Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Da gehts grad richtig ab... http://www.telegraph.co.uk/news/2016/07/15/turkey-low-flying-jets-and-gunfire-heard-in-ankara1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Vor ca einer Stunde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Bin mal gespannt wie sich das heute Nacht noch entwickelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Das wurde verfickt nochmal aber auch Zeit! (Sorry ) Hoffentlich verläuft das nicht im Sand oder wird nieder geschlagen und dieser kleine Möchtegern Dikator treibt demnächst den Fluss runter.:3 Bearbeitet 15. Juli 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Wow.... wtf? Heißt das jetzt, Erdogan weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Abwarten würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) __________________ Bearbeitet 15. Juli 2016 von El_Exodus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Während sich manche so darüber freuen, sollte man nicht außer acht lassen dass das potential für Syrien 2.0 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Krockeschinski, vor 1 Minute: Während sich manche so darüber freuen, sollte man nicht außer acht lassen dass das potential für Syrien 2.0 hat. War auch mein erster Gedanke... nicht das das in einen Bürgerkrieg überschwappt. Laut aktuellsten Meldungen ist das "nur" ein Putsch von Teilen der Militärs... Bearbeitet 15. Juli 2016 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Operation Walküre oder wie? Das mit dem Bürgerkrieg dachte ich mir aber genauso wie Mig... wer weiß was dabei raus kommt. Auf CNN kommt grade rein: - Twitter, Facebook, Social Media im allgemeinen sind abgeschaltet bzw. dicht - am Flughafen auch Militär - der staatliche Nachrichtensender (dessen name mir gerade entfallen ist) auch besetzt vom Militär http://www.bbc.com/news/live/world-europe-36811357?ocid=socialflow_facebook&ns_mchannel=social&ns_campaign=bbcnews&ns_source=facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich seh keine Parallelen zu Syrien, wäre ja auch nicht das erste mal das dass Militär in der Türkei den Machtambitionen der Führung einen Rigel vorschiebt. Letztlich ist sowas zwar immer ein Unsicherheitsfaktor, aber ich gehe mal von einem halbwegs "geordneten Putsch" aus (-wenn man das denn so nennen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...