Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Davon hab ich auch einiges gehört, zum Beispiel dass diese beiden Städte, Gomorrha und den Namen des andren weiß ich net mehr, jedenfalls soll deren Zerstörung von "Gott" durch ne Atombomben durchgeführt worden sein. Und außerhalb der Bibel gibts auch einige Anzeichen: Zum Beispiel vermuten die Wissenschaftler in der Cheops-Pyramide einen primitiven Kernreaktor, die Mumifizierung der Toten soll eine missverstandene Art sein, Personen für einen langen Raumflug (oder so) zu "konservieren" oder so ähnlich und, das ist sogar nachgewiesen, die agyptischen Schmiede konnten Düsentriebwerke bauen Es gibt sogar den Fund einer Miniatur eines funktionierenden Düsentriebwerkes! omg wer denkt sich bbitte so ein scheiß aus? das einzige was vielleciht stimmen könnte wäre das düsentriebwerk, einfach ein flatterventiel mit staudruck und fertig ist das triebwerk. dummerweise schmilzt das ding auch ziehmlich schnell Du hast einfach keine Ahnung, sonst würdest du nicht auf so eine Wortwahl zurückgreifen. Liest man sich das durch findet man folgende Stelle: Die Offenbarung des Johannes Kapitel 13, Vers 1-18: ,,Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen... Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht... Und ihm wurde gestattet, gegen die Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen... Und ich sah ein zweites Tier aus der Erde heraufsteigen... Und es übte alle Macht des ersten Tieres mit dessen Zustimmung aus und bringt die Erde und die darauf wohnen dazu, das erste Tier anzubeten. Und das zweite Tier tut so große Zeichen, das es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen läßt vor den Augen der Menschen; und es verführt die Menschen, die auf der Erde wohnen, durch die Zeichen, die es mit Zustimmung des Tieres tun darf; und befiehlt denen, die auf der Erde wohnen, ein Bild zu errichten für das Tier, das die Schwertwunde hatte und lebendig geworden war. Und ihm wurde gestattet, dem Bild des Tieres Geist zu verleihen, damit es sprechen und bewirken könnte, daß alle, die nicht anbeten, getötet wurden. Und es bewirkt, daß alle, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namen. Und seine Zahl ist 666." Dann noch hier eine Prophezeiung eines Hopi-Indianers in Nord-Arizona: "Keiner wird kaufen oder verkaufen können, wenn er nicht das Zeichen des Bären hat. Wenn dieses Zeichen zu sehen sein wird, dann kommt der Dritte Große Krieg." Das Zeichen des Bären ist merkwürdigerweiße dem Strich-Code welcher auf allen Produkten drauf ist nahezu identisch.(man muss berücksichtigen das die damaligen Menschen den Strich-Code nicht kannten, und es daher mit dem zeichen des Bären vergleichten.) ach ja sehr schön die offenbarung. (ich hab sie schon gelesen, gute nachricht übersetztung) kannst du grichisch? die offenbarung der (nicht umgeschriebene) Bibel ist ja auf grichisch, also sind deutsche übersetzungen ja schon mal umgeschriebene biebeln. die offenbahrung ist das meistumstrittenste buch in der ganzen bibel und beschreibt die letzte ausseinandersetztung zwischen gott, vertreten durch jesus, und dem teufel samt anhängern. danach wird das jetztige weltsystem durch das perfekte göttliche reich ersetzt. das soll alles noch PASSIEREN. als johannes das letzte buch der bibel schrieb und sie somit abschloss und auch schrieb das jeder der sie verändert von gottes plagen heimgesucht wird, da waren sodom und gommorah schon lange geschichte. interessanter weiße kommt dann auch noch das mit dem indianer, der den 3ten großen krieg vorraussagt wenn der barcode die welt beherscht, was ähnlichkeiten zur apokalypse aufweist, wo der teufel ungestört von gott die welt erobert, das heilige volk besiegt und dann alle zwingt ein zeichen von sich auf hand oder stirn zu tragen, da man sonst keinen handel treiben darf. wenn also das feuerschleudernde tier sodom und gomorah zerstört hat, dann ist der teufel ja schon auf der welt bevor das heilige volk nach kanaan zieht (wo es vielleicht irgendwann in naher zukunft von den palestinänsern besiegt wird) und vorallem bevor jesus geboren wird. das heißt ja die apokalypse ist bereits im vollem gange und der barcode wird uns alle ins verderben stürzen. und zu damaligen bauwerken die menschen nicht alleine erichten konnten/wollten/sollten. wenn die menschen doch so inteligent sind dass sie sich jetzt gedanken machen und theorien ertüfteln warum das damals nicht geklappt hat, warum sind die menschen vor ein paar jahren nicht inteligent genug gewesen ein paar steine aufeinander zu türmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 und zu damaligen bauwerken die menschen nicht alleine erichten konnten/wollten/sollten. wenn die menschen doch so inteligent sind dass sie sich jetzt gedanken machen und theorien ertüfteln warum das damals nicht geklappt hat, warum sind die menschen vor ein paar jahren nicht inteligent genug gewesen ein paar steine aufeinander zu türmen. auf welchen zeitrahmen willt du das nun einschränken?