Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Das waren die als Flüchtling getarnten Terroristen!!!!!!!!!! *Nur echt mit 10 Satzzeichen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Was für ein mieses Jahr für Künstler. Jetzt sterben nicht nur die alt eingesessenen, sondern auch die jüngeren. Roger Cicero ist tot.RIP War zwar nicht meine Musik, aber so jung sollte niemand sterben. https://www.tagesschau.de/kultur/rogercicero-101.html Ausserdem kann wohl Brian Johnson, Sänger von AC/DC nicht weiter Musik machen. Au mann..... http://taz.de/AC/DC-Saenger-kann-nicht-mehr-singen/!5285189/ Gerüchteweise soll Axel Rose einsteigen.....BITTE NICHT Bearbeitet 29. März 2016 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Weltgeschen? Echt jetz? Is mir ehrlich herzlich egal ob da wieder ein Musiker die Radieschen von unten anschaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 one tough badass 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Aber wenn Tantchens Fiffi das zeitliche segnet wochenlang in Depressionen verfallen. Bearbeitet 29. März 2016 von Sergio 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Spielen wir nun "wer liefert den dümmsten Kommentar?" Enges Rennen bisher! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 "Weltgeschehen" > BF-GButthurtThings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 @hallo: Wie kann man sich denn bitte aufregen, ob etwas im Weltgeschehen Thread, oder im kurz gemeldet steht? Das ist bei mir eher Zufall wo ich grad was reinschreibe. Das dir Menschenleben so egal sind, ist ja auch eher dein Problem. Ausserdem ist es auf dieser Welt geschehen, und somit kann es ja nicht der falsche Thread sein. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Da wir extra einen Thread haben für relativ unwichtigen Kram haben erwarte ich nun einfach das im Weltgeschehen was wichtiges drin steht. Das war es eben einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Liegt halt immer im Auge des Betrachters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Der (natürliche) Tod eines Schauspielers/Musikers/Politikers/etc. ist nie weltbewegend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ansichtssache...'der Papst ist tot' würden die meisten doch auch eher ins Weltgeschehen packen, dabei interessiert mich dieser Kuttenträger weniger als die Scheiße meiner Katzen. Ist nur Lustig, die 'was ist Lustig und was nicht' Diskussion aus dem Fun Stuff findet sich mittlerweile in allen Facetten der Threads wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Flexen, vor 1 Stunde: Ansichtssache...'der Papst ist tot' würden die meisten doch auch eher ins Weltgeschehen packen, dabei interessiert mich dieser Kuttenträger weniger als die Scheiße meiner Katzen. Ist das nicht genau der Punkt? Bei der Entscheidung ob es Weltgeschehen ist oder nicht geht es eben nicht darum wie sehr es einen persönlich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) gekko434, vor 2 Stunden: Der (natürliche) Tod eines Schauspielers/Musikers/Politikers/etc. ist nie weltbewegend. Als am 14. Januar Alan Rickman gestorben ist hat das nur überall Schlagzeilen gemacht und nahezu jeden interessiert. Außerdem ist ja noch David Bowie gestorben was auch überall in den Schlagzeilen stand und weltbewegend war. Soll in diesem Thread etwa nur geschrieben werden wenn sich die Welt kurz vor einem Einschlag eines Asteroiden befindet oder der nächste Weltkrieg bevorsteht? Bearbeitet 31. März 2016 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 BlaZZ0r, vor 42 Minuten: Ist das nicht genau der Punkt? Bei der Entscheidung ob es Weltgeschehen ist oder nicht geht es eben nicht darum wie sehr es einen persönlich interessiert. Sag ich doch Dadurch, dass es eine Person ist die die ganze Welt 'bewegt' hat kommts in den Weltgeschehen Thread, auch wenn mich der alte Pontifex nicht im entferntesten interessiert, es ist trotzdem Weltgeschehen. Davon mal ab hab ich doch auch angemerkt, dass das die gleiche schwachsinnige Diskussion ist wie im Fun Stuff das ewige 'Lustig oder nicht lustig'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...