Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wir wollen Dich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ach menno und wenn ich ganz doll lieb frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Uuuups, habe ich das jetzt geschrieben..... Tut mir leid Leute, um meine Geheimidentität aufrechtzuerhalten, muss ich nun jeden eliminiere, welcher dieses Bekenntnis gelesen hat..... Die es gelesen haben, mögen bitte hier Ihre Wohnanschrift angeben, damit ich nicht solchen Stress habe..... PS.: Illuminati bitten nicht, sie fordern, oder nehmen sich es..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 pffff du willst ein illuminierter sein und hast nicht mal nen rechner der so ausgestattet ist, dass er dir sofort alle daten über jede person die diesen beitrag gelesen hat ausgibt und gleich den tötungsbutton automatisch einblendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich bin so weit oben, so was habe ich normalerweise nicht nötig..... Wenn Du weiter schlimm bist, schicke ich Dir meinen nichtvorhandenen Außerirdischen Killer..... Ach ja, wenn es heute um 22:00 bei Dir an der Türe läutet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) heute abend ist es schlecht, da muss ich guggen das die deutschen gegn südafrika verlieren. wenn dein killer fussballfan ist darf er gern mitguggen Ps: ich glaub ich gründe einfach meine eigen geheimorganisation die die welt beherscht Edit: oder ich übernehm einfach 51% eurer aktien Bearbeitet 7. September 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wieso sollten sie aber herkommen? Wenn man logisch darüber nachdenkt kommt man auf Rohstoffe. Vielleicht brauchen sie ja rohstoffe, die es auf ihrem planeten nicht mehr gibt. Die Regierungen wissen darüber bescheid, verhandeln mit ihnen. Natürlich wird das geheim gehalten. Wenn du mir jetzt noch verrätst, welche Rohstoffe hier vorkommen, für die sich eine intergalaktische Reise lohnen würde, dann nehm ich dir deine Theorie vielleicht ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Wieso sollten sie aber herkommen? Wenn man logisch darüber nachdenkt kommt man auf Rohstoffe. Vielleicht brauchen sie ja rohstoffe, die es auf ihrem planeten nicht mehr gibt. Die Regierungen wissen darüber bescheid, verhandeln mit ihnen. Natürlich wird das geheim gehalten. Wenn du mir jetzt noch verrätst, welche Rohstoffe hier vorkommen, für die sich eine intergalaktische Reise lohnen würde, dann nehm ich dir deine Theorie vielleicht ab^^ Menschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 OMFG!!! Der Krieg der Welten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 die auserirdischen wollen doch nur unser öl das schmeckt so gut, das ist eine delikatesse bei denen darum versuchen die amis ja auch die ölquellen zu sichern damit es die auserirdischen nicht mopsen die ausserirdschen haben jetzt als ablenkungsmanöver nen ferngesteuerten hurrikan geschickt, damit die amis kurz abgelenkt sind. währenddessen zapfen die ausserirdischen das ganze öl ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 die auserirdischen wollen doch nur unser öl das schmeckt so gut, das ist eine delikatesse bei denen darum versuchen die amis ja auch die ölquellen zu sichern damit es die auserirdischen nicht mopsen die ausserirdschen haben jetzt als ablenkungsmanöver nen ferngesteuerten hurrikan geschickt, damit die amis kurz abgelenkt sind. währenddessen zapfen die ausserirdischen das ganze öl ab. Nenene, warscheinlich wollen sie unsere frauen auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 OMFG!!! Der Krieg der Welten... Habe ich im Zuge dieser Diskussion durchaus ernst gemeint. Was sollte die Erde sonst bieten? Alle Metalle, welche es bei uns gibt, gibt es in jedem Sonnensystem, welches aus den Trümmern einer Super Nova, Nova entstanden ist. Erst in einer Sonne entstehen schwere Elemente..... Oder, die Eggards sind pervers und stehen auf unsere Fernsehprogramme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Gilgamesh Wage es nicht, uns zu eliminieren. Sonst geht dein Foto sofort an die Bild. Die veröffentlicht bekanntlich alles und innerhalb von 3 sec. wirst du von arbeitslosen Metallarbeitern und Parkplatzwächtern (Erstleser) gelyncht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 hm, naja... das ist für mich alles zu sehr science fiction... zwar nett im kino anzusehen, aber dran glauben tu ich doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 @Gilgamesh Wage es nicht, uns zu eliminieren. Sonst geht dein Foto sofort an die Bild. Die veröffentlicht bekanntlich alles und innerhalb von 3 sec. wirst du von arbeitslosen Metallarbeitern und Parkplatzwächtern (Erstleser) gelyncht Verdammt, wo hast Du mein Passbild her...... @Enforcer Habe ich ja gesagt, dass ich es nicht glaube, aber wenn es darum geht, was solche Besucher bei uns suchen könnten, wenn es sie denn gäbe.... Ich weiß, sehr spekulativ..... Ich denke, die wollen uns nur irgendwelche Sonden in den Popo stecken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...