Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

powell hat zugegeben, dass die behauptungen, die besagen es gebe waffen im irak, gelogen sind. haben wir das nicht alle gewusst? trotzdem starkes stück. jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen, dass bush nur wegen dem öl einen krieg angefangen hat und dabei tausende menschen gestorben sind. übrigens noch ein grund spd zu wählen. merkel wäre mit in den krieg gegangen. ich denke die information ist von relevanz für die wahl

hast du ne quelle? würd gern mehr drüber lesen..

http://www.krone.at/index.php?http://wcm.k...xcms/index.html

Was soll man dazu sagen...? Gut getroffen?

so ein scheiss idiot!

meinst du nicht dass soziale isolation und die angst vor einer solchen tat eine gerechtere strafe war/wäre? nun gut man kann es so sehen dass ein (überfälliges?) exempel statuiert wurde...aber trotzdem...ind den ansätzen eine durchaus falsche tat

Ich gehe davon aus, dass du selbst keine Kinder hast, dann wäre der schmarrn den du von dir gibst erklärbar.

TODESTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!

Totes Ehepaar in Veckenstedt entdeckt

In Veckenstedt bei Wernigerode sind am Freitagmorgen zwei Leichen gefunden worden. Wie die Polizei erklärte, sind der Chef einer Werbefirma und seine Frau tot im Schlafzimmer ihres Hauses gefunden worden. Beide hatten Schussverletzungen am Kopf. Die Polizei hält einen gemeinsamen Selbstmord für möglich. Offenbar tötete der 51-jährige Ehemann erst seine ein Jahr jüngere Frau und anschließend sich selbst.

Angestellte alarmierten die Polizei

Das Haus ist zugleich der Sitz der Werbefirma. Angestellte wollten gegen 3 Uhr Prospekte von ihrem Chef holen. Da dieser nicht wie üblich vor der Tür gestanden habe, alarmierten die Angestellten die Polizei. Diese brach die Tür auf und entdeckte dahinter zunächst den toten Hund der Familie.

Im Obergeschoss fanden die Polizisten die Leichen der etwa 50 Jahre alten Eheleute im Schlafzimmer. Sie lagen auf dem Bett. Zwischen den Leichen habe eine Pistole gelegen. Die Herkunft der Waffe sei noch nicht geklärt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

powell hat zugegeben, dass die behauptungen, die besagen es gebe waffen im irak, gelogen sind. haben wir das nicht alle gewusst? trotzdem starkes stück. jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen, dass bush nur wegen dem öl einen krieg angefangen hat und dabei tausende menschen gestorben sind. übrigens noch ein grund spd zu wählen. merkel wäre mit in den krieg gegangen. ich denke die information ist von relevanz für die wahl

hast du ne quelle? würd gern mehr drüber lesen..

hier :)

so ein scheiss idiot!

meinst du nicht dass soziale isolation und die angst vor einer solchen tat eine gerechtere strafe war/wäre? nun gut man kann es so sehen dass ein (überfälliges?) exempel statuiert wurde...aber trotzdem...ind den ansätzen eine durchaus falsche tat

Ich gehe davon aus, dass du selbst keine Kinder hast, dann wäre der schmarrn den du von dir gibst erklärbar.

also mein freund wenn du das als schmarrn abtust dann tust du mir leid und scheinst ein klein wenig einseitig geprägt! ich habe keine kinder werde aber welche haben! nur kann ich im gegensatz zu einigen (manchmal jedenfalls) noch klar denken!

das was du gerade von dir gegeben hast ist "schmarrn"...um mal ein gleiches niveau zu erlangen..

erläutere mal deinen standpunkt der dinge bevor du auf notlösung wie " bäh der blöde labert sowieso nur müll" zurückgreifst...erinnert mich irgendwie an den wahlkampf aber das gehört hier nicht her...oder sowas wie " komm du erstmal selber in die situation kleiner dann verstehst dus auch denn ich bin eh viel weiser als wie du ".

so ein scheiss idiot!

also mein freund wenn du das als schmarrn abtust dann tust du mir leid und scheinst ein klein wenig einseitig geprägt! ich habe keine kinder werde aber welche haben! nur kann ich im gegensatz zu einigen (manchmal jedenfalls) noch klar denken!

das was du gerade von dir gegeben hast ist "schmarrn"...um mal ein gleiches niveau zu erlangen..

erläutere mal deinen standpunkt der dinge bevor du auf notlösung wie " bäh der blöde labert sowieso nur müll" zurückgreifst...erinnert mich irgendwie an den wahlkampf aber das gehört hier nicht her...oder sowas wie " komm du erstmal selber in die situation kleiner dann verstehst dus auch denn ich bin eh viel weiser als wie du ".

