El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Sorry für den Spam btw https://www.reddit.com/live/x9gf3donjlkq/updates/f8263a1c-4ada-11e6-aacf-0e0804a399d7 Quote CNN Turk is reporting on a clash between the civilians and the soldiers. Soldiers opened fire at the Bosphorus Bridge. Details incoming. _________________________ lol __________________________________ Bearbeitet 15. Juli 2016 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 15. Juli 2016 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ausgangssperre rockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 El_Exodus, vor 10 Minuten: Lustig wie mein Video nun schon rum gepostet wird. Hab ich aus deinem Beitrag vorhin rausgeschnitten, auf pr0 hochgeladen und nun geht es um die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 So die Türkei schliedert in denn Bürgerkrieg erinnert mich ein wenig an Syrien davor >: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wie das zimmert ____________________ Quote NTV reports that F16s have taken down a Sikorsky owned by the coup-ing military. _________ Bearbeitet 15. Juli 2016 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) edit: so, hab genug gespammt jetzt bin gespannt wie die lage morgen aussieht ___________________________ ________________ https://twitter.com/draliseker/status/754104423056629760/photo/ ___________________ __________ Bearbeitet 16. Juli 2016 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Danke für die Auflistung Exo. War bis eben mit Freunden bei nem Kumpel, haben das die ganze Zeit über die Nachrichten verfolgt aber da ist nur wenig durchgesickert, die wussten irgendwie auch nicht mehr und haben nur das türkische Fernsehen gesendet wo die immergleichen Aufnahmen in Dauerschleife liefen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Ich schaue mir gerade Eure Posts der letzten Stunden an. Einfach Wahnsinn dieses Internet, einfach Wahnsinn. Die Zukunft hat begonnen! Insbesondere die Facebookseite wo man in sekundenschnelle zwischen verschiedenen Livefeeds wechseln kann. Bearbeitet 16. Juli 2016 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Selbst Pr0gramm hat ausgereicht um besser auf dem aktuellsten Stand als die Nachrichten zu sein. ... Gibt halt nichts besseres wie InternetzCommunitys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Bierdose, vor 4 Stunden: So die Türkei schliedert in denn Bürgerkrieg erinnert mich ein wenig an Syrien davor >: Das mag jetzt arg zynisch sein, aber ich glaube nicht. Aber das ist die Türkei, die machen das regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Scheint vorbei zu sein. General der Putschisten wurde getötet, Erdogans Streitkräfte haben wieder weitestgehend die Kontrolle übernommen und auch die türkische Airline fliegt wieder. Auf FB das übliche, türkische AfD und Erdogansympathiesanten freuen sich das die "Freiheit" wiederhergestellt wurde und ihr Schützling überlebt hat. Bearbeitet 16. Juli 2016 von Bösewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Schade das es nicht geklappt hat... aber Hauptsache Klärdogan will direkt verschwinden und wendet sich über Facetime ans Volk. Die Kommentare bei FB waren sowieso der Knaller an der ganzen Sache... Türkische Mitbürger in Deutschland: "erdogan yeaa cool " Deutsche Mitbürger: "dann haut doch ab wenn du erdogan so toll findest" "türkische mitbürger: "scheiss na**s" usw... Edit: kurz um das was Bösewicht gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...