Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi, ich habe jetz Arsenal 0.31 geladen und er ist mit EOD und BFV ... Jetz ist alles gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cthulhu 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2008 so.. ich werd demnächst wieder ein tut reinstellen, bin nur immo etwas im abistress sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John J.Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Schritt 4: (bald habt ihrs geschafft ^^) Nun wollen wir die Minigun benutzbar machen. Also öffnet den BCV, eure map und dann den Archive File Editor (geht auch mit F11) und dann noch die "Objectspawntemplates.con" jetzt schreibt unter den settings (ihr könnt das durchaus einfach hineinkopieren) Ähm meine frage wäre wo ich das in die Objectspawntemplates.com reinmachen soll??? Da gibt es weder das wörtchen Settings drinne noch kann ichs einfach nach dem hineinkopieren Starten (Die Map hängt sich auf) also die Minigun ist da... Nur benutzbar ist sie nicht... So weit hab ich Fortschritt gemacht aber wo soll ich das anderen Rein kopieren um es benutzbar zu machen in die Objectspawntemplates.con geht es nicht?!?!? Oder hab ich einen Anfänger Fehler gemacht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cthulhu 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) doch es is schon richtig... unter "Settings" versteh ich alles, was die Objekte definiert also das is so... du erstellst den spawner Minigun. Dieser Spawner Minigun spawnt dann das Object an der Stelle, die ihm in der ObjectSpawns.con zugewiesen wird. Ganz am Schluss der File schreibst das hin: ObjectTemplate.Active "Name" aktiviert den Spawner, ich werd mal bissi genauer drauf eingehen ObjectTemplate.active Minigun <-aktiviert den Spawner ObjectTemplate.magSize 1000 <-man hat ein magazin mit 1000 schuss ObjectTemplate.roundOfFire 20 <- man kann damit die Kadenz einstellen (20 schuss in der sekunde) ObjectTemplate.AmmoType 16 <- weis jetz net genau ObjectTemplate.setTracerTemplate VCAir_Tracer 0/0/0 <-stellt die leuchtspurmunition ein (es gibt mehrere tracer) wie das genau mit den zahlen war, weis ich nimmer, aber so wies hier steht, bedeutet das, dass jeder schuss ein tracer is) ObjectTemplate.velocity 800 <-stellt die geschwindigkeit des geschosses ein ObjectTemplate.heatAddWhenFire 0 <-zuständig für überhitzung das was unter active AC-47minigun_pco3 steht is für mehrere sachen wie hitpoints, schaden usw zustänig. du kannst mir deine file ma per mail schicken, dann sehe ich sie mir an mfg Bearbeitet 14. Mai 2008 von Cthulhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John J.Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ich hatte dich bei ICQ geadded aber noch keinen antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John J.Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Also bei mir sieht das so aus: rem ----------------------------------------- rem --- tr_heli --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ObjectSpawner tr_heli ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 uh1transport ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 uh1transport ObjectTemplate.MinSpawnDelay 1410065407 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 1410065408 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 1215752191 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 ObjectTemplate.teamOnVehicle 0 rem ----------------------------------------- rem --- Minigun --- rem ----------------------------------------- ObjectTemplate.create ObjectSpawner Minigun ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 ac47minigun_pco3 ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 ac47minigun_pco3 ObjectTemplate.active Minigun ObjectTemplate.magSize 1000 ObjectTemplate.roundOfFire 20 ObjectTemplate.AmmoType 16 ObjectTemplate.active Minigun ObjectTemplate.setTracerTemplate VCAir_Tracer 0/0/0 ObjectTemplate.velocity 800 ObjectTemplate.heatAddWhenFire 0 ObjectTemplate.Active AC-47_Entry ObjectTemplate.setEntryRadius 0.75 ObjectTemplate.Active ac47minigun_pco3 ObjectTemplate.networkableInfo Stationary_m60_BodyInfo ObjectTemplate.geometry stationary_m60_post_m1 ObjectTemplate.setSoldierExitLocation 0/0.25/-1.1 0/0/0 ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 ObjectTemplate.vehicleIcon "Vehicle/icon_stationaryM60.dds" ObjectTemplate.setMinimapIcon "Minimap/minimap_icon_stationary_16x16.dds" ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.seatFlags c_SeatIsOutside ObjectTemplate.HasResponsePhysics 1 ObjectTemplate.hasArmor 1 ObjectTemplate.hitPoints 45 ObjectTemplate.maxHitPoints 45 ObjectTemplate.material 45 ObjectTemplate.criticalDamage 6 ObjectTemplate.hpLostWhileCriticalDamage 2 ObjectTemplate.explosionRadius 2 ObjectTemplate.explosionDamage 2 ObjectTemplate.explosionForceMod 2 ObjectTemplate.timetoliveafterdeath 0 ObjectTemplate.addArmorEffect 30 e_Stationary_M60Damage 0/0/0 ObjectTemplate.addArmorEffect 0 e_scrapmetal 0/0/0 ObjectTemplate.MinRotation 0/0/0 ObjectTemplate.MaxRotation 0/0/0 ObjectTemplate.MaxSpeed 0/0/1000 ObjectTemplate.Acceleration 0/0/5000 ObjectTemplate.InputToRoll c_PIFire ObjectTemplate.MinSpawnDelay 5 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 10 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 999999999 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 ObjectTemplate.teamOnVehicle 0 rem EndOfFile Ist das so richtig? Zu dem wenn ich nah an den Kasten rann gehe (wo die minigun spawn soll) fängt der kasten an zu blinken. Bearbeitet 25. Mai 2008 von John J.Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cthulhu 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 nene... da hast nen kleinen fehler gmacht... du hast das zwischen ObjectTemplate.create ObjectSpawner Minigun ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 ac47minigun_pco3 ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 ac47minigun_pco3 und ObjectTemplate.MinSpawnDelay 5 ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 10 ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 ObjectTemplate.TimeToLive 999999999 ObjectTemplate.Distance 40 ObjectTemplate.DamageWhenLost 10 ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 ObjectTemplate.teamOnVehicle 0 reingeschrieben das soll aber erst danach kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John J.Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) och so was doofes das bringt mich nicht wirklich weiter kannst du mir ein Beispiel geben? wie es aussehen muss und wo alles in die ObjectsTemplate.con muss? das ist ja alles was fehlt? Thx schonmal im vorraus. ***EDIT*** Besser wäre wenn wir das irgendwie im TS machen wenn du Zeit hättest ich hatte dich bei ICQ geaddet (stoffl) aber du bist nicht Online ? Bearbeitet 30. Mai 2008 von John J.Rambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cthulhu 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 ich schreib dich ma an, wenn ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John J.Rambo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Alles kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...