kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 powell hat zugegeben, dass die behauptungen, die besagen es gebe waffen im irak, gelogen sind. haben wir das nicht alle gewusst? trotzdem starkes stück. jetzt lässt es sich nicht mehr leugnen, dass bush nur wegen dem öl einen krieg angefangen hat und dabei tausende menschen gestorben sind. übrigens noch ein grund spd zu wählen. merkel wäre mit in den krieg gegangen. ich denke die information ist von relevanz für die wahl er hat sogar zugegeben: ..die rede im sicherheitsrat damals sei ein schandfleck in seiner politischen karriere gewesen...das war da wo er mit nem pülverchen beweisen wollte das es bio-/chemische kampfstoffe im irak gibt! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) @Gilgamesh @RedRum Wie immer lese ich insbesondere eure Ansichten mit sehr viel Interesse, weil sie sich mit meinen, wenn auch nicht immer, aber sehr oft decken, bzw. identisch sind. Zum Thema; Bestrafung von Straftätern durch eine bestehende Gesellschaftsform, wird es wohl immer kontroverse Meinungen geben. Dazu ist einfach die mehr oder weniger soziale Gesellschaft, in der wir leben, viel zu different. Aber es ist auch hier in der BRD gesetzlich geregelt, wann ein Leben unter Anwendung des unmittelbaren Zwanges, beendet werden darf(z.b. finaler Rettungsschuss). Dieser wird zwar unter dem Aspekt der Nothilfe(Notwehr anderer Personen)angewandt, ist im eigentlichen Sinne des Strafrecht aber immer noch Totschlag. Die Idee mit der Isolierten Gegend klingt interesant, aber ist auch schon schiefgegangen (siehe Australien), denn heute machen die Urenkel dieser Strafmaßnahme unser Oktoberfest unsicher, grins(kleiner Scherz zu ernstem Thema muss auch mal sein) Das einzige Problem, welches ich mit dem derzeitigen Verfahren habe, ist die Tatsache, dass wenn meine Familie(Ich habe 2 Kinder)davon betroffen wäre, ich diesen Menschen mit meinen Steuern noch sein Leben finanzieren müsste. Wenn, in Deinem Vorschlag diese Individien ihren Lebenserhalt selbst sichern müssten und das psychiatrische Personal ehrenamtlich arbeitet, wäre das eine echte Alternative. Bearbeitet 9. September 2005 von T&M Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Zum Thema hach ich liebe es wenn alte themen aufgefrischt werden macht doch bitte HIER! weiter...so lustig eure diskussionen auch sein mögen, der weltgeschehen thread versandet irgendwie Bearbeitet 9. September 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) @Wotan Mich freut's, dass du Gilgameshs und meine Ansichten gutheißt. Ich habe mir zu diesem Isolationsthema auch noch keine richtigen Gedanken gemacht, aber ich habe mir das etwa folgendermaßen vorgestellt: -isolierte Regionen oder Gebiete -Inhaftierte gehen ihren gelernten Berufen nach (soweit wie möglich) -Psychologen untersuchen die Sträflinge jede Woche nach Veränderungen Das klingt jetzt sehr oberflächlich und für manche Liberalisten menschenfeindlich, aber man darf nicht vergessen, dass dies die Alternative zum Gefängnis oder Todesstrafe ist. @ET sry ich hab nicht gewusst, dass so ein Thread existiert. Lustig sind solche Diskussionen aber keineswegs Bearbeitet 9. September 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 sry ich hab nicht gewusst, dass so ein Thread existiert. Lustig sind solche Diskussionen aber keineswegs doch sind sie, nicht der sache wegen sondern weil man die meinungen schon irgendwann, irgendwo genauso gehört hat... und entschuldigen muss auch nicht sein, der thread ist schließlich von 2003, das ist schon was her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 sry ich hab nicht gewusst, dass so ein Thread existiert. Lustig sind solche Diskussionen aber keineswegs doch sind sie, nicht der sache wegen sondern weil man die meinungen schon irgendwann, irgendwo genauso gehört hat... und entschuldigen muss auch nicht sein, der thread ist schließlich von 2003, das ist schon was her^^ ach du glaubst, dass jemand schon die Idee mit den Isolationsgegenden hatte? verdammt und ich wollte Montag zum Patentamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sagte ich doch RedRum, die Briten(Australien).Mit deinem Patent kommst du leider 210 Jahre zu spät . Aber vielleicht merken die es nicht Aber denk dran, einer fliegt immer übers Kuckucksnest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ja, das mit Australien hab ich auch schon mal gehört. Aber das wurde nicht überwacht, sondern war nur eine Art Verbannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sagte ich doch RedRum, die Briten(Australien).Mit deinem Patent kommst du leider 210 Jahre zu spät . Aber vielleicht merken die es nicht Aber denk dran, einer fliegt immer übers Kuckucksnest Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man mit nem Australier chattet, das der wahrscheinlich der Nachfahre eines Schwerverbrechers ist Und auch finde ich es komisch, wie sehr sich die Australier England zugehörig fühlen weil die sie ja eigentlich verbannt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Sagte ich doch RedRum, die Briten(Australien).Mit deinem Patent kommst du leider 210 Jahre zu spät . Aber vielleicht merken die es nicht Aber denk dran, einer fliegt immer übers Kuckucksnest Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man mit nem Australier chattet, das der wahrscheinlich der Nachfahre eines Schwerverbrechers ist Und auch finde ich es komisch, wie sehr sich die Australier England zugehörig fühlen weil die sie ja eigentlich verbannt haben so schlimm ist es ja wohl auch nicht es sind "bloß" 160000 schwerverbrecher in die gegend des heutigen sydneys verschifft worden. davon sind eineige schon auf der fahrt in den gefängniss schiffen gestorben, und groß familie gründen war dort bestimmt auch nicht. australien hat 20mio einwohner, 95% davon eingewanderte europäer 1,3 mio haben deutsche vorfahren, die wahrscheinlichkeit das du mit jemanden chattest der mit dir selber verwand ist, ist garantier größer als das du mit nem schwerverbrechernachfahre chattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Sagte ich doch RedRum, die Briten(Australien).Mit deinem Patent kommst du leider 210 Jahre zu spät . Aber vielleicht merken die es nicht Aber denk dran, einer fliegt immer übers Kuckucksnest Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man mit nem Australier chattet, das der wahrscheinlich der Nachfahre eines Schwerverbrechers ist Und auch finde ich es komisch, wie sehr sich die Australier England zugehörig fühlen weil die sie ja eigentlich verbannt haben so schlimm ist es ja wohl auch nicht es sind "bloß" 160000 schwerverbrecher in die gegend des heutigen sydneys verschifft worden. davon sind eineige schon auf der fahrt in den gefängniss schiffen gestorben, und groß familie gründen war dort bestimmt auch nicht. australien hat 20mio einwohner, 95% davon eingewanderte europäer 1,3 mio haben deutsche vorfahren, die wahrscheinlichkeit das du mit jemanden chattest der mit dir selber verwand ist, ist garantier größer als das du mit nem schwerverbrechernachfahre chattest War ja auch nicht so wirklich ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 WAS ZUM ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) onkel dubja spielt mal wieder wahlkampfhelfer für den gerd! na, ob das so klug ist von frau merkel sich aussenpolitisch mehr diesen gestalten zuzuwenden? Bearbeitet 11. September 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 FYMB! (F*** You Mr. Bu**) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...