Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Jaja, btt! : Underdog postet in den Weltgeschehen Thread. Underdog, vor 1 Minute: Jaja, Btt! Bearbeitet 31. März 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich fass es nicht das wir wirklich diskutieren muss, warum der Tod eines Sängers nicht unter Weltgeschehen fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich fass es nicht, dass du deswegen so einen Terz machst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich fass es nicht, dass ihr alle noch hier seid. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Ich bin gekommen um zu debattieren, aber bleibe weil es witzig ist! Bearbeitet 31. März 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfAbsurdis 76 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Da ist man mal aushäusig, da verpasst man schonwieder das beste. Hallo....du hast aber schon mitbekommen, das das Thema nur diskutiert wird, weil du, zum einen den Stein ins rollen gebracht hast, und zum anderen der einzige bist der der Meinung ist das es nicht in den Weltgeschehen Thread passt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Mein Wellensittich ist verstorben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Angstman, vor 7 Stunden: Mein Wellensittich ist verstorben Konnte der singen, tanzen oder zumindest sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Spud, vor 1 Stunde: Konnte der singen, tanzen oder zumindest sprechen? Der konnte singen wie Pavarotti. Und fliegen konnte der auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ok....dann darfst du das in diesem Thread stehen lassen. Es gibt ja nichts unspektakuläreres als Vögel die nicht singen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Und der nächste: http://web.de/magazine/politik/hans-dietrich-genscher-tot/hans-dietrich-genscher-tot-31464042 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Seine Politik war nicht immer 1a, aber ein großer Politiker. Schade um ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Meine Herren... bald braucht man ja nen Fred für alle Promis, Politiker, Sänger usw. die dieses Jahr verstorben sind... ich warte ja echt drauf was mit M. Schumi ist... man hört von dem ja gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...