b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 nich schlecht, aber die duc kriegt keiner weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hab die Demo jetzt auch endlich mal gespielt. Fand nur schade, dass man auf dem Dach, nachdem man den Koffer abgegeben hat, zum weglaufen gezwungen wird. Die 4 Typen da kann man nicht entwaffnen, und wenn man sie K.O. haut, liegt da nichtmal ne Waffe rum. Wenn man dann von hinten kommt, entwaffnet sie den, schmeißt die Waffe dann aber weg, und die verschwindet :/ Aber ich muss sagen, das Spiel ist schon der Hammer. Wenn die das irgendwas gut mit Battlefield und so kombinieren könnten/würden...das wär echt fett. Also das rennen und dann auf dem Boden in Deckung rutschen, und über Zäune klettern...das wär schon was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich hab mal ein paar Signaturen zusammengebastelt NICE! Gametrailers Review : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Aber ich muss sagen, das Spiel ist schon der Hammer. Wenn die das irgendwas gut mit Battlefield und so kombinieren könnten/würden...das wär echt fett. Also das rennen und dann auf dem Boden in Deckung rutschen, und über Zäune klettern...das wär schon was feines ich finde gerade gut, dass da sowas wie battlefield nicht drinnen ist. irgendwie gibt es doch viel zu viele kriegsspiele zur zeit, da freu ich mich über sowas umso mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich finde gerade gut, dass da sowas wie battlefield nicht drinnen ist. irgendwie gibt es doch viel zu viele kriegsspiele zur zeit, da freu ich mich über sowas umso mehr.Er meinte glaube ich, dass Mirrors Edge Elemente in Battlefield eingefügt werden und nicht andersrum. Gab ja mal vor einiger Zeit eine News dazu, dass Dice da evtl was am planen ist. Ich würds auf jeden Fall begrüßen und kann ConfusedFreak nur zustimmen, dass solche Animationen wenn man in die Dekcung rutscht echt super wären. @GT Review: Also scheint das mit den 7 Stunden Spielzeit ja doch zu stimmen. Aber ich hab die Demo schon 10mal gespielt ohne die Lust zu verlieren. Demnach scheint der Wiederspielwert wirklich gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 @GT Review: Also scheint das mit den 7 Stunden Spielzeit ja doch zu stimmen. Aber ich hab die Demo schon 10mal gespielt ohne die Lust zu verlieren. Demnach scheint der Wiederspielwert wirklich gut zu sein. ² Mir ist auch aufgefallen, dass die rot makierten Objektive nicht immer die besten Wege sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich habe die runnervision beim 2ten mal ausgemacht, und muss sagen das macht nochmal ne portion mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 30 Minuten spezial, jetzt auf Giga Fängt gerade an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 ich hab das spiel schon seit vorgestern mal angespielt.. macht schon viel spaß, auch wenns an manchen stellen leider nicht ganz ersichtlich ist wohin es gehen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Habs gestern auf Giga gesehen. Ist ja echt geil, aber es kommt ja wohl nicht für PC oder? Hier ein kleines Flashgame, macht echt Spaß: http://www.bornegames.com/?page_id=369 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Ist ja echt geil, aber es kommt ja wohl nicht für PC oder? der Kerl meinte ja "eine pc version ist im gespräch" das stimmt eigentlich nicht denn es wird für den Pc kommen nur ein paar wochen später als für die Konsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Real Life Mirrors Edge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 sollte nich noch was ungewöhnliches kommen werde ich nach 7 std. durch sein und das auch nur, weil ich ca 50% des spiels neu spielen musste weil sie nicht nach ner kante gegriffen, falsch gelandet oder sonst was ist.. idee find ich sehr gelungen aber die steuerung hätte besser sein können.. die kontextsensitive belegung ist einfach schrott.. ich will DURCH die türe, nicht dagegen hauen.. und nein, nicht springen, wallrun.. ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Download MP3 Pack - Ohne Registration Glückwunsch. Auf Platz 48 der Deutschen Dance Charts eingestiegen. Sieht man nicht immer von einem Videospiel Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 So, bin durch.. geschätzt zeit: <10std. das letzte level bekommt von mir eine glatte 6, da es nurnoch dazu dient das spiel in die länge zu ziehen.. dauer des levels ohne fehler: maximal 5 min dauer des levels bis zum ersten mal durch kommen: >60min, da die savepoints extrem scheiße gesetzt sind (3 min hüpfen, dann fieser sprung), viele stuck-bugs im letzten level drin sind (ingesamt im spiel bin ich 5x stecken geblieben, davon 3x im letzten, was einen zwingt neu zu laden da es kein "reset" gibt) und dann noch der spaß, dass faith die starke angewohnheit hat eher mim kopf gegen ein rohr zu knallen statt mit den händen danach zu greifen.. fazit vom spiel: idee ist genial, ebenso die grafische und auditive umsetzung.. steuerung und story sind allerdings kellerkinder, welche man besser geheim halten sollte.. außerdem finde ich es eine frechheit ein so kurzes spiel zu machen, der timetrial ist mir innerhalb von 5 min vergangen, da ich bei zeitrennen nicht so darauf stehe neu zu starten weil das spiel zu buggy ist um sich in hoher geschwindigkeit ohne jahrelanges studieren der technik sauber steuer zu lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...