aufsichtsrat beschäftigt waren.... In den USA ist derzeit ohne Zweifel eine Clique an der Macht, welche sich schamlos bereichert und eine der Auswirkungen ist eben, dass man Geld für den Ausbau der Dämme in den Irak und somit auch in die eigenen Taschen verschoben hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Guckt mal hir das ist glaub ich ne gute seite. http://www.klaus-krusche.de/wtc6.htm LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Gilgamesh@ Du hast völlig recht, denn dieses Problem haben wir ja auch in unserem eigenen Land. Ich sagte ja, Geld ist die wahre Macht. Und das haben unsere Politiker, Bonzen und Abstauber schon lange erkannt. Sie arbeiten hier zur Zeit sehr effektiv daran alle kleineren über den Tisch zu ziehen.Komm mir in dem Land manchmal vor, wie bei einem Räumungsverkauf bei woolworth. Die Zeiten der nationalen Revolutionen(Frankreich, Russland, Cuba,usw) sind vorbei; Wir brauchen die Weltrevolution! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) das klingt indirekt wie eine drohung...naja, da bin ich ja mal gespannt puxx. zum gegebenen zeitpunkt können wir dann auch hier im forum darüber diskutieren (wenn das i-net dann überhaupt noch funktioniert )...hehe...ich werd' dich dran erinnern. Nicht zu vergessen, dass bösartige und verleumderisch veranlagte Personen mir unterstellen, nur an der Weltherrschaft interessiert zu sein..... Sag' ich doch die ganze Zeit Wotan, deshalb, nimm Dir ein Beispiel an "Blauer Stahl"..... Edit: Sein Bild kam leider nicht mit, deshalb: Bearbeitet 6. September 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Gilgamesh@ Ja Großer Meister , wie lauten deine Befehle die Welt zu erobern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 und was machen wir morgen .............? hehe wer kennt das? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Leutz, dient Gilgamesh, eurem Herscher! Er hat die Befähigung dazu. Hier ein Auszug aus deinem glorreichen Leben!!! Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) und was machen wir morgen .............? hehe wer kennt das? LG McMex Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen, Pinky..... PS: Es ufert langsam aus.... Das spammen..... Edit: Außerdem bevorzuge ich den Weg der Sith. Die Leute sollen solange glauben, dass ich ihnen das Heil bringe, bis es zu spät ist...... Muahahahahahahaha Bearbeitet 6. September 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Anderes Thema. In Österreich gibt es einen Skandal, wegen minderjähriger Prostituierter, mittlerweile wird gegen die Kunden auch vorgegangen. Lest Euch mal den Artikel durch und achtet, wer denn da plötzlich als Kunde auftaucht. Clinton wird?s wohl freuen..... http://derstandard.at/?id=2165298 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Es gab z.B. einen Bericht, welcher besagt, dass man einen der Attentäter festnehmen, oder ausweißen wollte, weiß es nicht mehr so genau. Solche Rassisten sind die Amis wohl doch nicht, dass sie darauf kommen würden "Attentäter auszuweißen"! sorry Im Übrigen, ich glaube generell nicht an Verschwörungstheorien. Meiner Meinung nach dienen sie dazu, das globale Chaos in eine Ordnung zu bringen. Viele Menschen finden das unbewusst tröstlicher, als zu akzeptieren, dass völlig akausal irgendwelche schrecklichen Dinge passieren! Ein paar in diesem Forum haben wohl zuviel Dan Brown gelesen. @PuXXmast0r: Weißt du, warum das Siegel der Illuminati auf der 1-Dollar-Note prangt? Viele der früheren Gründer Amerikas gehörten den Freimaurern an, unter ihnen auch George Washington. Derjenige, der das Siegel auf die Note drucken ließ, hieß Henry Wallace und war ebenfalls ein Freimaurer. Damals war es schließlich ganz "normal" in besseren Kreisen, ein Mitglied der Freimaurer zu sein! Ihr denkt wohl nicht wirklich, dass wenn es die Illuminaten noch gäbe und sie wirklich über allem stehen, es zulassen würden, dass sich Leute Gedanken über die Existenz einer Geheimorganisation machen würden, die alles beherrscht? Wohl kaum! Novus Ordo Seclorum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...