RedWolf 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 und hats schon jemand (für PC) und kann was drüber sagen, Performance, Gameplay, etc.? Hats auch diesen DRM Scheiß wie die bisherigen Spiele auch ala Crysis:Warhead`? Bin am hin und her überlegen, da ich mir eigentlich jetzt L4D und nä. Monat Fear 2 und im März Prototype holen wollte...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 werds mir vllt morgen mal ausleihen,aber ich denke mal man kann mit sicherheit sagen,dass die l4d mehr spaß bringen wird,also langzeittechnisch.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) l4d hat auch nur 4 kampagnen Bearbeitet 14. Januar 2009 von Ach-Egal
systemfehler 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 jöp. ich bin nun im achten kapitel, aber hab mir wirklich verdammt viel zeit gelassen zum spielen, auch wenn ich keine taschen gesucht hab. an sich hat ma nes ruckzuck durch :-/
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Gibt es eigentlich schon ne Demo? oder kommt da noch was ? ich kommte da nix finden!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 jöp. ich bin nun im achten kapitel, aber hab mir wirklich verdammt viel zeit gelassen zum spielen, auch wenn ich keine taschen gesucht hab. an sich hat ma nes ruckzuck durch :-/ wie schafft man diesen scheiß attentäter auf dem schiff? ist ja unmöglich
Master AP 643 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 l4d hat auch nur 4 kampagnen ja aber es kommen ja bald neue und wenn das sdk (content für dne Mapeditor) rauskommt wirds erst richtig geil >
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) ja aber es kommen ja bald neue und wenn das sdk (content für dne Mapeditor) rauskommt wirds erst richtig geil > wann kommen neue? das spiel hab ich jetzt auch durch.. mwoan Bearbeitet 16. Januar 2009 von Ach-Egal
systemfehler 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 ja bei dem spack hab ich auch erst bisschen probieren müssen. muss jetzt noch kate ausm auto holen und dann wars das sicherlich
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Wie kommt man denn da weiter? Ich muss zum Schacht, ja, aber wie komm ich da rauf?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Kannst du nicht gerade zur Tür laufen die Wand hochlaufen ne 180°Drehung machen und Springen dann hängst du an dem Querträger( ) kletterst rauf und kannst dann in den Schacht klettern, Würde ich jetzt so aus dem Bild sehen kannm mich nciht mehr an die szene erinnern.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 soweit ich mich errinere kannst du einfach beim geländer hochspringen... vielleicht ist es aber auch ne andere stelle