Zum Inhalt springen
TanteEmma

Mirrors Edge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und hats schon jemand (für PC) und kann was drüber sagen, Performance, Gameplay, etc.? Hats auch diesen DRM Scheiß wie die bisherigen Spiele auch ala Crysis:Warhead`?

Bin am hin und her überlegen, da ich mir eigentlich jetzt L4D und nä. Monat Fear 2 und im März Prototype holen wollte...

Geschrieben

werds mir vllt morgen mal ausleihen,aber ich denke mal man kann mit sicherheit sagen,dass die l4d mehr spaß bringen wird,also langzeittechnisch.

Geschrieben (bearbeitet)

l4d hat auch nur 4 kampagnen

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

Aber in L4D kann man zusammen rumlaufen. ;)

Geschrieben

jöp. ich bin nun im achten kapitel, aber hab mir wirklich verdammt viel zeit gelassen zum spielen, auch wenn ich keine taschen gesucht hab. an sich hat ma nes ruckzuck durch :-/

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon ne Demo? oder kommt da noch was ? ich kommte da nix finden!

Geschrieben
jöp. ich bin nun im achten kapitel, aber hab mir wirklich verdammt viel zeit gelassen zum spielen, auch wenn ich keine taschen gesucht hab. an sich hat ma nes ruckzuck durch :-/

wie schafft man diesen scheiß attentäter auf dem schiff? ist ja unmöglich

Geschrieben
l4d hat auch nur 4 kampagnen

ja aber es kommen ja bald neue und wenn das sdk (content für dne Mapeditor) rauskommt wirds erst richtig geil >:D

Geschrieben (bearbeitet)
ja aber es kommen ja bald neue und wenn das sdk (content für dne Mapeditor) rauskommt wirds erst richtig geil >:D

wann kommen neue?

das spiel hab ich jetzt auch durch.. mwoan

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

ja bei dem spack hab ich auch erst bisschen probieren müssen.

muss jetzt noch kate ausm auto holen und dann wars das sicherlich :(

Geschrieben

Nein noch nicht ganz :daumenhoch:

Geschrieben

Wie kommt man denn da weiter? :whistling:

Ich muss zum Schacht, ja, aber wie komm ich da rauf?

post-20954-1232116323_thumb.jpg

Geschrieben

Kannst du nicht gerade zur Tür laufen die Wand hochlaufen ne 180°Drehung machen und Springen dann hängst du an dem Querträger( :confused: ) kletterst rauf und kannst dann in den Schacht klettern, Würde ich jetzt so aus dem Bild sehen kannm mich nciht mehr an die szene erinnern. :unsure:

Geschrieben

soweit ich mich errinere kannst du einfach beim geländer hochspringen... vielleicht ist es aber auch ne andere stelle