Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Laut dem Bibelcode soll schon nächstes Jahr der 3. Weltkrieg sein. Nenn mich verrückt, aber ich denke das das durchaus der Fall sein könnte. Lächerlich! Ein Forscher machte mal einen Gegentest und hatte es tatsächlich geschafft, aus dem Buch Moby Dick Informationen über die Ermordung von Kennedy und Ähnliches zu entlocken. Intressant ist nur, dass die Erforscher des Bibelcodes immer nur im Nachhinein die Bedeutung der Passagen entdecken! Wenn die mal wirklich was vorraussagen, dann würd ich das mal unter Umständen glauben! Alles nur reine Statistik! Bei Nostradamus dasselbe. Die Sprache, die er benutzte, um die Vierzeiler zu schreiben, ist niemandem wirklich verständlich, und seine Anhänger schaffen es ebenfalls nur, im Nachhinein etwas herauszulesen oder aber Vorhersagen zu äußern, die nie eintreffen! Ich persönlich bevorzuge Bleigießen, das macht wenigstens Spaß! Bearbeitet 6. September 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Laut dem Bibelcode soll schon nächstes Jahr der 3. Weltkrieg sein. Nenn mich verrückt, aber ich denke das das durchaus der Fall sein könnte. lol....ich finde das auchnicht so ungefährlich..ich meine wir sind schon in einer situation zurzeit in dem das im nächsten jahr durchaus zutreffen könnte. und laut der neuen Weltordnung (New World Order) solle der Krieg Religionsbedingt sein und nach dem Krieg sollten alle Religionen verhasst werden weil sie dran schuld tragen, hab ich mal gehört.... Jedoch, wie crashbreaker oben erwähnt, und was wahrscheinlich am schluss doch so ist, sind es nur statistiken und die forscher suchen einfach nach dingen die zu irgendwas führen...vllt sagt der bibelcode auch, dass afgahnistan die wm 2006 gewinnt...naja wenn man es sucht findets man besimmt Ich hab mal gelesen, dass George Washington Adam Weißhaupt sehr ähnlich sah... ph34r.gif Das ist quatsch.....George Washington und Adam Weißhaupt haben zwar zur gleichen zeit gelebt, und sie mögen evtl gleich aussehen, jedoch hat Weißhaupt in Europa gelebt und Washington in Amerika..relativ unwahrscheinlich dass es zur diesen Zeit so schnelle reisen gab, dass er sich eine "Doppelidentität" aufbauen konnte Bearbeitet 6. September 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich hab mal gelesen, dass George Washington Adam Weißhaupt sehr ähnlich sah... Ich hab mal gelesen, dass Oberscht Sniper2004 sehr ähnlich sieht... ---- http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html New Orleans Bürgermeister befüchtet 10.000 Tote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich hab mal gelesen, dass George Washington Adam Weißhaupt sehr ähnlich sah... ph34r.gif Das ist quatsch.....George Washington und Adam Weißhaupt haben zwar zur gleichen zeit gelebt, und sie mögen evtl gleich aussehen, jedoch hat Weißhaupt in Europa gelebt und Washington in Amerika..relativ unwahrscheinlich dass es zur diesen Zeit so schnelle reisen gab, dass er sich eine "Doppelidentität" aufbauen konnte Nein, das meinte ich nicht, sondern ich hab in nem äußerst ausführlichen Artikel über die Illuminaten gelesen, dass er evt. seinen Tod vorgetäuscht, Washington beseitigt und seinen Platz eingenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich hab mal gelesen, dass George Washington Adam Weißhaupt sehr ähnlich sah... ph34r.gif Das ist quatsch.....George Washington und Adam Weißhaupt haben zwar zur gleichen zeit gelebt, und sie mögen evtl gleich aussehen, jedoch hat Weißhaupt in Europa gelebt und Washington in Amerika..relativ unwahrscheinlich dass es zur diesen Zeit so schnelle reisen gab, dass er sich eine "Doppelidentität" aufbauen konnte Nein, das meinte ich nicht, sondern ich hab in nem äußerst ausführlichen Artikel über die Illuminaten gelesen, dass er evt. seinen Tod vorgetäuscht, Washington beseitigt und seinen Platz eingenommen Stimmt aber! Das passiert bei den US-Präsidenten öfters! Der letzte wurde von einem Schimpansen ermordet, welcher dann den Platz des Präsidenten einnahm! Sorry, das gehört in den Fun-Stuff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich hab mal gelesen, dass George Washington Adam Weißhaupt sehr ähnlich sah... Ich hab mal gelesen, dass Oberscht Sniper2004 sehr ähnlich sieht... ---- http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...AV_REF1,00.html New