bf-soldat 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Also ich habe den patch v1.25 drauf aber wenn ich onlin zokcn will sind da aller höchstens mal6-7 server wieso muss ich schon patch v1.4 installieren??
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 "schon " is gut. du bist ja lustig drauf. patch 1.4 is schon seit november ( ? ) letzten jahres draußen, evtl sogar noch ein wenig länger (ich hab das momentane datum nicht im kopf ) also -> ja, definitiv, patch v1.4 installieren.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hey Alvias das muss ich jetzt mal los werden, dein Avatarbild ist echt gut gewählt man hat jedesmal das Gefühl, von dir verhöhnt zu werden! Fass' das jetzt bloss nicht negativ auf! Hab keine Lust von dir verhöhnt zu werden!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Also wenn man schon ein bisschen mehr über das Spiel weis, und dan solche "Anfänger-Fehler" wie das obrige beispiel kommen passt dein Avatar ganz gut dazu
Fckble 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Es spielen die meisten Spieler mit dem neusten Patch deswegen haben die meisten Server auch den neusten Patch installiert installiere auch den neuen den findest du auch wieder mehr Server Bearbeitet 6. Januar 2008 von Fckble
ARES51221 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 ich mein das aber gar nich so - zumindest nich immer Ich beziehe das auch nicht auf mich ab einem gewissen Alter hat man auch das nötige dicke Fell um so etwas nicht persönlich zu sehen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Also wenn man schon ein bisschen mehr über das Spiel weis, und dan solche "Anfänger-Fehler" wie das obrige beispiel kommen passt dein Avatar ganz gut dazu kommt vllt auch davon, dass knapp 3/3 aller fragen, die hier gestellt werden, mit der suchfunktion beantwortet werden könnten, weil die meisten threads schon da sind. p.s.: ja, ich hab das 3/3 extra geschrieben. /e: und an ares: sowieso Bearbeitet 7. Januar 2008 von Alvias
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Es spielen die meisten Spieler mit dem neusten Patch deswegen haben die meisten Server auch den neusten Patch installiert installiere auch den neuen den findest du auch wieder mehr Server Wenn es die möglickeit geben würde mit Patch 1.25 einen ranked server zu betreiben wäre unser sicherlich auf 1.25, dafür verzichte ich sehr gerne auf highway tampa....