PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Du musst ja nicht daran glauben, nur wird es sicher früher oder später bewahrheiten, damit kannst du dir sicher sein. Warum ?? Wie kannst du dir sicher sein Weil es offensichtlich ist, zumindestens für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Also, Punkt 1 Ein Illuminati, wird sich mit Sicherheit nicht selbst enttarnen, denn dies würde alles woran er glaubt ad absurdum führen. Punkt2 Sollte es, was sicher so nicht stimmt, tatsächlich Illuminati geben, so bleiben diese im Hintergrund. Wenn ich diese Macht hätte, wäre es mir auch lieber unbekannt zu sein, man will ja dennoch sein Leben genießen... Punkt3 Ist schon alleine der Anfang von diesem, ohne Quellenangabe kopierten Texte, ist eine Antisemitische und extrem an Nationalsozialistische Phrasen angelehnt. Von daher ist es in meinen Augen absurd und abzulehnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Also, Punkt 1 Ein Illuminati, wird sich mit Sicherheit nicht selbst enttarnen, denn dies würde alles woran er glaubt ad absurdum führen. Punkt2 Sollte es, was sicher so nicht stimmt, tatsächlich Illuminati geben, so bleiben diese im Hintergrund. Wenn ich diese Macht hätte, wäre es mir auch lieber unbekannt zu sein, man will ja dennoch sein Leben genießen... Punkt3 Ist schon alleine der Anfang von diesem, ohne Quellenangabe kopierten Texte, ist eine Antisemitische und extrem an Nationalsozialistische Phrasen angelehnt. Von daher ist es in meinen Augen absurd und abzulehnen... Natürlich bleiben diese im Hintergrund. Die Illuminaten stehen mittlerweile ja kurz vor ihrem Ziel. Durch die Angst, welche durch die angeblichen Terroranschläg entsteht, wird ausgenutzt um mehr Kontrolle zu bekommen. Ich meine seht euch das doch mal an. Nach dem 11.9.2001 wurde alles viel stärker kontrolliert, und die Menschen haben das zugelassen, weil sie sicher sein wollen. Das wird man den Menschen eben einreden, so das, und da bin ich mir sicher, sie sich bei der Einführung der Mikrochips(siehe vorherige seite) kaum wehren werden. Bearbeitet 6. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ernsthafte Frage, denn wenn es um diese Definition geht, müsste dann nicht der Schicklgruber ebenfalls ein Illuminati gewesen sein? Ich kann Dich aber beruhigen, die haben nicht viel davon, die Illuminati, denn 2013 geht laut Mayakalender die Welt unter..... Aber, Du sagst es selbst, ist alles eine Glaubensfrage...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich steige wieder aus hier ! Jedem das seine und seinen Glauben an irgendetwas ! Aber meine Weltanschauung hat sich heute (mal) nicht verändert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ernsthafte Frage, denn wenn es um diese Definition geht, müsste dann nicht der Schicklgruber ebenfalls ein Illuminati gewesen sein? Ich kann Dich aber beruhigen, die haben nicht viel davon, die Illuminati, denn 2013 geht laut Mayakalender die Welt unter..... Aber, Du sagst es selbst, ist alles eine Glaubensfrage...... Das 2012(+/-1) etwas passieren wird habe ich auch schon gehört, jedenfalls ist das aber nicht der Weltuntergang, meinen Angaben nach entweder ein großer Krieg(3.Weltkrieg), eine totale Änderung des Menschensbild(Kontakt mit Außerirdischen? Würde dann nämlich auch die Auflösung der Religionen bedeuten, was wohl sehr viel verändern würde) oder etwas anderes derartiges. Weltuntergang ist ein totaler Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Naja... der 3 Weltkrieg würd ja nich lange dauern... wir hatten in Geschichte das Thema ma mit den Atombomben... es gibt so viel Atombomben auf der Welt um sie mehrmals zu zerstören..... Naja was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Warum, ist das Blödsinn, aber eine geheime Schattenregierung nicht?? Ich habe absichtlich den Mayakalender ins Rennen geworfen, denn ebenso, wie die Illuminati, ist auch dieser eine Glaubensfrage. Beweiße gibt es für beide nicht. Es gab in der Geschichte des öfteren extrem autoritäre Staatsgebilde, waren da immer die Illuminati am Werk? Was den Mayakalender seriöser macht, ist die Tatsache, dass sich dieses Volk nur selten verrechnet hat. Sei es Ihr Kalender, welcher wesentlich präziser war, als der Julianische. Sei es die exakte Errechnung des Äquators. Und es ist Fakt, dass der Mayakalender mit dem Jahr 2013 endet. Ich persönlich glaube nicht daran, aber noch weniger glaube ich an Illuminati, oder gar dem Besuch von Außerirdischen, sollen nur kommen die Eggards..... Zu sagen ein großer Krieg kommt, ist keine Vorhersage, die Menschheit war immer von Kriegen gebeutelt und dass seit dem 20. Jahrhundert Kriege wesentlich leichter global werden, auch keine Kunst dies zu erraten. Auch Nostrodamus spricht von einem großen Krieg, welcher gefolgt wird von einer kurzen aber schrecklichen Herrschaft und danach kommt ein gütiger Herrscher.... Toll, bin ich jetzt der erste oder der zweite???