Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

Habt ihr RTR?

Habt ihr RTR?  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mich der Mehrheit nur anschliessen! Habs auch spiel es aber wenig. Aber mein kleiner Cousin spielt es super gern ;)

Geschrieben

ich habs spiel und spiels auch öfter eigentlich jeden tag das spiel muss man einfach haben und spielen!

Geschrieben

Klar hab ich es - ich spiele es eigentlich so oft wie ich nen guten Server finde also selten :D:lol:

Geschrieben

Ich habs :D

Spiels aber nur wenn ich BF classic grad mal leid bin (kommt nicht so oft vor)

Geschrieben

RtR ist mir einfach zu wenig nur diese paar maps

Geschrieben

Also ich hab auch RTR und habe den Kauf noch nicht bereut. Allerdings zocke ich es auch recht selten - jedenfalls hab ich mir vorgenommen wieder mehr RTR zu zocken :lol:

Die Maps sind halt einfach unschlagbar. Lohnt sich wirklich, nur zocken sollte ichs öfters ;)

Geschrieben

Habe RTR und spiele es eigetlich nur! Die Maps sind besser und auch die neuen Vehicle und Waffen gefallen mir außerordentlich gut, NUR: Es gibt so wenige Server... :(

Geschrieben

Klar,seit dem 1. Tag. Muss aber zugeben das ich RtR in letzter zeit kaum gespielt habe

Geschrieben

jo hab rtr und find vorallem wegen den neuen karten nicht schlecht!

mann kann sich zwar viele saugen aber die meisten gehen nicht im sp oder coop

Geschrieben

JUp ich habs auch spiel es aber auch nur selten :(

Geschrieben

Habs auch aber spiele es ziemlich selten obwohl die Maps ganz gut sind! :o

Geschrieben

RtR ist doch ab und zu auch ganz winzig. Wenn ich da an Baytown oder Husky denke, dann wird mir richtig warm ums Herz :D

Denn da kann man auch so richtig geile Battles haben!! ;) Nur leider gibt es immer weniger Server, auf denen man RtR-Maps zocken kann.

Geschrieben

Ich hab es net...

Aber eigendlich will ich es auch nich. Dann warte ich lieber noch ein bissl auf BF:Vietnam!

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich es mir holen.Hab heute mal wieder RTR gezockt und muss sagen, dass es tierisch spaß gemacht hat! :o Und 15? hat man doch immer übrig oder? ;)