Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

vieleicht sind wir auch die nachkommen aus einem auswandererschiff und sind gar nicht auf diesem planeten aus der ursuppe gekrochen.

Bingo. Liest man die (nicht umgeschriebene) Bibel, lässt sich das ganz leicht feststellen. Die Götter wurden ganz einfach zu einem Gott umgeschrieben.

Ich glaube kaum das es "Götter die aus den Wolken feuerspuckend herunterschweben" gab, wenn man logisch nachdenkt ist es doch ganz klar, wer bzw was das war ... Mitten in der Wüste gibt es zb. auch Kilometer Landebahnen und verschiedene Zeichen(ua. Gesichter) die die Menschen alleine nie hätte bauen können, a) viel zu groß sind B) sie keinen überblick hatten.

Davon hab ich auch einiges gehört, zum Beispiel dass diese beiden Städte, Gomorrha und den Namen des andren weiß ich net mehr, jedenfalls soll deren Zerstörung von "Gott" durch ne Atombomben durchgeführt worden sein.

Und außerhalb der Bibel gibts auch einige Anzeichen:

Zum Beispiel vermuten die Wissenschaftler in der Cheops-Pyramide einen primitiven Kernreaktor, die Mumifizierung der Toten soll eine missverstandene Art sein, Personen für einen langen Raumflug (oder so) zu "konservieren" oder so ähnlich und, das ist sogar nachgewiesen, die agyptischen Schmiede konnten Düsentriebwerke bauen :o

Es gibt sogar den Fund einer Miniatur eines funktionierenden Düsentriebwerkes! :o:ph34r:

ergibt durchaus sinn.

Btw. Das haben sicherlich keine Indianer gebaut, zumindestens nicht ohne Hilfe. Abgesehen davon, wieso sollten irgentwelche Indianer mitten in der Wüste Landebahnen bauen? Es ist ja nicht so das es davon nur eine gibt.

Bearbeitet von PuXXmast0r

Davon hab ich auch einiges gehört, zum Beispiel dass diese beiden Städte, Gomorrha und den Namen des andren weiß ich net mehr, jedenfalls soll deren Zerstörung von "Gott" durch ne Atombomben durchgeführt worden sein.

Zum Beispiel vermuten die Wissenschaftler in der Cheops-Pyramide einen primitiven Kernreaktor, die Mumifizierung der Toten soll eine missverstandene Art sein, Personen für einen langen Raumflug (oder so) zu "konservieren" oder so ähnlich und, das ist sogar nachgewiesen, die agyptischen Schmiede konnten Düsentriebwerke bauen :o

Es gibt sogar den Fund einer Miniatur eines funktionierenden Düsentriebwerkes! :o:ph34r:

omg wer denkt sich bbitte so ein scheiß aus?

das einzige was vielleciht stimmen könnte wäre das düsentriebwerk, einfach ein flatterventiel mit staudruck und fertig ist das triebwerk. dummerweise schmilzt das ding auch ziehmlich schnell

Es gibt sogar den Fund einer Miniatur eines funktionierenden Düsentriebwerkes! :o  :ph34r:

Seht ihr denn nie fern? Letztens war ne gute Dokumentation im Fernsehen, ich glaub auf ZDF oder wo, über die Städte Sodom und Gomorrha.

Diese lagen über einem riesigen Erdgasreservoir, und in diesem Gebiet entweicht durch Erdbeben öfters Gas, das natürlich leicht entzündlich ist. Tja, den Rest könnt ihr euch denken, hoffe ich...

@Oberscht:

Das sind nicht seriöse Wissenschaftler, die versuchen, durch aufsehenerregende "Erkenntnisse" an eine Erhöhung der Forschungsgelder zu kommen! Mit Wissenschaft hat das absolut nichts mehr zu tun!

?dit: @PuXXmast0r:

Es sind ja auch keine Landebahnen, sondern Zeichnungen, die anscheinend an die Götter gerichtet waren. Besonders bei geschichtlichen Bauwerken, Zeichnungen, etc. braucht es viel Zeit, bis die Ärchäologen den Sinn erkennen können. Voreilige Schlussfolgerungen sind hier fehl am Platz!

Stichwort: Grabplatte des Maya-Priesters

- nach Däniken ein Raumfahrer (mit Antennen am Kopf) in einer Rakete

- heutige Erkenntis: ein König auf einer Maisstaude, mit Tierfedern geschmückt

Bearbeitet von Crashbreaker

Es gibt sogar den Fund einer Miniatur eines funktionierenden Düsentriebwerkes! :o  :ph34r:

omg wer denkt sich bbitte so ein scheiß aus?

das einzige was vielleciht stimmen könnte wäre das düsentriebwerk, einfach ein flatterventiel mit staudruck und fertig ist das triebwerk. dummerweise schmilzt das ding auch ziehmlich schnell

Du hast einfach keine Ahnung, sonst würdest du nicht auf so eine Wortwahl zurückgreifen. Liest man sich das durch findet man folgende Stelle:

Die Offenbarung des Johannes Kapitel 13, Vers 1-18:

,,Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen... Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht... Und ihm wurde gestattet, gegen die Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen...

