El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 ja klar gibts die, die leuchten aber nicht absolut immer auf.. und wenn das level gerade unübersichtlich is und nix rot markiert is, du kein plan hast "verdammt wie komme ich da hoch xD", es keine auffälligen stellen gibt und du nur weißt dass du nach oben musst weil da ein lüftungsschacht ist, dann sieht das ganze schon komplizierter aus xD
Hax 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Toll, habs mir heute gekauft. Instalation klappt alles wunderbar. Will es nun spielen aber gleich beim ersten Level in den ersten Sekunden bleibt alles stehen. Nix tut sich!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 schalt mal PhysX aus bei den Grafikoptionen.. oder besorg dir evtl neue treiber für deine Graka.. welche hast du denn? es unterstützen nich alle PhysX
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 hmm.. dann schalts mal lieber aus und versuchs dann nochmal
Hax 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Hab ja dieses Physic Zeugs ja aus. Bearbeitet 28. Januar 2009 von Hax
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 hmm und dieses VSync? zieht glaub au ziemlich nur kp was des bringt was noch sein kann is, wenn man nen Crack benutzt, der spackt.. es gibt aber auch schon crackfixes dafür denke ich
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Endlich durch. Aber am Ende sind es einfach zuviele Schießereien, die hätten nicht sein müssen. Sonst ok, die Story war nicht der Renner aber mir hat sie trotzdem gefallen. Obwohl mir folgendes ganz schön auf die Nerven geht: (Achtung Story Spoiler) Warum muss es in jedem Film, jedem Spiel immer ein Maulwurf sein der alles auflöst?! Wer die Credits bis zur Hälfte guckt, bekommt übrigens noch eine Radiomeldung
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 an alle die diese freeze und physx probs haben alle den aktuellen patch ziehen und installen,der behebt genau diese probleme
wolfi 8 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 am Ende sind es einfach zuviele Schießereien, die hätten nicht sein müssen Finde ich auch, das wird einfach ein wenig sehr hektisch gegen Ende hin. Allerdings werden auch die Aufgaben schwerer, was ich sehr gut finde. Nur die Stelle wo man von der einen auf die andere U-Bahn springen musste hab ich auch nach gefühlten 50 Versuchen nicht geschafft, da musste Kanti mir sein Savegame schicken
Master AP 642 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Finde ich auch, das wird einfach ein wenig sehr hektisch gegen Ende hin. Allerdings werden auch die Aufgaben schwerer, was ich sehr gut finde. Nur die Stelle wo man von der einen auf die andere U-Bahn springen musste hab ich auch nach gefühlten 50 Versuchen nicht geschafft, da musste Kanti mir sein Savegame schicken also ich fands einfach mach doch slowmotion...... ich hab etwa 5 versuche gebraucht da ich bei den ersten 5 zwischen den säulen gelandet bin, zu wenig weit gesprungen bin oder von den dingen die an der decke hängen getötet wurde
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 oO?? das war doch total einfach, habs direkt beim ersten mal geschafft rüberzuspringen. wo war denn euer problem? und den schildern kann man doch einfach ausweichen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 ich hab so 10 versuche gebraucht als ich endlich gecheckt hab, dass ich da runter springen muss xD iwie hatte ich davor kein geistesblitz.. musste dann ,a alt drücken und dann hats geschnaggelt^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Naja, ich bin halt 5x vor oder hinter dem Zug gelandet (mit jedem neu Spawnen bin ich 1-2 mal daneben gefallen ) und wenn ichs dann auf den Zug geschafft hab wurd ich entweder von zu vielen Schildern getroffen oder bin beim Springen auf den anderen Zug einfach nicht weit genug gesprungen, gegen eine Säule geflogen oder wenn ich dann auf dem anderen Zug war von den Schildern dort erwischt worden. Hat mich am Ende nur noch genervt
XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Also ich habs nach dem 3. oder 4. mal geschafft. Beim ersten mal bin ich noch zu lange auf dem 1. Zug gefahren, dem 2. und 3. mal beim rüberspringen runtergefallen und beim 4. mal glaub ich, bin ich dann direkt bis zum Ende durch gefahren. Was los Wolfi, werden deine Reflexe schon langsamer mit dem alter.