Orleans Bürgermeister befüchtet 10.000 Tote die korrekte bezeichnung lautet sniper200x, wobei x beliebig mit dem faktor +1 erweitert werden kann -------------------- weltgeschehen... kinder verrecken irgendwo in afrika...seit jahren..scheissegal....kinder verrecken in afghanistan...kurzzeitig interessant..kinder verrecken in new orleans...der bringer...ich weiß nich wohin das führen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ...ich weiß nich wohin das führen soll... ach das sind bestimmt auch die illuminati, die versucen die weltbevölkerung klein zu halten naja lacht man nicht drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Leute, Ihr diskutiert über die Illuminati, als wenn Ihr sicher sein könntet, dass es sie wirklich gibt... Ich denke, gegenteiliges ist der Fall. Überlegt doch mal, wenn es sie tatsächlich gibt, wie können dann Personen über diesen Geheimorden, welcher über schier grenzenlose Macht verfügt, einfach so schreiben, ihre Geheimnisse offenbaren?? Wie können diese Leute dies überleben, wenn die Illuminati doch so skrupellos sein sollen?? Wenn es die Illuminati trotzt ihrer Macht, ihrem Einfluss es nicht einmal schaffen, dass ihr Geheimnis eines bleibt, dann mache ich mir keine echten Sorgen, denn dann handelt es sich bei diesem Verein um einen Haufen chaotischer, inkompetenter Versager. Daher, bin ich überzeugt, dass es un... äähhhh die Illuminati nicht gibt.... Auch ich glaube, dass es vielmehr ein Phantasieprodukt ist, welchen wir ?normale? Menschen die Schuld geben können, da wir es nicht schaffen unsere Volksvertreter unter Kontrolle zu bekommen, also muss da eine geheime Macht sein, gegen die wir keine Chance haben. So wie es angeblich ?Gotteswille? ist, wenn jemand stirbt.... Ich finde, so leid es mir tut, die Diskussion auf der Basis von Büchern, welche Personen über streng geheime und mystische Organisationen schreiben ebenso effektiv, wie die Diskussion über Außerirdische auf der Basis der Bücher von Erich von Däniken.... Bearbeitet 7. September 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich glaube schon daß es die illuminate in der Vergangenheit gegeben hat. Viele berühmte Persönlichkeiten insebesondere Wissenschaftler waren Mitglieder einfach aus dem Grunde weil die Kirche ihre Thesen bekämpften und nicht zulies daß sie sich in der Öffentlichkeit austauschten, also taten sie dies im Geheimen und der Bund der Illuminate entstand der eng verwachsen ist mit den Freimaueren die Ihre handels und wirtschaftsinteresse duch die Kichre beschnitten sahen. Viele amerikanischen Persönlichkeiten waren bei den Freimaurern und deshalb findet man ihr Zeichen noch heute auf den Dollarscheinen. Ein richtiger Geheimbund mit viel Mahcht ist meiner Meinung nach der NSA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich glaube schon daß es die illuminate in der Vergangenheit gegeben hat. Viele berühmte Persönlichkeiten insebesondere Wissenschaftler waren Mitglieder einfach aus dem Grunde weil die Kirche ihre Thesen bekämpften und nicht zulies daß sie sich in der Öffentlichkeit austauschten, also taten sie dies im Geheimen und der Bund der Illuminate entstand der eng verwachsen ist mit den Freimaueren die Ihre handels und wirtschaftsinteresse duch die Kichre beschnitten sahen. Viele amerikanischen Persönlichkeiten waren bei den Freimaurern und deshalb findet man ihr Zeichen noch heute auf den Dollarscheinen. Ein richtiger Geheimbund mit viel Mahcht ist meiner Meinung nach der NSA. Dass es die Illuminati früher gab, is ja auch eindeutig bewiesen, nur nicht, dass es sie auch nach ihrer Auflösung vor ein paar Jahrhunderten immer noch gibt @Gilgamesh: Was, wenn sie sich als gerade DIES, nämlich als Phantasieprodukt, dem man alles in die Schuhe schieben kann, ausgeben und es als Tarnung benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) ich glaube schon daß es die illuminate in der Vergangenheit gegeben hat. Viele berühmte Persönlichkeiten insebesondere Wissenschaftler waren Mitglieder einfach aus dem Grunde weil die Kirche ihre Thesen bekämpften und nicht zulies daß sie sich in der Öffentlichkeit austauschten, also taten sie dies im Geheimen und der Bund der Illuminate entstand der eng verwachsen ist mit den Freimaueren die Ihre handels und wirtschaftsinteresse duch die Kichre beschnitten sahen. Viele amerikanischen