Sag ich doch, wenn du keine Kinder hast ist der schmarrn erklärbar!

Zu deinem politischen angriff, ist nur soviel zu sagen: wer toleranz predigt, sollte sie auch selber beherzigen.

so ein scheiss idiot!

Zu deinem politischen angriff, ist nur soviel zu sagen: wer toleranz predigt, sollte sie auch selber beherzigen.

du meinst also nur weil ich keine kinder habe sei ich nicht in der lage mich emotional stark an personen zu binden...interessant! ich kann jeden verstehen der so denkt wie du ich toleriere es aber akzeptiere es nur bedingt...

und wenn du auf der "pseudotoleranz" welle schwimmen willst..gerne! dann kan ich ja auch meinem recht auf meinungsäußerung rumhacken...

achja wenn du dich angegriffen fühlst *prust* niedlich.... (das war ein angriff ;) )

ach ich merk schon das hat sowieso keinen zweck also lass ich dich einfach mal reden und denk mir meinen teil *froi*

so langsam werden die konservativen, in anbetracht der umfragen nervös.

klick ma

Ich hab mir das mal überlegt....die Umfragen vor den Wahlen bedeuten nichts...sie beeinflussen nur den Wähler...

Die letzte Forsaumfrage von Forsa (Forsa ist immer relativ wichtig) hat zwar den Zuwachs der SPD gezeigt, jedoch wurden 1400 Wahlberechtigte gefragt...das ist nichts! 140 sind also schon 10%....Die müssen also nur mal so 40 Leute mehr erwischen die SPD sind ist das gleich eine "verfälschung". Was ich damit sagen will, dass man wegen läppischen 1400 Befragten nicht gleich als CDU nervös werden muss (was sie auch nicht werden) und dass 1400 garantiert nicht die Auswahl der Wahlen vorhersehen.....das wird vllt auch ganz langweilig und cdu-fdp haben über 55%...kann alles sein denk ich...

Und als CDU-Politiker würd ich auch die Schnauze vollhaben. Schröder kommt mit allem durch und setzt seine Trumpf-Irak-Karte immer wieder aus während seine Misstaten keiner bemerkt. Stoiber hatte völlig recht, mit den frustrierten Menschen im Osten...er hatte eben was Wahres gesagt, was man in der öffentlichkeit nicht sagen solle (eine umfrage darauf bestätigte übrigens seine Aussage). Er hatte vor 3 Jahren (es sind 3. wegen des fehlenden Vertrauens (verdrängt auch jeder, bzw ist jedem egal)) verloren wegen dem Osten..und ich kann seine Wut auch verstehen...

so ein scheiss idiot!

du meinst also nur weil ich keine kinder habe sei ich nicht in der lage mich emotional stark an personen zu binden...interessant! ich kann jeden verstehen der so denkt wie du ich toleriere es aber akzeptiere es nur bedingt...

und wenn du auf der "pseudotoleranz" welle schwimmen willst..gerne! dann kan ich ja auch meinem recht auf meinungsäußerung rumhacken...

achja wenn du dich angegriffen fühlst *prust* niedlich.... (das war ein angriff ;) )

ach ich merk schon das hat sowieso keinen zweck also lass ich dich einfach mal reden und denk mir meinen teil *froi*

Ich würde gerne noch meinen Senf dazu abgegeben:

WAS SOLL DAS? Warum wird eingezeichtnet wo diese sexualstraftäter wohnen...sie haben schließlich ihre Strafe abgesessen....OK es kann wieder vorkommen, dass sie aktiv werden...aber ich denke das sollte ein psychologisches gutachten klären....wenn die gefahr besteht sollte man den täter unter beobachtung stellen! Es war doch klar das so etwas früher oder später passieren muss!! :ph34r:

Erstens....

Die ?Kronen Zeitung? ist die Bild Zeitung von Österreich.

Zweitens....

Der Mann ist ein Mörder. Er hat sich seine Opfer ausgesucht, ist dort bewusst hingefahren und hat sie ermordet. Hierbei spielt deren Tat, so widerlich diese auch ist keinerlei Rolle...

Drittens...

