PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Illuminati nicht mehr existiert, wieso hat George Bush 1990 offiziell die Neue Weltordnung angekündigt, die immer das Ziel der Illuminaten war? Bearbeitet 6. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das Ziel der Illuminatoren wäre nicht eine neue ?Weltordnung?, sie wollen die Welt aus dem Schatten heraus kontrollieren...... Und bitte, es gibt keine Illuminatoren, niemand kann heutzutage die ganze Welt kontrollieren. Wie hieß doch gleich dieser "Oberhacker", welcher angeblich von den Illuminatoren erhängt wurde??? In Wirklichkeit, war es ein "simpler" Selbstmord.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Das Ziel der Illuminatoren wäre nicht eine neue ?Weltordnung?, sie wollen die Welt aus dem Schatten heraus kontrollieren...... Und bitte, es gibt keine Illuminatoren, niemand kann heutzutage die ganze Welt kontrollieren. Wie hieß doch gleich dieser "Oberhacker", welcher angeblich von den Illuminatoren erhängt wurde??? In Wirklichkeit, war es ein "simpler" Selbstmord.... Die neue Weltordnung ist die totale Kontrolle. Es erfolgt schon langsam der Umstieg auf Kreditkarten, wodurch man besser kontrolliert werden kann. Die nächste stufe sind dann Mikrochips, die man sich bereits jetzt implentieren lassen kann. Für die, dies immer noch nicht wahr haben wollen, hab ich einen Zeitungsartikel(aus einem buch rausgescannt). Bearbeitet 6. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das Ziel der Illuminatoren wäre nicht eine neue ?Weltordnung?, sie wollen die Welt aus dem Schatten heraus kontrollieren...... Und bitte, es gibt keine Illuminatoren, niemand kann heutzutage die ganze Welt kontrollieren. Wie hieß doch gleich dieser "Oberhacker", welcher angeblich von den Illuminatoren erhängt wurde??? In Wirklichkeit, war es ein "simpler" Selbstmord.... Dochdoch, das Ziel der Illuminaten (Nicht Illuminatoren, das is die 1337-Version) war ne neue Weltordnung. Aber dennoch is dieses Zeichen auf den 1-Dollar-Scheinen ein Zeichen des Freimaurer-Ordens namens Illuminaten, dem viele amerikanische Persönlichkeiten angehörten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Kaum ist man mal 2 Stunden offline macht Ihr Kriege,Revolutionen und neue Weltordnungen !!! Immer mit der Ruhe ! Gilgamesh GO GO GO Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @puxx: Du solltest lieber etwas weniger Dan Brown lesen Denn Dann war Da Vinci ebenfalls ein Illuminati - und hier ist das Gegenteil erwiesen. @ Gilgamesh: Lt. Dan Brown sind die Illuminati eine "geheime" Unterorghanisation der Freimaurer. Und nun zu deiner Weltherrschaft - So in etwa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @puxx: Du solltest lieber etwas weniger Dan Brown lesen Denn Dann war Da Vinci ebenfalls ein Illuminati - und hier ist das Gegenteil erwiesen. @ Gilgamesh: Lt. Dan Brown sind die Illuminati eine "geheime" Unterorghanisation der Freimaurer. Und nun zu deiner Weltherrschaft - So in etwa: :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @puxx: Keine Argumente - einfach nur hinschlagen Nenn mir doch eine (Dan Brown-unabhängige Quelle) in der das Auge der Pyramiede mit den Illuminati und nicht mit den Freimaurern in Verbindung gebracht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) @puxx: Keine Argumente - einfach nur hinschlagen Nenn mir doch eine (Dan Brown-unabhängige Quelle) in der das Auge der Pyramiede mit den Illuminati und nicht mit den Freimaurern in Verbindung gebracht wird. Wer ist bitte Dan Brown? Ich hab sehr wohl Argumente, würdest du mehr Zeit damit verbringen die Posts richtig durchzulesen, anstatt solche nutzlosen Kommentare zu schreiben, hättest du es wahrseinlich auch bemerkt. Bearbeitet 6. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Kenn den auch net aber laut google Steckbrief -------------------------------------------------------------------------------- Name Dan Brown geboren am 22.6.1964 in New Hampshire, USA Familie Verheiratet mit Blythe, einer Kunsthistorikerin Sohn eines mehrfach ausgezeichneten Mathematikprofessors und einer bekannten Kirchenmusikerin Wohnort New Hampshire, USA Hobbys Tennis und Klavier spielen Lieblingsautoren John Steinbeck (was Beschreibungen angeht), Robert Ludlum (für den Handlungsaufbau) und William Shakespeare (wegen der Wortgewandtheit) Ausbildung Amherst College mit BA-Abschluss in Englisch, Studium der Kunstgeschichte an der Universität von Sevilla Beruf Englisch-Lehrer Erster