Zum Inhalt springen
TanteEmma

Mirrors Edge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EA is der Pubisher, also mals dir selber aus.

Wahrscheinlich musst du Stuhl, Urin, Blut und Speichelprobem einschicken und bekommst dann dafür deinen Persönlichen RFID Chip samt Sprengkapsel ins Gehirn gepflanzt. Das Spiel läuft nur auf deinem Rechner wenn du nicht weiter als 2m entfernt bist. Versuchst du Mirrors Edge weiterzukaufen weil du es nach 10 Stunden durch hast, kannst du die RFID Lizens löschen lassen indem du ne 0900 hotline für 3,80€/Min anrufst. Der Chip wird dir dann mit besagter Sprengkapsel wieder aus dem Kopf entfernt.

So in etwa.

Geschrieben

So in den Ferien hatte ich mir das Spiel ausgeliehen. Hat wirklich viel Spaß gemacht aber ich hätte keine Lust gehabt es nochmal durchzuspielen. Vielleicht hätte ich noch n paar Time Runs gemacht aber dann wäre es auch in der Ecke gelandet. Grafisch und vom GAmplay her echt geil aber zu kurz und zu teuer.

Gast The Wraith
Geschrieben

Ich verkaufe immer noch die PS3 Version. Kaum gespielt! Angebote per pm

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann den Kopierschutz von EA "umgehen" indem man die Spiele über Steam kauft.

Geht ja jetzt bei z.B. bei Spore.

Mirrors Edge steht bei demnächst erhältlich. Aber ich habe dann doch lieber eine Silberscheibe in der Hand, vorallem bei einen Download von max. 350kb/s.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben
Mirrors Edge steht bei demnächst erhältlich. Aber ich habe dann doch lieber eine Silberscheibe in der Hand, vorallem bei einen Download von max. 350kb/s.

Die "Silberscheibe" kannst du dir auch selber machen ^^ Einfach das Steamspiel backupen und dann auf eine DVD brennen :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

seh ich auch so wie dayjay. wenn ich schon kohle für ein spiel ausgebe, will ich was in der hand haben bzw im regal sehen. für dateien gebe ich kein geld aus.

ich habs mir übrigens jetzt zugelegt. es ist toll, aber erfüllt meine erwartungen nicht ganz. an manchen stellen finde ich es zu steril, zu plump, da hätte definitiv mehr atmosphäre hingepasst.

Bearbeitet von systemfehler
Geschrieben (bearbeitet)
Die "Silberscheibe" kannst du dir auch selber machen ^^ Einfach das Steamspiel backupen und dann auf eine DVD brennen :daumenhoch:

Stimmt eigentlich. :kritisch:

Dann aber bitte nicht als Vollpreisspiel.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Sind Spiele die man über Steam gekauft hat nicht gleich an den Steamaccount gebunden? Das ist genauso schlimm wie jeder andere Kopierschutz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Steam eigentlich ganz okay.

Mit Abstand die beste Lösung was Kopierschutz angeht.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Jo die beste Lösung für die Publisher weil Steamprodukte nicht weiterverkauft werden können.

Aktuelle DRM Maßnahmen dienen nicht dem Kampf gegen Raubmordkopierpiraten sondern richten sich gegen Käufer die ihre Software gebraucht verkaufen wenn sie die nicht mehr brauchen/wollen.

Geschrieben

wieso sind eigentlich alle pflanzen weiß? sol das ein stilistischer effekt sein?

Geschrieben
wieso sind eigentlich alle pflanzen weiß? sol das ein stilistischer effekt sein?

minimalistische farbgestaltung würd ich sagen.. sieht schick aus..

Geschrieben

nur 18.8 mb. hoffen wir mal das es nichts nennenswertes zum fixen gibt.

Geschrieben

der patch behebt nur nen bug,der bewirkt hat,dass bei aktiviertem physx das spiel manchmal gecrasht is.