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Dänemark spielt im diesem Augenblick Länderspiel im Fussball gegen Georgien !! Dies ist doch der Weltgeschehen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Ich hab im Fernsehn gelesen, dass schon wieder n Türke nen Ehrenmord begangen hat... *grrr* Bearbeitet 7. September 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Neben Cold Fear, einem Survival Horror Spiel für alle Konsolen und PC, dass plötzlich (mehrere monate nach release) indiziert wurde, ist nun Half Life 2 betroffen. Sämtliche Verisonen von Half Life 2, die nach dem 1. September dieses Jahres registriert wurden, rennen im "low violence mode". Dies ist auf eine entscheidung der regierung zurückzuführen, und ist nur in deutschland der fall. armes deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Neben Cold Fear, einem Survival Horror Spiel für alle Konsolen und PC, dass plötzlich (mehrere monate nach release) indiziert wurde, ist nun Half Life 2 betroffen. Sämtliche Verisonen von Half Life 2, die nach dem 1. September dieses Jahres registriert wurden, rennen im "low violence mode". Dies ist auf eine entscheidung der regierung zurückzuführen, und ist nur in deutschland der fall. armes deutschland Hm, ist doch in Österreich auch so!? Zum Glück hab ich es über Steam und somit kein Problem, auch wenn ich es jetzt neuinstalliere. ^^ Und Cold Fear wurde indiziert? Faszinierend, das hatte doch schon eine USK-Einstufung. E. Ok ^^ E². Bzgl. HL2 Bearbeitet 7. September 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich hab im Fernsehn gelesen, dass schon wieder n Türke nen Ehrenmord begangen hat... *grrr* wann fangen die deutschen endlich damit an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich hab im Fernsehn gelesen, dass schon wieder n Türke nen Ehrenmord begangen hat... *grrr* wann fangen die deutschen endlich damit an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Ich hab im Fernsehn gelesen, dass schon wieder n Türke nen Ehrenmord begangen hat... *grrr* wann fangen die deutschen endlich damit an? you bastard, i was going to say that ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 do you use yahoo? echt hammer sowas! <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Neben Cold Fear, einem Survival Horror Spiel für alle Konsolen und PC, dass plötzlich (mehrere monate nach release) indiziert wurde, ist nun Half Life 2 betroffen. Sämtliche Verisonen von Half Life 2, die nach dem 1. September dieses Jahres registriert wurden, rennen im "low violence mode". Dies ist auf eine entscheidung der regierung zurückzuführen, und ist nur in deutschland der fall. armes deutschland Hm, ist doch in Österreich auch so!? Zum Glück hab ich es über Steam und somit kein Problem, auch wenn ich es jetzt neuinstalliere. ^^ Und Cold Fear wurde indiziert? Faszinierend, das hatte doch schon eine USK-Einstufung. E. Ok ^^ E². Bzgl. HL2 jetzt hat sich rausgestellt das es nur ein fehler von seiten valves war Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 do you use yahoo? echt hammer sowas! Was doch eigentlich von Yahoo illegal ist. Ohne Gerichtsbeschluss, darf ein Provider keinerlei Daten weiter geben und der Gerichtsstand von Yahoo sind doch die USA und nicht China. Man sollte also Yahoo auf ein paar Millionen Dollar (mindestens 3-Stellig) verklagen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 läuft hl2 jetzt wieder normal?? ich hab mir das nämlich vor ein paar tagen bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 joa wenn valve das sagt wirds schon stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 do you use yahoo? echt hammer sowas! Was doch eigentlich von Yahoo illegal ist. Ohne Gerichtsbeschluss, darf ein Provider keinerlei Daten weiter geben und der Gerichtsstand von Yahoo sind doch die USA und nicht China. Man sollte also Yahoo auf ein paar Millionen Dollar (mindestens 3-Stellig) verklagen..... Warum? Soviel ich weiß, gilt der Datenschutz nicht, wenn dadurch die nationale Sicherheit gefährdet wird, sprich, im Falle von Staatsgeheimnissen und/oder Spionage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...