Erfolg Am 25.2.2003 erschien "Illuminati" in Deutschland als Bastei Lübbe Taschenbuch und stürmte sofort die Bestsellerlisten. LG McMex P.S. Wobei ich aber sagen muss das der Originaltitel des Buches Illuminati Angel & Demons ist. Bearbeitet 6. September 2005 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @puxx: Ich habe sehr wohl deine Argumente gelesen, und ich habe mich auch intensiv mit Geheimorden beschäftigt. Dennoch zählen deine Argumente zu Verschwörungstheorien, die nach dem Erscheinen des Buches "Illuminati" von Dan Brown erneut aufgekocht sind, jedoch in keinster Weise bewiesen wurden. Deshalb der Hinweis auf Dan Brown. Es tut mir äußerst leid, daß du meine Argumente als unqualifiziert erachtest, aber deshalb muss man ja nicht gleich "böse" werden, oder :-) Ich finde deine Argumente auch nicht ....., aber deshalb lasse ich deine Meinung dennoch zu. Aber wahrseinlich bin ich einfach toleranter als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) @puxx: Ich habe sehr wohl deine Argumente gelesen, und ich habe mich auch intensiv mit Geheimorden beschäftigt. Dennoch zählen deine Argumente zu Verschwörungstheorien, die nach dem Erscheinen des Buches "Illuminati" von Dan Brown erneut aufgekocht sind, jedoch in keinster Weise bewiesen wurden. Deshalb der Hinweis auf Dan Brown. Es tut mir äußerst leid, daß du meine Argumente als unqualifiziert erachtest, aber deshalb muss man ja nicht gleich "böse" werden, oder :-) Ich finde deine Argumente auch nicht ....., aber deshalb lasse ich deine Meinung dennoch zu. Aber wahrseinlich bin ich einfach toleranter als du Es gibt keine eindeutigen Beweise - das ist klar. Eindeutige Beweise dagegen gibt es aber auch nicht. Entweder man glaubt es, oder nicht. Die meisten die darüber wissen, es aber nicht glauben, wollen es nur nicht wahrhaben. Hier ein Ausschnitt aus einem Gespräch mit dem Ex-Illuminate John Todd: Das Siegel wurde auf Anordnung der Familie Rothschilds in London kreiert. Es ist eine luziferische Organisation und die Rothschilds sind deren Kopf. In dieser Organisation kann man Freimauern, Kommunisten und Mitgliedern anderer Vereinigungen begegnen. Diese Organisation ist sehr weit verbreitet. Es geht um Politik und Finanzenund man hat die Auffassung, eine einheitliche Weltregierung herbeizuführen und kalkuliert sogar den Dritten Weltkrieg damit ein. Sie nennt sich die "Illuminati". Das Wort bedeutet: Die Lichtträger... Wenn man einen Oberhexer fragt, wer die mächtigste Hexe der Welt sei, dann wird man die Antwort bekommen, Ruth Carter Stapleton, die Schwester des ehemaligen US-Präsidenten Jimmy Carter. Ich weiß nicht, ob Jimmy Carter zu den Freimaurern gehört. Wenn man in den USA Politiker ist, dann ist man gewöhnlich Freimaurer, denn damit kommt man in die politischen Kreise hinein. Seit Wilson, dem Präsidenten im Ersten Weltkrieg, hat es keinen Präsidenten gegeben, der nicht zu den Illuminati gehört hatte, außer Eisenhower, und der war von ihnen kontrolliert. Es gibt etwa fünftausend Leute auf der Welt, die eine tiefere Erkenntnis über die Illuminati besitzen. Für diese arbeiten dann Millionen von Menschen. So ähnlich ist es auch bei den Freimaurern. Nur die, die im 33.Grad des Schottischen Ritus sind, haben auch das Wissen. Die anderen haben die Erkenntnisse nicht. Ihnen (den Illuminaten) gehört jede große Benzin-produzierende Gesellschaft in der Welt; alle großen Versandhäuser in den USA und neunzig Prozent der großen Kaufhäuser gehören dazu. Alle elektrischen Computerkassen in den USA sind mit einem riesen Computer in Dallas (Texas) verbunden, der "The Beast" (Das Tier) genannt wird. Dieser ist wiederum verbunden mit zwei weiteren Computern in Brüssel und Amsterdam, die auch, "The Beast" genannt werden. Bearbeitet 6. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Zweifeln daran was da steht darf man docch oder ? Alle Kassen verbunden.......... hmmmmmm Klingt alles ziemlich weit hergeholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Zweifeln daran was da steht darf man docch oder ? Alle Kassen verbunden.......... hmmmmmm Klingt alles ziemlich weit hergeholt ! Du musst ja nicht daran glauben, nur wird es sicher früher oder später bewahrheiten, damit kannst du dir sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Du musst ja nicht daran glauben, nur wird es sicher früher oder später bewahrheiten, damit kannst du dir sicher sein. Warum ?? Wie kannst du dir sicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...