Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Dayjay, vor 2 Minuten: Sepsis, vor 5 Minuten: Warum zur Hölle fährt den niemand um? So schnell kannst du da nicht schalten bzw. dran denken. ...und abgesehen davon schaltet sich bei untrainierten Menschen in so einem Moment der Fluchtreflex ein. Nicht zu vergessen das man ansonsten auch Gefahr laufen würde selber umgenietet zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Schießerei scheint vorbei zu sein, Täter aber noch auf der Flucht :/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Also is es noch nicht vorbei. Der Axtmörder von letzter Woche hat auch auf der Flucht noch Leute erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 https://www.facebook.com/polizeimuenchen/posts/942509029228179 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hm schöner Mist das wird unseren Populisten wieder Futter liefern =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 ach was, waren doch nur einzeltäter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Herpiderpi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Jupp. Alles nur Einzelfälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Bierdose, vor 8 Minuten: Hm schöner Mist das wird unseren Populisten wieder Futter liefern =/ Wirklich? Das is deine vorrangige Sorge? Scheinbar der zweite Anschlag in nicht mal einer Woche und was kommt "Oh Mist das hilft den Populisten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Nene, wir werden von einer Armee überrollt, noch nicht gemerkt? Alle paar Tage wieder 50 mehr. Bearbeitet 22. Juli 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 dass die aber immer noch rumlaufen, find ich ein wenig enttäuschend... dachte, grad in Bayern wären die so badass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Auch etwas passend .: Quote "Im Netz kursiere im Moment relativ viel Unsinn", sagt ein Sprecher der Münchner Polizei." http://web.de/magazine/politik/terror/muenchen-schuesse-einkaufszentrum-aktuellen-entwicklungen-liveblog-31702758 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen krass ... Ich denke wir haben einen so tollen Polizeiapparat ... Aber im Allgemeinen. Irgendwie kommts mir so vor, als wären wir an einer Stelle wie 9/11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Turnbeutel, vor 5 Minuten: Find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen krass ... Ich denke wir haben einen so tollen Polizeiapparat ... Man sieht halt nie was verhindert wurde, sondern nur was durch kommt und letztlich kann die Polizei nicht überall sein. Aber die Bilanz dürfte dennoch recht positiv sein, auch wenn das unmittelbar nach einem derartigen Vorfall zynisch klingt. Bearbeitet 22. Juli 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Anscheinend 3 Täter auf der Flucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...