Persönlichkeiten waren bei den Freimaurern und deshalb findet man ihr Zeichen noch heute auf den Dollarscheinen. Ein richtiger Geheimbund mit viel Mahcht ist meiner Meinung nach der NSA. Dass es die Illuminati früher gab, is ja auch eindeutig bewiesen, nur nicht, dass es sie auch nach ihrer Auflösung vor ein paar Jahrhunderten immer noch gibt @Gilgamesh: Was, wenn sie sich als gerade DIES, nämlich als Phantasieprodukt, dem man alles in die Schuhe schieben kann, ausgeben und es als Tarnung benutzen? eben. ich wechsle mal das thema(obwohls vorher schon zur sprache kam), obwohl beide viel miteinander zutun haben. Das es außerirdische gibt ist völlig klar, von wo kommen sonst die 1 million bilder und tausende sichtungen her? Klar, manche davon sind fakes aber auch nur manche. Wieso sollten sie aber herkommen? Wenn man logisch darüber nachdenkt kommt man auf Rohstoffe. Vielleicht brauchen sie ja rohstoffe, die es auf ihrem planeten nicht mehr gibt. Die Regierungen wissen darüber bescheid, verhandeln mit ihnen. Natürlich wird das geheim gehalten. Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn man die jetzigen Menschen mit den Außerirdischen bekannt machen würde. Chaos und Aufstände. Was glaubt ihr, von wo die deutschen im 2.weltkrieg plötzlich flugscheiben hatten und die Antigravitation kannten? Ich bitte euch. Rohstoffe <-> Technologie. sry falls ich total vom eigenem thema abweiche Bearbeitet 7. September 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) das wäre dann aber extrem blöde von hitler gewesen meinst nicht auch weil ich an seiner stelle hätte nicht irgendein sinnlosen teil konstruiert obwohl der krieg sowieso schon verloren war, sondern hätte eher rohstoffe gegen soldaten oder schon fertige kriegsmaschinen getauscht, die vielleicht noch zum sieg der deutschen führen hätte könnten nicht das das gut gewesen wäre aber wer sowas denkt hat einen an der macke!! Bearbeitet 7. September 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich glaube an die Deutsche Bank - denn die zahlt aus in bar ! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Entschuldige...... Dir ist bewusst, dass der nächstgelegene Stern ?Alpha Centauri? ist? Dieser ist 4,36 LICHTJAHRE entfernt!! Laut Einstein und mittlerweile weiß man, dass er sehr oft recht hat, kann feste Materie Lichtgeschwindigkeit nicht überschreiten, bzw. erreichen. Gut jetzt kommt die Argumentation, dass man Photonen schon theoretisch schneller machte. Ja in einzelnen Experimenten. ?Flugscheiben? der Nazis, sind also ein fundierter Beleg für die Besuche Außerirdischer auf der Erde? Warum, warn die nur bei den Nazis?? Das das dritte Reich ungeachtet seiner Gräueltaten auf ein Heer sehr guter und sehr innovativer Wissenschaftler zurückgreifen konnte, zählt offenbar nicht? Dass es sich schlicht um Experimente mit Nurflügler handelt, scheidet aus? Zu den Bildern... Meinst Du die, wo man die Autotype auf den Radkappen erkennen kann? Die bösen kleinen grauen Männchen? Die Wandreliefs, welche Däniken als Raketen mit dem dazupassenden Astronauten interpretiert? Kurioserweise, sind angebliche UFO Bilder immer verschwommen, wie die Bilder von Big Foot, dem Yeti,... Hinzu kommt, dass sich diese kleinen grauen nackten Gnome offenbar pudelwohl in unserer Atmosphäre fühlen, ungeachtet der erdentypischen Viren, Bakterien,.... In einem gebe ich Dir recht, ja es gibt intelligentes Leben da draußen. Es wäre vermessen zu behaupten, wir sind die einzigen. Aber besuchen kommen sie uns mit Sicherheit nicht. Denn es gilt gewaltige Distanzen zu überwinden, es gibt biologische Probleme und schließlich chronologische. Denn, eine fremde Zivilisation, müsste ungefähr zu r selben Zeit wie wir entstehen. Mit ungefähr ist natürlich in Erdgeschichtlichendimensionen zu rechnen, also durchaus auch 10 ? 20 000 Jahre Plus, oder Minus. Diese Zivilisation musste die Überlichtgeschwindigkeit beherrschen, oder Wurmlöcher. Sie müssten uns in Milliarden von Galaxien und aber Milliarden Sonnensystemen finden und schließlich immer noch existieren... Für meinen Geschmack zu viele "wenn?s" für einen Besuch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 wie rekrutieren die illuminaten eigentlich ihre leute? kann man sich da irgendwie bewerben? in den gelben seiten hab ich sie nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...