Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Bei uns bekleben die in den Stunden immer die Fahrräder mit Aufklebern. Verdammtes Dreckspack.

Das größte Problem liegt in meiner Gegend nicht in der Stadt sondern eher auf den Dörfern. Viele "Landkinder" haben Kontakt mit einigen Erwachsenen Bauernnazis. Von denen bekommen sie Landser etc. und die ganzen Kinder finden das natürlich total cool, ist ja verboten...

Bearbeitet von Wüstenfuchs

O.o

nicht gut nicht gut

bei uns sind alle "normal" also kein APPD,BüSO,NPD,Linke

sondern wir schauen uns jetzt im Sozialkundeunterricht die Wahlprogramme der Partein an. Ist zwar noch die Linke dabei aber keine findet die wirklich interessant :D

Bei uns bekleben die in den Stunden immer die Fahrräder mit Aufklebern. Verdammtes Dreckspack.

Das größte Problem liegt in meiner Gegend nicht in der Stadt sondern eher auf den Dörfern. Viele "Landkinder" haben Kontakt mit einigen Erwachsenen Bauernnazis. Von denen bekommen sie Landser etc. und die ganzen Kinder finden das natürlich total cool, ist ja verboten...

wenn Rechtsrock wenigstens melodisch was drauf hätte..... <_<

Das größte Problem liegt in meiner Gegend nicht in der Stadt sondern eher auf den Dörfern. Viele "Landkinder"  haben Kontakt mit einigen Erwachsenen Bauernnazis. Von denen bekommen sie Landser etc. und die ganzen Kinder finden das natürlich total cool, ist ja verboten...

wenn Rechtsrock wenigstens melodisch was drauf hätte..... dry.gif

Abrupt fallen mir da 5 oder 6 Bands ein die man durchaus als "musikalisch geschickt" einstufen könnte.

yep, nicht den fehler machen und alles in schubladen stecken, sonst seid ihr nicht anderst, wie ihr die rechten gern sehen wollt.

Versteht mich aber nicht falsch, auch als "rechter", verabscheue ich die sog. Schulhof-CD Aktion.

In meinen Augen ist dies mentaler Kindesmissbrauch und entspricht nicht dem Niveau meiner Ansichten.

Bearbeitet von T&M Wotan

Das größte Problem liegt in meiner Gegend nicht in der Stadt sondern eher auf den Dörfern. Viele "Landkinder"  haben Kontakt mit einigen Erwachsenen Bauernnazis. Von denen bekommen sie Landser etc. und die ganzen Kinder finden das natürlich total cool, ist ja verboten...

also ich kenn einige "linksrock" bands die genau so wenig können.... nur haben das die "rechten" mal wieder von den "linken" abgekupfert ;)

Kindersender "Nickelodeons" wiederbelebt: Start von "SpongeBob" und Co. gelungen

Wie ssn bereits berichtete, ist der Kindersender "Nickelodeons" mit dem neuen Namen "Nick" am 12.09.2005 wieder auf die Fernsehbildschirme der Deutschen zurückgekehrt.

Der Start verlief gelungen. So konnte sich "Nick" 4,1 Prozent bei den 3- bis 13-Jährigen zwischen sechs Uhr und 21:15 Uhr sichern. Der Start um sechs mit "Expedition der Stachelbeeren" verlief sogar sehr gut. 33,3 Prozent der Zielgruppe schaute zu.

"SpongeBob Schwammkopf" und "Jimmy Neutron" sind aber die beliebtesten Sendungen und wurden von 0,09 Millionen 3- bis 13-jährigen Kindern gesehen.

jippieee!!! das finde ich persönlich weltbewegend... :)

Bearbeitet von Burner

http://www.american-pictures.com

Direkt zur Photo Galerie

Manche Bilder sollten einen zu Denken geben

(Meines Erachtens ist das keine Nazi verherrlichung. Wenn ich Falsch liege, und dieser Link so gegen die Forenregeln verstösst, bitte ich dies zu entschuligen!)

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx

Krass: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,374972,00.html

sicherlich eine medizinische Revolution, aber mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke "ausgeblutet" und mit Kochsalz volggepumpt zu werden.... brrrrrrr

genial!

wenn das wirklich erfolgreich wird, können so Hunderte von Menschen gerretet werden. Das einzige plroblem wird sein, wie das Gehirn da mitspielt.

Wenn wir enschlafen und wieder wiedererweckt werden, woran können wir uns erinner? Wird es sein wie Schlaf? Ist unser Gehirn geschädigt?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich habe vor einiger zeit mal einen bericht im zdf über nahtoderfahrungen gesehen, da wurde auch der fall einer frau geschilder die für eine sehr komplizierte hirnoperation auch ausgeblutet werden musste. anders war die op nicht zu machen und auf das risiko zu verzichten hätte für sie den sicheren tod bedeutet. auch hier wurde der körper auf eine sehr niedrige temperatur heruntergekühlt und der körper mit einer blutersatzflüssigkeit gefüllt. die frau überlebte die op und war hinterher in der lage sehr detailliert die operation, die geräte und das handel der ärzte zu beschreiben. ebenso beschrieb sie ereignisse die sich in nachbartrakten des krankenhauses zu der zeit nachweislich abgespielt haben so als wäre sie unmittelbar dabei gewesen. andere dinge die sie erlebt hat entziehen sich dann doch unserem rationalem verstand. viele menschen die klinisch tot waren können ausserordentlich detailiert über vorkommnisse berichten die sie normalerweise in ihrem zustand gar nicht warnehmen dürften, schon gar nicht aus perspektiven ausserhalb des körpers. trotz diesen eher beruhigenden aspekten bekomm ich auch das kalte grausen wenn ich mir vorstelle so etwas am eigenem leib erfahren zu müssen. die medizin wird es schaffen das leben noch sehr stark verlängern zu können, es möglicherweise auf weit über hundert jahre ausdehnen zu können. aber der tod wird sich nie von irgendeinem mediziner besiegen lassen, das sei gewiss, nur herauszögern - und das manchmal um einen fraglichen preis.

ausserdem bekomm ich sofort das bild von 200jährigen diktatoren oder konzernherren in den kopf, die mangels weisheit immer zynischer und bösartiger werden.....

hehe wurde aber auch zeit^^

kennt einer flatliners? beschäftigt sich auch mit nahtod etc

E:

@ Dr.Erich von Stahlhelm

tja man glaubt was man glauben will, nicht wahr ;)

Bearbeitet von ET

ich bin realist, glaube aber trotzalledem an eine art unendlichkeit, wie diese sich auf unser dasein auswirkt, werden wir erst feststellen, wenn es soweit ist.

ohne suicid zu wirken, ich freue mich auf die erfahrung!