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @gilgamesh: Der Erste natürlich, denn dann kommt der wirkliche Herrscher - Ich _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Gilgamesh, ich denke, PuXXmast0r hat Recht mit seiner Aussage, die Illuminaten wollten eine neue Weltordnung! Darauf weist sogar das Logo auf de Dollar-Note hin! Novus Ordo Seclorum steht unter der Pyramide, was eben übersetzt sowas wie eine Neue Weltordnung heißt. Aber wenn sie, wie du sagtest, die Welt aus dem Schatten heraus kontrollieren wollte, ist das doch eine neue Weltordnung, oder etwa nicht? @PuXXmast0r: Mit der "Neuen Weltordnung" meinte George Bush (außerdem war das 1991) die neue Weltordnung nach dem Ende des Kalten Krieges ohne der Sowjetunion! Btw, kauf dir doch mal ein Buch von Dan Brown! Ich denke, da wirst du genug Nahrung für deine Theorien findenL! Was hälst du eigentlich von Nostradamus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 zum thema implantierte chips zum geldabheben, ander versuche laufen mit lasertätowierungen die über infrarotlesegeräte ausgelesen werden können, test damit laufen unter anderem für vielflieger, in der regel businesskunden. man braucht nur noch am lesegerät vorbei und fertig..... :....und es macht das sie allesamt, die kleinen und die großen, die reichen und die armen, die freien und die knechte, sich ein malzeichen geben an ihre rechte hand oder ihre stirn so daß niemand mehr kaufen oder verkaufen kann es sei denn das er habe das malzeichen, nämlich den namen des tieres oder die zahl seines namens. hier ist weisheit!wer verstand hat der überlege die zahl des tieres; denn es ist eines menschen zahl, und seine zahl ist 666. offenbarung 13.14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Illuminaten? Mayakalender? 3. Weltkrieg? Hm. Mayakalender kenne ich seit den 90ern aus Shadowrun Illuminaten? Ich habe da mal diese wirre Trilogie gelesen. Dan Brown? Die Story kenne ich auch ao ähnliche aus Shadowrun (Schwarze Madonna). 3. Weltkrieg? Wirds nicht geben. Allerdings gibt es schon implantierte Chips in irgendeiner Bar/Disco in Spanien oder Portugal. Nur das man mit RFID viel witzigere Sachen machen kann, als die Zeche zu bezahlen. Holzauge bleib wachsam! 666? Ich sage nur 42! P.S. Bielefeld gibts wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Ich denke nicht, dass man mit dem Wissen über die Illuminaten, das man nur in Dan Brown Büchern gelesen hat, weiter kommt....Dan Browns Bücher sind zwar gut und recht informativ aber nicht über die Illuminaten. Die Zahl 23 hat übrigens rein garnichts mit den Illuminaten zu tun...das ist reine Erfindung des Robert Anton Wilson, der viele Bücher über die Illuminaten schrieb und oft komische Sachen einfügte, die eigentlich garnicht so jemand versteht (Illuminatus-Triologie!) Aber es ist einfach nur genial, ein wichtiges Datum, so umzuformen, bis die Zahl 23 rauskommt Laut dem Bibelcode soll schon nächstes Jahr der 3. Weltkrieg sein. Bielefeld gibts ja garnicht :D >> meine Lieblingsverschwöhrung! generell.... www.illuminaten.de >>> da findet ihr eigentlich alles über verschwöhrungen, wissenschaftliches usw,....wenn man zeit, lust und geduld beim lesen langer komplizierter texte hat, dann kann man da viel erfahren Bearbeitet 6. September 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Laut dem Bibelcode soll schon nächstes Jahr der 3. Weltkrieg sein. Nenn mich verrückt, aber ich denke das das durchaus der Fall sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich hab mal gelesen, dass George Washington Adam Weißhaupt sehr ähnlich sah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...