Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Übrigens stinkt es hier wirklich zZ gewaltig! http://www.tagesspiegel.de/berlin/index.as...2047200.asp#art Die Firmenchefs sollte man sofort verhaften.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 11. September 2005 Lafontaine ist kein Luxus-Linker, überhaaaaaaaaaaaaupt nicht
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Politiker lügen doch alle. Keiner von denen hat keinen Dreck am Stecken. Die sind alle in irgendwelche dunkle Geschäfte verwickelt.
ET 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Die sind alle in irgendwelche dunkle Geschäfte verwickelt. aber klar doch...die haben auch alle ihre seelen dem teufel verkauft
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. September 2005 Sollen die mir doch soviel vorlügen wie sie wollen wenn sie es schaffen Deutschland wieder auf die Beine zu bekommen habe ich kein Problem damit! Wenn wählt ihr eigentlich???
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 schau mal weiter unten: Threadname ist wen würdet ihr im moment wählen (umfrage)
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. September 2005 Creative liefert mp3-Player mit Virus-Code aus Creative Technology ruft MP3-Player der Reihe ?Zen Neeon? zurück, um den mitgelieferten Computer-Wurm 'W32.Wullik.B@mm' zu entfernen. Ein Teil der in Japan ausgelieferten Player war versehentlich mit Code des Schädlings ausgeliefert worden. Der Virus verbreitet sich auf Windows-Plattformen via Outlook. Allerdings sind nur etwa ein Prozent der Ende Juli in Japan ausgelieferten Player betroffen. Quelle: warez.sc
IronStorm 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 Naja Freaky, lasst uns alle diesel karren kaufen und dazu noch ne katzenfarm aufmachen! Aber mal ernsthaft, Sony hat heute eine Rückrufaktion für ihre PS2 ausgesprochen!!!! Das Stromkabel von bestimmten Ps2 hat einen fehler und kann überhitzen! Aber iss doch nicht so schlimm, bald iss ja wieder weihnachten!!
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Bundesweit: NPD verteilt vor Schulen CDs Das Niedersächsische Innenministerium teilte mit, dass Anhänger der rechtsextremen NPD vor einer Osnabrücker Schule beobachtet wurden, wie sie CDs, die Lieder und Texte von Rechtsrock-Bands enthalten, an Schüler verteilten. Niedersachsens Kultusminister warnt bereits im Vorfeld die NPD, da Parteipropaganda auf Schulhöfen nicht erlaubt sei. Sachsen-Anhalts Innenministerium warnte unterdessen vor solchen Aktionen der NPD. Die Grünen tauschen CDs der NPD gegen Eintrittskarten Die Grünen in Berlin haben sich für den heutigen Montag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie besuchten mehrere Schulen und boten im Tausch zu den von der NPD verteilten CDs Eintrittskarten und Club-Gutscheine an. Vor einigen Tagen hatte die NPD vor verschiedenen Berliner Schulen CDs mit rechtsextremistischem Inhalt an die Schüler kostenlos verteilt. Die Aktion kam gut an, die Schüler warfen die CDs ohne großes Zögern in Müllsäcke. Auch wurde den Schülern eine Argumentationshilfe ausgehändigt, die es ihnen erleichtern soll, mit rechtsextremer Musik kritisch umzugehen. Update: Wahlhelfer der NPD holten sich CDs zurück Zwei Wahlhelfer der NPD erschienen am Montag in Berlin-Marzahn in einer Schule, in der sie morgens CDs an die Schüler verteilt hatten, und forderten von einer Lehrerin die Herausgabe der von den Schülern abgegebenen CDs. Die Schüler, die eine CD von den Wahlhelfern entgegen nahmen, hatten diese anschließend bei einer Lehrerin abgegeben. Als die Lehrerin die Herausgabe verweigerte, entriss ihr einer der Wahlhelfer einen Stapel CDs. Anschließend setzten sie die Verteilung der CDs vor der Schule fort; als die Polizei eintraf, waren diese allerdings verschwunden. Das Delikt wurde von der Polizei als Raub eingestuft. hat jemand damit kontakt gehabt? ich leider nicht...mich hätte das mal interessiert wer und was da abging...aber auf meinem scheisslangweiligen gymnasium tut sich ja nie was... Bearbeitet 13. September 2005 von Burner
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Leider waren sie net bei uns aber an allen anderen Schule in unserer Stadt also 2 <.< ich hätte gerne eine Cd und dann aufm Schulgelände vor ihren Augen zerbrochen Doch Schulleitung hat es denen Verboten drauf zu gehen sonst wären die auch garnicht weit gekommen^^ neben uns die Hauptschule hätte bestimmt schön gestresst prolltürkZ sind doch ein bissle naiv in solchen sachen^^ Fragen die doch nen Kumpel von mir der ein Slipknot Pullover an hat ob er ein Nazi wäre so dumm^^ aber am liebsten einfach draufhaun Bearbeitet 13. September 2005 von Ce4nIc
Necro 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 aber an allen anderen Schule in unserer Stadt also 2 <.< garnet bei uns waren keine -.-
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 du kriegst auch einfach garnichts mit oder O_o und wenn sie nciht heute da waren kommen sie morgen und auf jeden Fall am WE stehen sie inner Stadt^^
Özge 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) bei uns haben sie wohl die hosen voll weil viele ausländer da sind Bearbeitet 13. September 2005 von Özge
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 könnte bei uns auch passieren aber wenn sie da sind versuche ich an ne CD zu kommen um sie NICHT vor Ihren Augen sie wieder weg zu schmeißen^^ sonst schnappen die mich und schleifen mich in den OSten