MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) ME wird ne Triologie? Cool, dann kommt ja am Ende doch ein Spiel mit normaler Länge bei raus, wofür man nur das 3fache blechen musste ... clever. Gibts in dem Spiel noch was anderes ausser nur rumrennen und über Dächer hüpfen? Sah in Master APs Video doch recht eintönig aus das ganze. Bearbeitet 25. Januar 2009 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) das sieht vllt eintönig aus aber es macht fun^^ und am 29. jänner kommt eine kleine addon raus für 10 dollar bekommt man 7 neue time trial maps und es kommt wahrscheinlich im 2. teil n mapeditor^^ Bearbeitet 25. Januar 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ja nimm du was mit fraps auf das laagt nun ma ich wollte eigentlich wegame benutzen aber das unterstützt net mirrors edge :S ja dat kenne ich schon...ich meint ja nu wegen deinem posting das man sieht das es flüssig läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wie ist Mirrors Edge so? Wie sind die Anforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Kommt drauf an auf welchen Settings du spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Mirrors Edge macht echt mega Laune! Aber das Spiel ist nicht so lang wie ich gedacht habe.. Anforderungen sind glaube ich relativ hoch.. ich schau mal kurz nach.. - Microsoft Windows XP SP2/Vista - Intel Pentium 4 3.0GHz oder ähnlich - 1 GB RAM - 256 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0 - 8 GB Festplatten-Speicher - Soundkarte mit DirectX 9.0c-Kompatibilität - DirectX 9.0c - Internetverbindung notwendig für Zugriff auf Leaderboards Bearbeitet 28. Januar 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Wie isn das Spiel so? Macht's Spaß? Gibt's wat zu ballern? Rätseln oder sonstwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Zu Ballern gibt es auch was, meiner Meinung nach stören diese aber mehr als das sie Spaß machen. Zu Knobeln gibt es auch was,ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ja man kann ballern aber das is wirklich nebensächlich ich mag nahkampf mehr das macht find ich fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 also wenn ma geballer is, dann is lustig aber nur solange man selber auch waffen hat.. ab und zu muss man auch rätseln wohin man muss^^ aber iwann findet mans schon(hoffentlich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn man nicht weiß wo man hin muss kann man in der PC-Version Alt gedrückt halten (welche Taste das bei den Konsolen ist wird im Trainingslevel erklärt), dann wird das Fadenkreuz auf das zu erreichende Ziel gelenkt. Macht tierisch viel Spaß, unglaublich was ein gutes Entwicklerteam (und das ist DICE zweifelsohne) so aus der Unreal3-Engine machen kann. Hätte ich die Ordner nicht gesehen wär ich niemals auf die Idee gekommen, dass die UE3 am Werk ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Was ist denn mit den Ordnern? Ja des mit dem Alt drücken stimmt schon, aber manchmal wusste ich zwar wo ich hin muss aber das WIE war die Frage xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Die Ordnerstruktur ist halt die selbe wie bei allen Spielen mit Unreal Engine 3, das meinte ich damit Möchte mal wissen ob man Mirrors Edge auch mit dem Unreal Editor bearbeiten kann, aber hab gerade kein UT3 da um das auszuprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 gibts da nicht diesen roten faden den man einschalten kann damit man weiß wo man lang muss? (Ist dann nicht mehr so schwierig, aber trotzdem ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Nennt sich "Runner Vision" und färbt Hilfsobjekte rot ein. Hilft aber auch nicht immer, da man meist entweder keine Hilfe (überstehendes Brett etc) braucht oder die roten Dinger zu spät aufploppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...