Nichts, aber auch gar nichts gibt dem Staat das Recht Menschen zu ermorden.

Wenn man also nach der Todesstrafe schreit, dann soll man, wenn man selbst betroffen ist, den Täter selbst ermorden, denn mit Strafe hat dies nichts zu tun.....

Viertens...

Für mich trägt auch der Staat Mitschuld. Die Namen und Anschrift von solchen Tätern öffentlich publik zu machen, ist geradezu eine Einladung für solche schwer gestörten Menschen Lynchjustiz zu begehen. Wegsperren, OK, aber weder Mord, noch das bekannt geben der Anschrift sind eine adäquate Lösung....

Wenn ein Familienmitglied des Opfers ausrastet und den Täter ermordet, fällt es mir zwar schwer, aber ich kann die Bewehgründe nachvollziehen.

Wenn aber der Mop (damit meine ich nicht Dich Wotan, Du bist eindeutig zu intelligent) lynchen geifert, ist die falsch!!!

Wie viele unschuldige Menschen mussten bisher in den USA ihr Leben lassen, um den Mop zufrieden zustellen??

Wie viel Blut haben die USA an ihren Händen?

Denn nur eineinziger unschuldiger kann nie wieder gut gemacht werden, oder haben dann dessen Verwandte das Recht den Richter, Staatsanwalt, Geschworene und Henker zu ermorden?

Denn genaugenommen ist es dann gemeinschaftlicher Mord...

Gast Oberscht
so langsam werden die konservativen, in anbetracht der umfragen nervös.

klick ma

Ich hab mir das mal überlegt....die Umfragen vor den Wahlen bedeuten nichts...sie beeinflussen nur den Wähler...

Die letzte Forsaumfrage von Forsa (Forsa ist immer relativ wichtig) hat zwar den Zuwachs der SPD gezeigt, jedoch wurden 1400 Wahlberechtigte gefragt...das ist nichts! 140 sind also schon 10%....Die müssen also nur mal so 40 Leute mehr erwischen die SPD sind ist das gleich eine "verfälschung". Was ich damit sagen will, dass man wegen läppischen 1400 Befragten nicht gleich als CDU nervös werden muss (was sie auch nicht werden) und dass 1400 garantiert nicht die Auswahl der Wahlen vorhersehen.....das wird vllt auch ganz langweilig und cdu-fdp haben über 55%...kann alles sein denk ich...

Und als CDU-Politiker würd ich auch die Schnauze vollhaben. Schröder kommt mit allem durch und setzt seine Trumpf-Irak-Karte immer wieder aus während seine Misstaten keiner bemerkt. Stoiber hatte völlig recht, mit den frustrierten Menschen im Osten...er hatte eben was Wahres gesagt, was man in der öffentlichkeit nicht sagen solle (eine umfrage darauf bestätigte übrigens seine Aussage). Er hatte vor 3 Jahren (es sind 3. wegen des fehlenden Vertrauens (verdrängt auch jeder, bzw ist jedem egal)) verloren wegen dem Osten..und ich kann seine Wut auch verstehen...

Stimmt.

Könnte man genausogut ne Umfrage in Köln machen und dann feststellen, 90% der Bundesbürger sind Türken *lol*

Tod ist allerdings für viele keine Strafe. Ich denke das muss man personengemäß diagnostizieren. Ich finde es zum Beispiel für mich schlimmer ein Leben lang im Gefängnis zu sitzen als zu sterben.

Trotzdem bin ich Gegner der Todesstrafe. Wie Gilgamesh schon gesagt hat, darf niemand das Recht zu töten in Händen halten. Wer ist denn befugt das Leben eines anderen ohne seine Einverständnis zu verkürzen. Das ist Diebstahl im höchstem Maße.

Allerdings ist eine lebenslange Freiheitsstrafe auch nicht besser. Im Grunde genommen auch nichts anderes. Man wird zwar nach 25 jahren wieder entlassen, kommt aber wahrscheinlich im Leben nicht mehr auf den grünen Zweig.

Ich habe selbst 2 Patienten, die eine zehnjährige Gefängnisstrafe hinter sich haben und die haben es wirklich nicht leicht.

Es wäre besser Straftäter in isolierte Gegenden zu bringen, wo sie solange in Obhut von Psychologen sind bis sie wieder gesellschaftsfähig sind. Das ist nichts anderes als eine Psychiatrie, allerdings ohne Medikamente.