Und ich sah ein zweites Tier aus der Erde heraufsteigen... Und es übte alle Macht des ersten Tieres mit dessen Zustimmung aus und bringt die Erde und die darauf wohnen dazu, das erste Tier anzubeten. Und das zweite Tier tut so große Zeichen, das es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen läßt vor den Augen der Menschen; und es verführt die Menschen, die auf der Erde wohnen, durch die Zeichen, die es mit Zustimmung des Tieres tun darf; und befiehlt denen, die auf der Erde wohnen, ein Bild zu errichten für das Tier, das die Schwertwunde hatte und lebendig geworden war. Und ihm wurde gestattet, dem Bild des Tieres Geist zu verleihen, damit es sprechen und bewirken könnte, daß alle, die nicht anbeten, getötet wurden. Und es bewirkt, daß alle, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namen. Und seine Zahl ist 666."

Dann noch hier eine Prophezeiung eines Hopi-Indianers in Nord-Arizona:

"Keiner wird kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht das Zeichen des Bären hat. Wenn dieses Zeichen zu sehen sein wird, dann kommt der Dritte Große Krieg."

Das Zeichen des Bären ist merkwürdigerweiße dem Strich-Code welcher auf allen Produkten drauf ist nahezu identisch.(man muss berücksichtigen das die damaligen Menschen den Strich-Code nicht kannten, und es daher mit dem zeichen des Bären vergleichten.)

Bearbeitet von PuXXmast0r

Die Offenbarung des Johannes Kapitel 13, Vers 1-18:

,,Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen... Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht... Und ihm wurde gestattet, gegen die Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen...

Und ich sah ein zweites Tier aus der Erde heraufsteigen... Und es übte alle Macht des ersten Tieres mit dessen Zustimmung aus und bringt die Erde und die darauf wohnen dazu, das erste Tier anzubeten. Und das zweite Tier tut so große Zeichen, das es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen läßt vor den Augen der Menschen; und es verführt die Menschen, die auf der Erde wohnen, durch die Zeichen, die es mit Zustimmung des Tieres tun darf; und befiehlt denen, die auf der Erde wohnen, ein Bild zu errichten für das Tier, das die Schwertwunde hatte und lebendig geworden war. Und ihm wurde gestattet, dem Bild des Tieres Geist zu verleihen, damit es sprechen und bewirken könnte, daß alle, die nicht anbeten, getötet wurden. Und es bewirkt, daß alle, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namen. Die Zahl ist 666.

Das ist eine Methapher zu dem Gebot: "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!"

Sag mal, wenn du die Bibel wörtlich auslegst, bist du Kreationist?

?dit:

Habe dazu einen eigenen Thread eröffnet: (Aber)glaube

Bearbeitet von Crashbreaker

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

solche dinge kann man nicht unbedingt als metaphern oder gleichnisse betrachten. wenn man davon ausgeht das es menschen mit dem "zweiten gesicht" gibt, also seher, hellsichtige und propheten - was meint man sieht ein mensch wie johannes wenn er in eine uns nahe ,mögliche zukunft blickt, also mehr als 2000 jahre? er sieht dinge die er nicht begreifen kann und für die er nur einen sehr unzureichenden wortschatz hat und mischt das noch mit seinem welt- und glaubensverständniss dann kommt eine für uns ebenfalls sehr schwer zu begreifende prophezeiung heraus. ein etwas einfacheres beispiel für seherische fähigkeiten ist eine tibetische prophezeiung aus dem 16ten jahrhundert:

"wenn eisenvögel durch die luft fliegen wird die lehr buddhas in die westlichen länder gelangen" - hier ist heute eindeutig nachvollziehbar was damit gemeint war, da der buddhismus und seine geistige bilderwelt logischer aufgebaut ist und direkter auf den punkt kommt als die oftmals sehr verwirrenden vorstellungen und denkmodelle des christen- und judentums.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Jung`s, ehrlich was gibt es bei euch zum Frühstück ?

Nimmt diese Diskussion wirklich einen Teil eures Alltages ein ? :blink:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
:D ach herrlich, wieder einer es reicht geboren zu werden zu fressen zu scheißen und zu pissen, sich zu vermehren, arbeiten zu gehen und dann zu krepieren ohne jemals fragen zustellen nach dem sinn und dem warum................

:D ach herrlich, wieder einer es reicht geboren zu werden zu fressen zu scheißen und zu pissen, sich zu vermehren, arbeiten zu gehen und dann zu krepieren ohne jemals fragen zustellen nach dem sinn und dem warum................

Bedeutet das ja ? :unsure:

Gast Oberscht
solche dinge kann man nicht unbedingt als metaphern oder gleichnisse betrachten. wenn man davon ausgeht das es menschen mit dem "zweiten gesicht" gibt, also seher, hellsichtige und propheten - was meint man sieht ein mensch wie johannes wenn er in eine uns nahe ,mögliche zukunft blickt, also mehr als 2000 jahre? er sieht dinge die er nicht begreifen kann und für die er nur einen sehr unzureichenden wortschatz hat und mischt das noch mit seinem welt- und glaubensverständniss dann kommt eine für uns ebenfalls sehr schwer zu begreifende prophezeiung heraus. ein etwas einfacheres beispiel für seherische fähigkeiten ist eine tibetische prophezeiung aus dem 16ten jahrhundert:

"wenn eisenvögel durch die luft fliegen wird die lehr buddhas in die westlichen länder gelangen" - hier ist heute eindeutig nachvollziehbar was damit gemeint war, da der buddhismus und seine geistige bilderwelt logischer aufgebaut ist und direkter auf den punkt kommt als die oftmals sehr verwirrenden vorstellungen und denkmodelle des christen- und judentums.

Und die Muslime? -_-

Bedeutet das ja ? :unsure:

wohl zu beschäftigt !? :huh: