eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 jo bei rtl sah man die ganzen leichen durch wasser schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 RTL ist nach 9-Live der ärmste Sender den es gibt! Nur Sensationsnachrichten und Eigenwerbung =(. Sowas brauchen wir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 gut themawechsel Ukrainischer Verkehrsminister erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 gut themawechsel Ukrainischer Verkehrsminister erschossen Sack Reis in China umgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 gut themawechsel Ukrainischer Verkehrsminister erschossen erst den juschtschenko vergiften und jetzt sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 gut themawechsel Ukrainischer Verkehrsminister erschossen Sack Reis in China umgefallen k wollte mein post eigentlich noch editieren, aber man kann auch so, natürlich nur mit dem nötigen interesse und denvermögen, einiges darüber sagen, mit einem Sack Reis in China dagegen kann ich nicht sehr viel verbinden so gute nacht ... morgen wird weiterdebattiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 gut themawechsel Ukrainischer Verkehrsminister erschossen Sack Reis in China umgefallen k wollte mein post eigentlich noch editieren, aber man kann auch so, natürlich nur mit dem nötigen interesse und denvermögen, einiges darüber sagen, mit einem Sack Reis in China dagegen kann ich nicht sehr viel verbinden Tut mir leid war nich so ernst gemeint. Hab halt meine Tage.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 auf wessen seite stand der minister denn? Juschtschenko oder Janukowitsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 gut themawechsel Ukrainischer Verkehrsminister erschossen Sack Reis in China umgefallen k wollte mein post eigentlich noch editieren, aber man kann auch so, natürlich nur mit dem nötigen interesse und denvermögen, einiges darüber sagen, mit einem Sack Reis in China dagegen kann ich nicht sehr viel verbinden Tut mir leid war nich so ernst gemeint. Hab halt meine Tage.... das waren doch wieder die illuminaten! weedo lernst du denn nix? den sack reis haben auch die illuminaten umgeworfen um asien zu schwächen! amerika fällt ein wegen einer hungersnot und asien gehört amerika dann haben wir 2 großmächte in einer das wird leicht europa zu unterwerfen...da russland sehr stark mit den asiatischen mächten verbündet ist haben wir die auch gegen uns..europa asien und amerika unterworfen von den illuminaten! nun wird afrika dran glauben un die ganze welt gehört ihnen! PAAAANIK!!!!! der verkehrsminister wollte die russen warnen die hätten den asiaten wohl geholfen und den reissack aufgehoben... doch er musste dran glauben siehste wie wichtig ein sack reis ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Ehm DROGEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:36] Ehm DROGEN? aunitsch bjuar aunitsch death... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:36] Ehm DROGEN? aunitsch bjuar aunitsch death... jkalfsh rtopüoahsd psoidfh a cxv pdfvnäcvbxspfhsdf Börnie p\/\/|\|3|> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:48] -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:36] Ehm DROGEN? aunitsch bjuar aunitsch death... jkalfsh rtopüoahsd psoidfh a cxv pdfvnäcvbxspfhsdf Börnie p\/\/|\|3|> na wer hat hier wohl drogen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:48] -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:36] Ehm DROGEN? aunitsch bjuar aunitsch death... jkalfsh rtopüoahsd psoidfh a cxv pdfvnäcvbxspfhsdf Börnie p\/\/|\|3|> na wer hat hier wohl drogen genommen Hier hat wohl einer seine Milch nicht getrunken! 你你母狗的儿子 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:54] -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:48] -=DeathVisor=-,28. Dec 2004, 03:36] Ehm DROGEN? aunitsch bjuar aunitsch death... jkalfsh rtopüoahsd psoidfh a cxv pdfvnäcvbxspfhsdf Börnie p\/\/|\|3|> na wer hat hier wohl drogen genommen Hier hat wohl einer seine Milch nicht getrunken! 你你母狗的儿子 hier hat wohl einer zuviel milch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...