TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 PC Version um eine Woche nach hinten verschoben.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Wohl nie Aber dafür ein Mappack für die Konsolen Ende Januar. Sieht schon geil aus...
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Wohl nie Aber dafür ein Mappack für die Konsolen Ende Januar. Sieht schon geil aus... Diese "Version" von Still Alive ist ja mal geil. Auch die Maps erinnern mich ein bisschen an die Css-Climbing-Maps. :] Sehr geiL!
complex 368 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 verdammt ich habs noch net einmal gespielt...vielleicht ist es ja heute Abend in der videothek
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Sieht ja krank aus! Vllt werd ichs mir laden. Und bei der Musik stört der Gesang nicht einmal so sehr^^
complex 368 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 so habens gestern mal ausgeliehen...is echt cool und macht sau fun, leider nur arg kurz...noch knapp 2 Kapitel und schon ist es durch. Dafür rockt der Zeitmodus...hab gestern mit nem Kumpel um die beste Zeit gekämpft, letztendlich war ich 0,6 Sekunden schneller und er hat es nicht mehr geschafft Dat macht auf jeden Fun aber für 60-70 € kauf ich es mir nicht
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 ich hab ja mein FC2 gegen ME getauscht und ich muss sagen dass ich es kein bisschen bereue von wegen zu kurz !! ..da sieht man dass leute "durschspielen" mit "einmal durch das spiel rennen und fertig" asozieren ich habe die kampagne zuerst auf mittel durchgespielt und dann auf "hard" ohne einen schuss abzugeben dabei noch alle 30 "bags" gesucht und da bin ich schon lang über 20h - allein für die kampagne -> dazu gibt es zeitrennen - dies ist ein parcour der in den kamapagnen leveln aufgestellt ist - den man aber wärend der kampagne garnicht/kaum benützt und der somit gänzlich unbekannt ist - man muss diese parcours "lernen" um sie in der vorgegebenen zeit so schnellst wie möglich abzurennen ..so jetz wo wir die grundtechnicken/kentnisse des spiels besitzen macht uns die kampagne noch viel mehr spass da sie nun 100mal intensiever ist !! ..noch die speedruns erledigen und dann ist das spiel 100%ig durch - nach meinem ermessen braucht man doppelt solang für Mirrors Edge wie für FC2
complex 368 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 von wegen zu kurz !! die Story is halt mega kurz...wenn man jetzt jeden Furz Erfolg macht wird man bei einigen Spielen ja nie fertig und ganz ehrlich ich fands lustig aber nochmal muss ich den Singleplayer echt nicht spielen... dafür ist der Zeitmodus interessant
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Mit dem Time Trial hatte ich auch schon ne Menge Spaß. Ist aber auch manchmal frustrierend, wenn man sieht was es für Weltrekorde gibt. Auf einem Kurs liegt die Zeit des Weltrekordlers für den ersten Abschnitt 5 Sekunden unter meiner und ich hab 6 Sekunden gebraucht. Das heißt es gibt jemanden der den Teil in ca. 1 Sekunde schafft. Ich hab bis jetzt noch nicht verstanden, wie das möglich ist.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Mirror’s Edge™ für PC Leben oder sterben? Aufsteigen oder fallen? Eins ist sicher: In dieser Stadt lernst du, wie man rennt! ab 16 Jahren USK Genre: Action / Adventure Entwickler: Digital Illusions CE Plattform/Releasedatum: PC - 15.01.2009 PlayStation ®3 - Jetzt erhältlich! Xbox 360 ™ - Jetzt erhältlich! Laut EA Homepage!
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 12. Dezember 2008 Naja, für ein reines SP Spiel is ME extrem kurz. Klar kann man die Level und Parcours 10 mal durchlaufen um auf 20 Stunden zu kommen, aber dann könnte man ja auch sagen das die Kampagne bei Crysis Warhead nicht viel zu kurz ist weil man sie ja auch 10 mal durchspielen kann. Für mich zählt im SP als Spielzeit nur wenn ich in einer Story voran komme oder viele verschiedene Level habe. (Crazy Machines z.B. : Zeit pro Level 30 min, hat aber 60 Level gibt also 30 Stunden Spielspass ohne das ich ein gelöstes Level nochmal spielen muss) Hätte ME nen Multiplayer wäre die kurze Story ja noch zu entschludigen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Wie siehts aus mit dem Kopierschutz bei der PC Version? Weis jemand was?